-36°
ABGELAUFEN
[Real] Cleanmaxx Zyklonstaubsauger

[Real] Cleanmaxx Zyklonstaubsauger

Home & LivingReal Angebote

[Real] Cleanmaxx Zyklonstaubsauger

Preis:Preis:Preis:29,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuelles Tagesangebot in den Realmärkten.

Laut dem Foto handelt es sich um den "cleanmaxx Zyklonstaubsauger 1600 Watt"

Sicherlich kein Highendprodukt. Aber für den Preis sicher für den ein oder anderen Interessant.

Nächster regulärer Idealo-Preis: 59,94 €

Nachfolgend das Datenblatt:

Zyklonstaubsauger 1600 Watt
Produktbeschreibung:
Der Zyklonstaubsauger 1600 Watt sagt mit beutelloser Zyklon- Technologie Staub, Schmutz, Haaren & Co. den Kampf an. Die angesaugte Luft wird samt Schmutzpartikeln direkt in den Staubbehälter gewirbelt und muss nicht mehr den Widerstand eines herkömmlichen Staubbeutels überwinden für optimale Leistung! Der cleanmaxx Zyklonstaubsauger ist ausgestattet mit einem Zentral- HEPA-Filtersystem: Die Luft, die den Staubsauger wieder verlässt, wird durch einen HEPA-Filter gereinigt ideal für Allergiker.

Kompakter Bodenstaubsauger im Trend-Design
Moderne Zyklontechnologie für beutelloses Saugen
Mit auswaschbarem HEPA-Filter
Metall-Rasterteleskoprohr
Inkl. Polsterdüse und Fugenaufsatz
Staubbehälter auf Knopfdruck zu entleeren
Kein Staubbeutelnachkauf
2,5 l Schmutzbehälter
Material: ABS und PP Kunststoff
Technische Daten: 220-240 Volt, 50Hz, 1600 Watt max, Schutzklasse II
Maße: ca. L40 x B24 x H31 cm, Metall-Rasterteleskoprohr: 46 - 79 cm
Kabellänge: ca. 5 m, Schlauch: ca. 1,8 m lang


Lieferumfang:
1 x Staubsauger
1 x Kombi-Bodendüse
1 x Polsterdüse
1 x Schlauch
1 x Fugenaufsatz
1 x Teleskoprohr

2 Kommentare

Kennt jemand das Teil? Taugt der was? Ich brauche einen für meine Ferienwohnung...

schon wenn ich "...maxx" irgendwo im Namen lese, drücke ich instinktiv auf cold. Was ist das eigentlich für eine neue Seuche, die haben ja vom Klopapierhalter über die Bratpfanne bis zur Hundeleine alles im Angebot?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text