Real - Capri Sun 1,99 mit Coupon   / Crunchips 0,88 / Oettinger
63°Abgelaufen

Real - Capri Sun 1,99 mit Coupon / Crunchips 0,88 / Oettinger

1,99€2,49€-20%
20
eingestellt am 16. JunBearbeitet von:"Gringo0815"
Beim Real im Angebot

Capri Sun Orange für 2,49
1189405.jpgCoupon bei Couponplatz
- 0,50 Euro
1x je einkauf
1189405.jpg
Endpreis : 1,99 Euro

Crunchips : 0,88 Euro
1189405.jpg

wer kein Kaufland ( dort 5 Euro der kasten )
in der Nähe hat .
Nächste Woche beim REAL
Oettinger der Kasten : 5,49 Euro
und mehr vorhanden als beim Kaufland.

1189405-MDp7D.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Verfasser
Beim unserem kaufland meistens Radler ausverkauft.
Daher eher der weg in den Real.
Da dort 100% immer zu verfügung.

und man bekommt Payback
Bearbeitet von: "Gringo0815" 16. Jun
Wieviel kostet das bier...
Verfasser
steht doch da und ist auf dem Bild zu erkennen

Kasten 5,49 Euro
Bearbeitet von: "Gringo0815" 16. Jun
Capri-Sonne bzw Capri-Sun mag sicher einigen Leuten schmecken und natürlich ist es praktisch, da eine sehr leichte Verpackung und praktisch zum mitnehmen. Aber hier wird so unfassbar viel Müll produziert - bitte kauft sowas nicht. Holt euch doch einfach eine Trinkflasche für ein paar Euro, die jeden Morgen wieder neu befüllt werden kann.
Bearbeitet von: "knudknud" 16. Jun
Verfasser
Un du meinst die Capseln
von euren Kaffemaschienen sind besser

Oder wenn Du Tiefkühlpizza kaufst das die
Folie wo sie eingeschweißt ist

oder deine Milchtüten
oder die Kronkorken auf dem Bier
oder oder oder .....

verdammt glaube wir hier sind die kleinste Pest wenn man die Länder im Osten anschaut.

Indien / Afrika / usw.
Die sind wirklich die Ärmsten.
Reichste Land und die Bevölkerung kauft unseren Müll / Tv / Reifen usw und verbrennen diesen.

Axo schon mal überlegt warum es in Spanien / italien / Griechenland / Türkei usw keinen Pfand geben und bei denen alles am Strand und in der Ecke landet..

und die fahren alle noch den guten alten Diesel in Euro 1
Bearbeitet von: "Gringo0815" 16. Jun
Gringo0815vor 24 m

Un du meinst die Capseln von euren Kaffemaschienen sind besser Oder …Un du meinst die Capseln von euren Kaffemaschienen sind besser Oder wenn Du Tiefkühlpizza kaufst das dieFolie wo sie eingeschweißt ist oder deine Milchtüten oder die Kronkorken auf dem Bieroder oder oder .....verdammt glaube wir hier sind die kleinste Pest wenn man die Länder im Osten anschaut.Indien / Afrika / usw.Die sind wirklich die Ärmsten.Reichste Land und die Bevölkerung kauft unseren Müll / Tv / Reifen usw und verbrennen diesen.Axo schon mal überlegt warum es in Spanien / italien / Griechenland / Türkei usw keinen Pfand geben und bei denen alles am Strand und in der Ecke landet.. und die fahren alle noch den guten alten Diesel in Euro 1


Man kann ja mit gutem Beispiel voran gehen. Irgendjemand muss ja anfangen
Verfasser
jupp klar.
Machen schon einiges und denke mehr als andere Länder in der Richtung.
Aber wir sind nur ein Tropfen von der Welt.

Irgendwann kappieren die es aber auch und dan wierd es wohl zu spät sein
Capri Sun mir blutet das Auge beim Lesen dieses Namens.
Gringo0815vor 3 h, 12 m

jupp klar.Machen schon einiges und denke mehr als andere Länder in der …jupp klar.Machen schon einiges und denke mehr als andere Länder in der Richtung.Aber wir sind nur ein Tropfen von der Welt. Irgendwann kappieren die es aber auch und dan wierd es wohl zu spät sein


Mit jedem Tropfen weniger, wird die Badewanne langsamer überlaufen.
Bayern1232vor 1 h, 36 m

Capri Sun mir blutet das Auge beim Lesen dieses Namens.


Wenn bei Capri die sun im Meer versinkt...
Bearbeitet von: "mhaensch" 16. Jun
Gringo0815vor 8 h, 20 m

Und die fahren alle noch den guten alten Diesel in Euro 1



Wäre eh interessant, mal eine reelle Rechnung aufzumachen, ob es wirklich sinnvoll ist, einen alten, aber noch gut fahrbereiten Wagen zu verschrotten und dafür den neuen, ach so energiesparenden Wagen zu kaufen.
Die Produktion kostet nunmal auch extrem Energie/Ressourcen.
Eine Rechnung für verschiedene Jahreslaufleistungen fände ich interessant - gibts die bereits?
Pardon für OT!
Bearbeitet von: "frogger" 16. Jun
Verfasser
WISO hat mal getestet
Ein E-Auto ist erst nach 35tkm auf 0 mit der Ökobilanz
wenn man Strom und herstellung Einrechnet.
Gringo0815vor 11 m

WISO hat mal getestetEin E-Auto ist erst nach 35tkm auf 0 mit der …WISO hat mal getestetEin E-Auto ist erst nach 35tkm auf 0 mit der Ökobilanzwenn man Strom und herstellung Einrechnet.


35k sind ja schnell voll.
Verfasser
vor den 35 steht noch ein "t"
Gringo0815vor 2 h, 18 m

vor den 35 steht noch ein "t"


Deswegen ja das „k“ hinter 35
Verfasser

35t km = 35 000 km

erst danach fährt ein E Auto ökobilanz mäßig Umweltschonend.
Gringo0815vor 9 h, 13 m

35t km = 35 000 kmerst danach fährt ein E Auto ökobilanz mäßig Umw … 35t km = 35 000 kmerst danach fährt ein E Auto ökobilanz mäßig Umweltschonend.




praxistipps.chip.de/abk…amp

Das könnte für Aufklärung sorgen.
Verfasser
da steht aber t km
bedeutet
t- tausend
km - kilometer
17673132-cYVN1.jpg
Gringo0815vor 6 m

da steht aber t kmbedeutett- tausendkm - kilometer[Bild]


Und meine Antwort vorhin war „35k sind ja schnell voll“. Damit meinte ich das 35k = 35000 nicht viel sind. Das „km“ für Kilometer habe ich halt nicht erwähnt.
Verfasser
ja aber was haben die 35 km zutum.

Wiso sagte bei 35 000 kilometer.
Rechnerich wenn man Produktion von einem E-Auto und Batterien und die Strom herstellung mit einrechnet.

Danach fängt ein E-Auto Öko mäßig Umwelt schonend.

Aber bei welchen E auto halten die Akkus 35 000 km
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text