497°
ABGELAUFEN
[REAL] AYRAN
[REAL] AYRAN
Food

[REAL] AYRAN

Preis:Preis:Preis:0,39€
Kurz und knapp:

7gün AYRAN (der leckerste überhaupt) bei REAL (Berlin) für 0,39
Vergl.preis 0,49 / 0,55 +

Beste Kommentare

9045019-0tBwT

ka was an dem zeug toll sein soll.

is wohl sowas wie der 3er bmw unter den molkereiprodukten...

AYRAN Brotherhood

MDXC

♥MiLLi IcKiMiZ ♥


Türkiye'nin milli içkisi hala Rakı'dır!
Salağın biri geldi, yok Rakı haram ayran olsun dedi diye 15. yüzyil'dan bugüne kadar sürmüş olan bir türk geleneğini öyle kenara atamayız. Ayrıca ayran içki değil içecektir.

Sorry für das Türkische Offtopic.
Hier die Übersetzung meiner Antwort auf den Beitrag, der besagt dass Ayran das Nationalgetränk der Türkei wäre:

"Das türkische Nationalgetränk ist immer noch Raki. Nur weil ein Idiot (gemeint ist der Möchtegern-Sultan der Türkei RTE) daherkommt, und beschließt dass ab jetzt diese Rolle der Ayran übernimmt, weil Raki haram ist, kann ein seit dem 15. Jahrhundert stammender türkischer Brauch nicht einfach so beiseite geschoben werden!"

53 Kommentare

Verfasser

Steht im Prospekt unter "Regionales aus dem Osten"; daher evtl. nicht bundesweit?

AYRAN Brotherhood

9045019-0tBwT

find den Preis jez nicht mega, aber bist jah mein Lieblingskäfer =)

*ankuschel* :P ich geh jez aber ins Bettchen, müde & k.o. :<

Verfasser

Rainbowdash

find den Preis jez nicht mega, aber bist jah mein Lieblingskäfer =) *ankuschel* :P ich geh jez aber ins Bettchen, müde & k.o. :<




Alleine?
Gute N8 - träume süß von bunten Ponys....(y)

Ayrannnn

Ayran, yourun, werun, theyrun,...
Lecker! Hot!

Will the real Ayran please stand up

Ayran: geil, lan.

Korrekter Deal abi.

ka was an dem zeug toll sein soll.

is wohl sowas wie der 3er bmw unter den molkereiprodukten...

immer solche sinnlosen Kommentare!

ayran lecker ! kriegst aber bei jedem Türken für den preis (zumindest in Berlin)

Selamun aleyküm ayran dostları..

aleykum selam

aleykümselam

Yalla, yalla

9045441-IlB0U
♥MiLLi IcKiMiZ ♥

Mango Ayran is ziemlich geil, auf das normale steh ich auch nich so

Was für ein Troll bist du bitte, BattleDave?

Es ist kein Bayram, ich trinke trotzdem Ayran..

ayran autohot

Der echte mydealzer macht sich den ayran selbst mit Joghurt, Wasser und Salz.

gibt's glaube ich nur in Berlin!

BattleDave90

ka was an dem zeug toll sein soll.is wohl sowas wie der 3er bmw unter den molkereiprodukten...


Trink dein Bier weiter
Jemand der schon 25 ist, sollte reifer sein anstatt so ein Nonsens von sich zu geben

Rainbowdash

find den Preis jez nicht mega, aber bist jah mein Lieblingskäfer =) *ankuschel* :P ich geh jez aber ins Bettchen, müde & k.o. :<


Warum nicht gut? Diese Marke (schmeckt meiner Meinung am Besten) gibt's sonst nicht unter 50-60 Cent.
also mindestens 20% günstiger

Guter Preis aber
Ayyo Ayran => Beschte :-)

Ich krieg die Plörre selbst mit der besten Drehfleisch-Teigtasche nicht runter.

Irgendwie komisch dieses Salz-Milch-Wasser-Gemisch... aber wem's schmeckt

Wie viel Inhalt
250, 330 oder 500 ml?
Bisschen zu kurz und zu knapp deine Beschreibung.

Wenn es keine 500ml Packung ist, ist man bei Rewe besser bedient. Der dortige Ayran schmeckt genauso gut und stand zuletzt preislich für 0,59cent im Regal.

Oh, da kann mann sich mal eine Palette gönnen. 7gün ist der beste!

Sağlam bir Deal

Macht euren ayran selber

MDXC

♥MiLLi IcKiMiZ ♥


Türkiye'nin milli içkisi hala Rakı'dır!
Salağın biri geldi, yok Rakı haram ayran olsun dedi diye 15. yüzyil'dan bugüne kadar sürmüş olan bir türk geleneğini öyle kenara atamayız. Ayrıca ayran içki değil içecektir.

Sorry für das Türkische Offtopic.
Hier die Übersetzung meiner Antwort auf den Beitrag, der besagt dass Ayran das Nationalgetränk der Türkei wäre:

"Das türkische Nationalgetränk ist immer noch Raki. Nur weil ein Idiot (gemeint ist der Möchtegern-Sultan der Türkei RTE) daherkommt, und beschließt dass ab jetzt diese Rolle der Ayran übernimmt, weil Raki haram ist, kann ein seit dem 15. Jahrhundert stammender türkischer Brauch nicht einfach so beiseite geschoben werden!"

kartoffelkaefer

Steht im Prospekt unter "Regionales aus dem Osten"; daher evtl. nicht bundesweit?


Ach Ayran kommt aus der ehemaligen DDR??

Cüs, guter Preis

einfach in Joghurt Wasser und eine Prise Salz mischen. . und schon habt ihr euren Ayran selbst gemacht.

Ayran schmeckt mir nicht. Scheint aber guter Deal zu sein, lan.

MDXC

♥MiLLi IcKiMiZ ♥



Siz kemalistler ne kafasi yasiyorsunuz? Reis söylede ne aliyorsunuz bizde biraz takilak. Bir uygun alisveris firsatlari forumunda adam siyaset yapiyor...

In der Türkei gab es übrigens schon immer mehrere Nationalgetränke. Dazu gehört unter anderem auch der türkische Mokka oder heutzutage der einfache türkische Tee.

iRUN hot

Wenn's von Apple wäre, würde der iRan aber mindestens 399€ kosten. Und je mehr Salz desto teurer der Spaß. Deshalb finde ich den Preis schon gut

Meiner Meinung nach der beste Fertig-Ayran!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text