501°
ABGELAUFEN
(REAL DEAL nur Sa) Playstation 3 Bundle mit Uncharted 3 + Gran Turismo 5
(REAL DEAL nur Sa) Playstation 3 Bundle mit Uncharted 3 + Gran Turismo 5

(REAL DEAL nur Sa) Playstation 3 Bundle mit Uncharted 3 + Gran Turismo 5

Preis:Preis:Preis:179€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi
bei Real (ich glaube Bundesweit) gibt es wieder eine BigDeal

Eine Playststion 3 mit einem Kontroller
und den Spielen : Uncharted 3 + Gran Turismo 5
(dies kann man bereits durch das Bild erkennen)

Was sie genau Kosten wird, ist noch unbekannt
wenn Ihr mehr wisst, dann her mit den Informazionen :-)

ABER für alle die noch eine 3er haben wollen
Augen auf ....... Vieleicht wird es ja BILLIG !



Hier ein Link zu einem ähnnichem Bundle:
amazon.de/Pla…gt5

Preis: 179€!
- 123Yeah

Dankeschön
-Mich1

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser24790

Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wird 179€ kosten X)

Den fehlenden Buchstaben zur Playstation im Titel könnte man aber noch nachholen.

65 Kommentare

Kein Preis? = Freebie oder Diverses.

Seit wann ist eine Ankündigung schon ein Deal?

Also mit Preis wäre es vielleicht ne Deal aber so wohl eher sonstiges?!

Avatar

GelöschterUser24790

Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wird 179€ kosten X)

Den fehlenden Buchstaben zur Playstation im Titel könnte man aber noch nachholen.

Na Super, das wird sicherlich brennen wenn noch nicht mal der Preis bekannt ist... NICHT!

robafella

Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wird 179€ kosten X)


Ist das n Spass oder hast du da wirklich verlässliche Infos?

robafella

Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wird 179€ kosten X)


Ne, das können sie dann behalten. Auch wenn der Preis an sich ganz OK ist.
Avatar

GelöschterUser24790

2010Leon1988

Ist das n Spass oder hast du da wirklich verlässliche Infos?



Hab den Link nachgeholt, klick mal auf die 179€.

Verfasser

Hallo robafella
Danke für die Info :-)

Avatar

GelöschterUser24790

mich1

Hallo robafellaDanke für die Info :-)


Das Bild könnte man vielleicht auch noch austauschen.

Verfasser

OK !!!
Wenn man bedenkt das die Essentials Spiele 20Euro kosten
sind 139Euro (netto) nicht wirklich ein Schnäppchen :-(

Auch wenn der Deal sehr kalt werden wird ......
durch das reinstellen bin ich nun schlauer und weiss das ich weitersuche ;-)

Avatar

GelöschterUser24790

Die Konsole kostet ja sonst allein bereits 170€, gibt also 2 Spiele fast für lau, da kann man schon nicht meckern.

[quote=mich1]
Auch wenn der Deal sehr kalt werden wird ......

Ich bestimme, obs Hier kalt oder warm wird.

12 Gb ist doch mist,da kannste ja garnix drauf packen ausm Playstation + Store wo die Games dann Gratis sind Crap

12GB

Also ich danke für diese interessante Info.

Die Abbildung des Deals kann ich auf der Website vor real zwar nicht finden, aber eine andere. Anscheinend findet dieser Deal diesen Samstag statt.

Ok. Leider scheint es nur ein 12 GB-Variante zu sein. Aber eine Festplatte kann man ja leicht und günstig selbst einbauen. Die Montagehalterung kostet 10 Euro bei Amazon. Und eine 500 GB-Festplatte braucht man jetzt auch nicht unbedingt. Der eine oder andere wird vielleicht sogar schon eine herumliegen haben. Bei mir ist das beispielsweise so. (Ausbau aus meinem defekten alten Notebook).

Und natürlich kann man den Deal noch optimieren. Real ist ja Payback-Partner. Normalerweise gibt es einen Punkt pro zwei Euro Umsatz. Momentan kann man aber einen ecoupon aktivieren, mit dem man für einen Einkauf zehnfache Punkte bekommt. Das wären dann also fünf Punkte für einen Euro Umsatz. Bei 179 Euro wären das 895 Punkte, die man sich auch in bar auszahlen lassen kann (8,95 Euro). Das würde den Preis schon wieder auf 170 Euro senken.

Ich will nicht kleinlich wirken, aber vielleicht könnte der Dealersteller ja den Text noch mal auf Rechtschreibfehler prüfen...

Avatar

GelöschterUser184880

ABER für alle die noch eine 3er haben wollen



Iiii'ke wolle eine 3er haben

is doch ein guter preis, oder?

Ich höre immer, dass man sich die PS3 12GB upgraden kann mit einer neuen Festplatte. Aber warum? Wieso sollte ich eine Niegel Nagel Neue PS3 aufmachen, scheinbar auch noch meine Garantie verlieren und ein paar Euro drauflegen? Verstehe ich da etwas nicht oder ist das einfach nur riskant? Ich kann mir auch eine regenerierte für ähnliches Geld holen mit mehr Speicher und habe dazu noch 1 Jahr Garantie. Sicherlich ist der Preis schön, aber das Risiko?!

Avatar

GelöschterUser24790

seansteinfeger

Ich höre immer, dass man sich die PS3 12GB upgraden kann mit einer neuen Festplatte. Aber warum? Wieso sollte ich eine Niegel Nagel Neue PS3 aufmachen, scheinbar auch noch meine Garantie verlieren und ein paar Euro drauflegen? Verstehe ich da etwas nicht oder ist das einfach nur riskant? Ich kann mir auch eine regenerierte für ähnliches Geld holen mit mehr Speicher und habe dazu noch 1 Jahr Garantie. Sicherlich ist der Preis schön, aber das Risiko?!


