[real bundesweit] 0,5L Fever Tree Premium, div., Tonic Water, Elderflower...
61°Abgelaufen

[real bundesweit] 0,5L Fever Tree Premium, div., Tonic Water, Elderflower...

1,99€2,49€-20%real Angebote
10
eingestellt am 25. Jun
Fever Tree Premium
Diverse Sorten u. a. Tonic Water , Elderflower
0,5L
1,99 Euro (Idealo 2,49 Euro zzgl. Porto)
Bis zum Samstag
Zusätzliche Info
gilt bundesweit

Gruppen

10 Kommentare
Eigentlich müsstest du doch wissen, wie Deals inhaltlich aufgebaut werden...
Bearbeitet von: "J_R" 25. Jun
J_Rvor 24 m

Eigentlich müsstest du doch wissen, wie Deals inhaltlich aufgebaut …Eigentlich müsstest du doch wissen, wie Deals inhaltlich aufgebaut werden...


Aber es ist doch nur fever tree offline und ich hab es nur schnell in die App gehacked...
Wow, dass ist aber ein Diss ;D

Komm scho, nimm dir ein Bsp an mydealz.de/dea…479
Ein Vergleichspreis wäre halt nicht schlecht gewesen.

Und nicht jeder kennt die Marke.
Sodala, jetzt noch einmal auf Niveau gepimped
Lustig, richtig kalt wird es erst seitdem die Infos vollständig sind
Hab’s erstmal ausgeglichen. Auch wenn ich Fever tree überschätzt finde
Meiner Meinung nach einer der besten Tonic water!
naughty82vor 22 m

Hab’s erstmal ausgeglichen. Auch wenn ich Fever tree überschätzt finde


Also es ist aktuell sicherlich gehyped. Aber es war auch schon vor 10 Jahren ein Standard der die Messlatte hoch gelegt hat. Ich persönlich bin der Meinung jeder Gin hat sein eigenes Tonic verdient. Braue es auch selbst. Fever Tree ist ein Klassiker weil es fast mit jedem Gin funktioniert... Preis / Leistung darf man aber gerne diskutieren.
Elderflower gibt es meines Wissens nach hierzulande nicht als 0,5L Flasche... leider
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text