165°
ABGELAUFEN
[real,-] : Barilla 500gr Packungen à 0,69€
11 Kommentare

Nachdem bei rach die Lidl Spagetti als besser von echten italienischen Spagetti Herstellern vom
Lande empfunden wurde... Cold :d

Produkttest's im ZDF = Vorsicht!!! zusammen mit Rach=doppelt Vorsicht!!!
Wenn Herr Rach noch kochen könnte hätte es evtl. eine Aussagekraft, aber so....

Preis ist HOT!

Sind da auch die Vollkorn Spaghetti dabei? (Barilla Integrale )

Den Preis gibt's doch wirklich jede Woche, reihum in diversen Läden wie Penny, Netto, Real, ...für mich Standardpreis und kein Deal

gilt das ab heute oder am Montag? bisschen mehr Infos bitte.

spontan in den lokalen Prospekten 1kg Packung zu 1,39€ bei Rewe und sogar bei TrinkGut gefunden.

Bei Lidl auch, hab gerade 10 Packungen gekauft !

t3Q

gilt das ab heute oder am Montag? bisschen mehr Infos bitte.



Ab Montag natürlich.

dundee089

Sind da auch die Vollkorn Spaghetti dabei? (Barilla Integrale )



Bei Rewe habe ich die mal bekommen. Ist wohl die Woche auch in Angebot.
Bei real gibt's eher die Standardsorten.

Spaghettimonster

Produkttest's im ZDF = Vorsicht!!! zusammen mit Rach=doppelt Vorsicht!!! Wenn Herr Rach noch kochen könnte hätte es evtl. eine Aussagekraft, aber so.... Preis ist HOT!



Seh ich genau so. Barilla mag ich immer lieber als "irgendwelche" Nudeln.

dundee089

Sind da auch die Vollkorn Spaghetti dabei? (Barilla Integrale )



Ich habe die bei der vorletzten Barilla-"Aktion" im Real erwischt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text