Da gibt's an der Seite eine extra Klappe für, da braucht man nichtmal nen Schraubenzieher bzw. nur um die Platte am Rahmen den man einschiebt festzumachen.
PrinzIpiell

is doch ein guter preis, oder?


Jupp, war nur zum Start noch nicht dabei, daher viele Kommentare und noch nicht die Supertemperatur.

Die Preise wissen nicht mal wir als
real Mitarbeiter die werden erst einen Tag vorher um ca. 18 Uhr für alle bekannt gegeben wegen der Konkurrenz ;o)

robafella, danke, diese Info fehlte mir bislang. Dann HOT!!!

Das ist ne 12 GB PS3 mit 2 Games.. der Preis sollte nicht allzu berauschend sein...

Verfasser

sorry wegen den Rechtschreibfehlern
ABER
1. muss man hier schnell schreiben und veröffentlichen, den es passiert sehr schnell das ein anderer schneller ist und dann ist der Deal icecold.
2. ist es wohl nebensächlich. Es gibt Kommentare und Dealersteller die schlimmer sind.
3. ist das hier keine Pisa Studie.

gruss

seansteinfeger

Ich höre immer, dass man sich die PS3 12GB upgraden kann mit einer neuen Festplatte. Aber warum? Wieso sollte ich eine Niegel Nagel Neue PS3 aufmachen, scheinbar auch noch meine Garantie verlieren und ein paar Euro drauflegen? Verstehe ich da etwas nicht oder ist das einfach nur riskant? Ich kann mir auch eine regenerierte für ähnliches Geld holen mit mehr Speicher und habe dazu noch 1 Jahr Garantie. Sicherlich ist der Preis schön, aber das Risiko?!



Ganz einfach weil es ohne "aufmachen" geht. Ist direkt von Sony so vorgesehen. Garantie besteht weiterhin. 500Gb Platte von WD kostet etwa 37€ + 10€ Rahmen.

Sorry aber nur weils eine Ankündigung ist du du aus einem meiner Zitate geklaut hast ist das sicher kein DEAL

Avatar

GelöschterUser24790

birdlow1

Sorry aber nur weils eine Ankündigung ist du du aus einem meiner Zitate geklaut hast ist das sicher kein DEAL


Meinst du bist der erste der das entdeckt hat? oO

War schon vor ner Woche Thema - inklusive (Weg zum) Preis: hukd.mydealz.de/dea…943

mich1

1. muss man hier schnell schreiben und veröffentlichen, den es passiert sehr schnell das ein anderer schneller ist und dann ist der Deal icecold.



Oh, nein! Schrecklich!

birdlow1

Sorry aber nur weils eine Ankündigung ist du du aus einem meiner Zitate geklaut hast ist das sicher kein DEAL



Deine Verkündung war - Samstag ist die Aktion. Sein Verkündung ist - was die Aktion beinhaltet. Das ist legitim und nun wissen alle
Bescheid was los ist.

birdlow1

Sorry aber nur weils eine Ankündigung ist du du aus einem meiner Zitate geklaut hast ist das sicher kein DEAL



Achso und der Finale Beweis für den Preis ? Habe ich leider immer noch nicht gefunden.

Mit Photoshop paar Preise zu machen ist ja nicht gerade schwer.

Okay, scheinbar ist bleibt mir nach einem Tag hier noch viel verborgen...

Mimimimimi.... "ich war erster...." "Nein, ich habs zuerst gesehen..."
Leute. Kommt mal klar. Ihr tut ja so als ob Euer Leben von hot oder cold abhängt.... So ein Kindergarten...., aber unterhaltsam isses.... Gibts grad nen Popcorn deal?

Avatar

GelöschterUser24790

birdlow1

Achso und der Finale Beweis für den Preis ? Habe ich leider immer noch nicht gefunden. Mit Photoshop paar Preise zu machen ist ja nicht gerade schwer.


Hier mal als direkter Link von REAL: shared.real.de/new…jpg Bereits auf Seite 1 zu finden oder auch in meinem Link!

Prinz82

Mimimimimi.... "ich war erster...." "Nein, ich habs zuerst gesehen..."Leute. Kommt mal klar. Ihr tut ja so als ob Euer Leben von hot oder cold abhängt.... So ein Kindergarten...., aber unterhaltsam isses.... Gibts grad nen Popcorn deal?


Es geht auch darum, ob es der finale Preis ist oder nicht, also nicht nur in die Popcorn-Tüte schielen (_;)

Ist doch ein schlechter Preis. Uncharted 3 und GT 5 bekommt man an jeder Ecke hinterhergeschmissen, als Gebraucht sogar für nen Zehner...

Finde ich noch zu teuer, ist der Preis schon bestätigt? Bei dem Kindergarten hier muss man die belastbaren Infos ja mit der Lupe suchen.

Also für die 500GB Variante wäre der Preis der Knaller so nur Lau,da Weihnachten und die PS3 Angebote noch kommen!

megacold... real hat schlechtesten service ever.. viel Spaß mit den pennern

wieso wird sowas HOT? 12 GB? + 2 Spiele die es locker für 10€ je Spiel aus der Grabbelkiste bekommt..

feelsmaker

megacold... real hat schlechtesten service ever.. viel Spaß mit den pennern



was ist daran schlecht? Gehst hin, sagst was kaputt ist, die schickens zum Hersteller bzw. Servicepartner, und Ende.. oder bist du einer, der hin geht, und an der Theke sagt "Ich hab Garantie, 2 Jahre!!! ich will neue!!!" x)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text