293°
ABGELAUFEN
REAL - Congstar Prepaid Starterpack effektiv kostenlos (Abverkauf + Payback Coupon)

REAL - Congstar Prepaid Starterpack effektiv kostenlos (Abverkauf + Payback Coupon)

EntertainmentReal Angebote

REAL - Congstar Prepaid Starterpack effektiv kostenlos (Abverkauf + Payback Coupon)

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,



der Congstar Wahnsinn aus diesem Deal geht weiter:

mydealz.de/dea…=37



Zugegeben nur was für spontane, da der Coupon nur noch heute gültig ist, aber da die meisten REAL-Märkte bis 22h geöffnet haben, werde ich noch genüsslich zuschlagen.



Im REAL Prospekt für die nächste Woche (Seite 37 ganz unten) ist mir aufgefallen, daß ab heute die Congstar Starterpacks auf 4,99€ reduziert sind. Gleichzeitig gibt es einen Payback Coupon über 500 Punkte, der bis heute gültig ist. Somit ist unterm Strich das Starterpack kostenlos.



Der Deal-Link führt zum REAL Prospekt.





http://www.directupload.net/file/d/4059/gyfrqwot_jpg.htm



http://www.directupload.net/file/d/4059/96qg3zls_jpg.htm

43 Kommentare

gyfrqwot.jpg


96qg3zls.jpg

Und das Ganze ist dann auch für PSN nutzbar?

Auge78

Und das Ganze ist dann auch für PSN nutzbar?



Ja

Lohnt sich nicht wirklich, da der Coupon für ein einziges Starterpack gültig ist.

gessigessi

Lohnt sich nicht wirklich, da der Coupon für ein einziges Starterpack gültig ist.



Stimmt nicht ganz: Auf der Rückseite steht "In haushaltsüblichen Mengen", wobei das natürlich auch nicht eindeutig definiert ist.
Aber in meinem Haushalt leben zumindest 4 Personen.....

gessigessi

Lohnt sich nicht wirklich, da der Coupon für ein einziges Starterpack gültig ist.



Was ist denn haushaltsüblich? 4oder 5 oder?

Wahrscheinlich das, was die Kassenfee durchwinkt. Oder vorher an der Info fragen.

Ansonsten geht halt der Trend zum 2., 3. oder 4. Paybackkonto

SB Kasse wäre hier das Stichwort :-)

Jetzt fehlt nur noch ein guter Scan

gessigessi

Jetzt fehlt nur noch ein guter Scan



Guck noch mal in den ersten Kommentar. Mein Scanner hat die Kurve gekriegt

Ob der funzt?

gessigessi

Ob der funzt?


Also bei mir hat das bislang immer geklappt. Und falls die Kasse den nicht nimmt, kann die Kassenfee, den EAN von Hand eintippen.

hallo!
habe die App geladen u mich angemeldet, Karte liegt auch vor mir ...
Aber wo kann ich den GS in der App einlösen / aktiveren?

Ansonsten sollte der Ausdruck reichen, ja?
Dann werde ich in Bochum gleich mal einen Real aufsuchen ...

Danke!

FAll

suhu1945

hallo! habe die App geladen u mich angemeldet, Karte liegt auch vor mir ... Aber wo kann ich den GS in der App einlösen / aktiveren? Ansonsten sollte der Ausdruck reichen, ja? Dann werde ich in Bochum gleich mal einen Real aufsuchen ... Danke!


Falls Du den Coupon als ECoupon hast, kannst Du ihn in der App aktivieren und musst nur noch die Karte an der Kasse zeigen.
Ansonsten den Ausdruck mit der Karte an der Kasse abgeben.

OK
eCoupon habe ich nicht, ...daher die Nachfrage
(bin noch PB Neuling :D)
gut, dann wird gedruckt ...

danke

suhu1945

OK eCoupon habe ich nicht, ...daher die Nachfrage (bin noch PB Neuling :D) gut, dann wird gedruckt ... danke



Dann druck direkt mehrere, Deine ganzen Haustiere wollen doch bestimmt auch bei Payback angemeldet werden?

Werde den Deal jetzt erstmal mit meiner Karte testen ...
Mal schauen wie die in Bo so drauf sind bei REAL

Wurde bei mir nur für ein Starterpack gebucht, auf Nachfrage bei Payback musste ich den Kassenbon einsenden. Dann gab es aber alle Punkte, bei dem Preis auf jedenfall hot!

Welche Payback-Karte hast du Sebomat? Ich hab sie direkt von real und weder ein ecoupon noch ein Papiercoupon bekommen!

Muss man denn Vorder und Rückseite drucken ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text