255°
ABGELAUFEN
real,-: Barilla (500gr.) verschiedene Sorten - auch Integrale für 0,77 Euro.
real,-: Barilla (500gr.) verschiedene Sorten - auch Integrale für 0,77 Euro.
FoodReal Angebote

real,-: Barilla (500gr.) verschiedene Sorten - auch Integrale für 0,77 Euro.

Preis:Preis:Preis:0,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Ganz kurz und knapp, ab morgen gibt es bei real,- wieder Barilla Nudeln im Angebot - und neben den normalen Sorten auch die Vollkorn-Variante "Integrale". Natürlich sind Barilla Nudeln immer mal wieder zu diesem Preis im Angebot, jedoch betrifft dies oftmals nur die "normale" Variante und nicht die "Integrale". Betrifft der Beschreibung nach jede 500gr. Packung.

Im Prospekt auf Seite 15 zu finden.

958160-6JrBr.jpg

7 Kommentare

Könnten mal Glutenfrei auch für den Preis anbieten

Für Integrale ist der Preis top!

Hab für den Preis eben noch bei Edeka Barilla gekauft (ZurHeide Düsseldorf)

Wusste nicht, dass der Preis so besonders ist. Das ist doch überall immer mal für 0,77 zu haben oder? 🤔

Verfasser

Die "Integrale" sind immer nur zwischendurch mal mit im Angebot. Die "normalen" Sorten von Barilla sind aber schon häufiger mal zu dem Preis zu bekommen.

Wer keinen Real in der Nähe hat, ab Montag auch bei Lidl für -.77. Integralnudeln sind glaube ich nicht dabei, da steht verschiedene Sorten.

ensignvor 11 m

Die "Integrale" sind immer nur zwischendurch mal mit im Angebot. Die …Die "Integrale" sind immer nur zwischendurch mal mit im Angebot. Die "normalen" Sorten von Barilla sind aber schon häufiger mal zu dem Preis zu bekommen.



Bei Rewe sind die Integrale eigentlich immer mit im Angebot, erst letzte Woche für 0,79 EUR.
Allerdings ist die Auswahl bei den Integrale Nudeln recht überschaubar.

Verfasser

norinofuvor 3 m

Bei Rewe sind die Integrale eigentlich immer mit im Angebot, erst letzte …Bei Rewe sind die Integrale eigentlich immer mit im Angebot, erst letzte Woche für 0,79 EUR.Allerdings ist die Auswahl bei den Integrale Nudeln recht überschaubar.



Das stimmt, bei Rewe sind die "Integrale" eigentlich immer mit dabei, aber generell eher die Ausnahme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text