[Real Braunschweig] Samsung UE50KU6079
226°Abgelaufen

[Real Braunschweig] Samsung UE50KU6079

6
lokaleingestellt am 23. Jun 2017
Derzeit gibt es im REAL Braunschweig den Samsung UE50KU6079 für 499 €

Idealo sagt: 579 €

Link zeigt Real Onlinepreis.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Geiler preis!
Bisschen mehr Beschreibung?
Geheimtipp von Fernseher, wenn man ihn zB an einem Rechner betreiben will. Der eingebaute Receiver gibt zwar nur 50Hz aus (und Elektronikmarkt-Leute werden "warnen" es ist nur ein 50Hz Panel) - aber wenn man ein 60Hz Signal vom Rechner anlegt, stellt das Panel anstandslos 60Hz dar [mit dem UFO Test bestätigt und alles]. Und zwar in 4k und mit YBR 4:4:4 Chroma, was die beste Farbabdeckung ist, die man für den Preis weit und breit bekommt. Im Spiele- bzw. PC-Modus ist der Input Lag gering genug (um 20ms), um vom Sofa aus auch schnelle Jump n Runs oder Rennspiele zu spielen. So Späße wie Counter-Strike spiel ich nicht von da
Er startet sehr schnell, was bei Smart-TV nicht selbstverständlich ist, und umschalten ist auch zügig. Apps wie Youtube sind langsamer bis schleppend. Als größeren Nachteil würde ich die branchenüblich eher schwachen Lautsprecher bezeichnen, aber er hat einen optischen Ausgang, an dem man die Soundanlage seiner Wahl dranklemmen kann.

Ein letzter Tipp für Käufer: Es gibt auf YT einen Menschen, der Einstellungen für Bildqualität empfiehlt, ich verlink man:
Welcher in BS?
Verfasser
Kris8923. Jun 2017

Welcher in BS?


Otto von Guericke Straße
AtomicStryker23. Jun 2017

Geheimtipp von Fernseher, wenn man ihn zB an einem Rechner betreiben will. …Geheimtipp von Fernseher, wenn man ihn zB an einem Rechner betreiben will. Der eingebaute Receiver gibt zwar nur 50Hz aus (und Elektronikmarkt-Leute werden "warnen" es ist nur ein 50Hz Panel) - aber wenn man ein 60Hz Signal vom Rechner anlegt, stellt das Panel anstandslos 60Hz dar [mit dem UFO Test bestätigt und alles]. Und zwar in 4k und mit YBR 4:4:4 Chroma, was die beste Farbabdeckung ist, die man für den Preis weit und breit bekommt. Im Spiele- bzw. PC-Modus ist der Input Lag gering genug (um 20ms), um vom Sofa aus auch schnelle Jump n Runs oder Rennspiele zu spielen. So Späße wie Counter-Strike spiel ich nicht von da Er startet sehr schnell, was bei Smart-TV nicht selbstverständlich ist, und umschalten ist auch zügig. Apps wie Youtube sind langsamer bis schleppend. Als größeren Nachteil würde ich die branchenüblich eher schwachen Lautsprecher bezeichnen, aber er hat einen optischen Ausgang, an dem man die Soundanlage seiner Wahl dranklemmen kann.Ein letzter Tipp für Käufer: Es gibt auf YT einen Menschen, der Einstellungen für Bildqualität empfiehlt, ich verlink man: [Video]


Gilt für jedes 50hz gerät, die TVs (sei es der billigste JTC oder Telefunken) können alle NTSC und damit auch 60hz unterstützen. Nur als allgemeine info noch
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Motinho. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text