[REAL Berlin-Spandau] Gratis futtern bis der Arzt kommt.....
498°Abgelaufen

[REAL Berlin-Spandau] Gratis futtern bis der Arzt kommt.....

30
lokaleingestellt am 17. Nov 2016
872780.jpgMorgen ab 10 Uhr bei REAL Spandau Frühstücken gratis!
Dealzer-Treffen?

Brot, Brötchen, Wurst, Feinkostsalate, Getränke, Saft
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"Gratis futtern bis der Arzt kommt...." Und was ist wenn der erste Kunde ein Arzt ist? Jedenfalls ein hot.
Ich bin Küchenchef Wäre merkwürdig dann wenn ich wo anders frühstücken gehe. muahaha
kartoffelkaefer17. Nov 2016

Nach Spandau fährt auch die U+S-Bahn....



Echt, so weit raus fahren die?!
30 Kommentare
"Dealzer-Treffen?"


Gibt's Nutella?
Verfasser
KrokoSuchti17. Nov 2016

"Dealzer-Treffen?"Gibt's Nutella?



Glaube eher nicht; aber Nutella ist gerade bei REAL im Angebot....
wenn ich nicht arbeiten müsste ist ja kein großer weg von mir aus. hrhrhr
Verfasser
eviluncelz17. Nov 2016

wenn ich nicht arbeiten müsste ist ja kein großer weg von mir a …wenn ich nicht arbeiten müsste ist ja kein großer weg von mir aus. hrhrhr



Frühstückspause....?
Ich bin Küchenchef Wäre merkwürdig dann wenn ich wo anders frühstücken gehe. muahaha
"Gratis futtern bis der Arzt kommt...." Und was ist wenn der erste Kunde ein Arzt ist? Jedenfalls ein hot.
Möchte wetten am Eingang steht morgen ein Schild "Jeder nur ein Brötchen"
Chaos inklusive!
Bearbeitet von: "sweet18" 17. Nov 2016
eviluncelz17. Nov 2016

Ich bin Küchenchef Wäre merkwürdig dann wenn ich wo anders fr …Ich bin Küchenchef Wäre merkwürdig dann wenn ich wo anders frühstücken gehe. muahaha


Klar, du kannst ja die Imbissbude nicht einfach zumachen, dein Chef wäre da bestimmt sauer wenn der einzige Angestellte plötzlich mal ne Stunde weg ist !!!
Schrippen 4 umme!
Ich war zuletzt 1993 in Berlin, schade eigentlich... träum...
He, ich wünsch euch guten Hunger!
KrokoSuchti17. Nov 2016

"Dealzer-Treffen?"Gibt's Nutella?

Nein, Hartzer-Treffen.
So ein Mist... zu weit weg! Esst ein Brötchen für mich mit, ok?
Puh, ich müsste durch den ganzen Grunewald eiern. Das ist es mir nicht wert
Verfasser
deru2le17. Nov 2016

Puh, ich müsste durch den ganzen Grunewald eiern. Das ist es mir nicht …Puh, ich müsste durch den ganzen Grunewald eiern. Das ist es mir nicht wert



Nach Spandau fährt auch die U+S-Bahn....
kartoffelkaefer17. Nov 2016

Nach Spandau fährt auch die U+S-Bahn....



Echt, so weit raus fahren die?!
15 min entfernt von mir

Eventuell ab morgen nichts mehr essen, dann lohnt es sich richtig


Verfasser
deru2le17. Nov 2016

Echt, so weit raus fahren die?!



Nur zurück brauchst Du ein Visum...
Verfasser
mike4444417. Nov 2016

15 min entfernt von mirEventuell ab morgen nichts mehr essen, dann lohnt …15 min entfernt von mirEventuell ab morgen nichts mehr essen, dann lohnt es sich richtig



Dann würde ich jetzt schon aufhören zu essen.....ist schon ab 10 Uhr! Und wie lange, ist nicht bekannt.....
Recht haste ....
kartoffelkaefer17. Nov 2016

Dann würde ich jetzt schon aufhören zu essen.....ist schon ab 10 Uhr! Und w …Dann würde ich jetzt schon aufhören zu essen.....ist schon ab 10 Uhr! Und wie lange, ist nicht bekannt.....


Ach heute ist ja Donnerstag stimmt ja

oh man kein Zeitgefühl mehr ...

Finger in den Hals damit sichs richtig lohnt

cioai und würg ...
lasst mich durch, ich bin Arzt

und ich habe meine Berlinfahrt verschoben, bis der Verkehrschaosverantwortliche wieder abgehoben ist - incl seiner AF1...
Coole Aktion und mega hot =)

Nur schade das Berlin soooo weit weg ist :< *grmml*
Wird n chaos geben... und es wird sehr schnell alles leer gefuttert sein, sagt die glaskugel.
eviluncelz17. Nov 2016

Ich bin Küchenchef Wäre merkwürdig dann wenn ich wo anders fr …Ich bin Küchenchef Wäre merkwürdig dann wenn ich wo anders frühstücken gehe. muahaha


Nö, gar nicht. Ich hab die perfekte Ausrede für dich: "Heute habe ich mal Koli-Bakterien ins Essen gemischt"

Kein normaldenkender Mensch würde dann von dir erwarten noch zum Essen in der Pause dort zu bleiben.
Da können sich die ganzen Stadtstreicher mal satt essen...
Da bekommt der Satz "Einmal hin. Alles drin" ja mal ne ganz neue Bedeutung
Schade leider während der Arbeitszeit Komme mir bei solchen Gratisfressfesten aber auch immer ein wenig blöd vor ^^
War jemand dort gewesen?
GlassedSilver18. Nov 2016

Nö, gar nicht. Ich hab die perfekte Ausrede für dich: "Heute habe ich mal K …Nö, gar nicht. Ich hab die perfekte Ausrede für dich: "Heute habe ich mal Koli-Bakterien ins Essen gemischt"Kein normaldenkender Mensch würde dann von dir erwarten noch zum Essen in der Pause dort zu bleiben.

​ hab ich versucht, aber ihr wart ja dennoch alle da um zu futtern . hoffe euch geht's den Umständen entsprechend gut. Muahahaha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text