[Real] Dr. Oetker Tradizionale (und regulär) Pizza, Pizzaburger, mit 50 Cents Coupon für 1,72 Euro, evtl. gratis Pizzaschneider
420°Abgelaufen

[Real] Dr. Oetker Tradizionale (und regulär) Pizza, Pizzaburger, mit 50 Cents Coupon für 1,72 Euro, evtl. gratis Pizzaschneider

25
eingestellt am 20. Jun 2016
Servus, vorhin mitgenommen: Dr Oetker hat Real im Moment im Angebot für 2,22 Euro. Ist ja in der Regel noch noch so der Schnapper aber mit dem 50 Cents Coupon auch für die Tradizionale wird daraus ein Deal. 1,72 Euro für die neuen Sorten (und auch die bisherigen) sind sehr gut.
Die Coupons liegen bei den Pizzen aus und gelten bis zum 30.08.2016.
"Jetzt neu auch in drei authentisch italienischen Sorten: Funghi Bianca, Mista di Mare und Pancetta Delicata."

Je nach Markt und Verfügbarkeit gibt es bei Kauf von zwei Pizzen jeweils einen Pizzaschneider in Edelstahl kostenlos dazu.

Gerade "Mista di Mare" lohnt sich! Dank an HendrikHammann, auch für Pizzaburger.

Beste Kommentare

Für mich die beste Tk Pizza. Hot.

25 Kommentare

gilt auch für die pizzaburger!! heute gleich 5 mal mitgenommen

Ach ja und zusätzlich gabs noch für zwei Produkte der Tradizionale oder pizzaburger Reihe einen pizzaschneider dazu. weiß aber nicht ob die in jedem Markt dabei liegen.

Über Coupies gibt es zum selben Preis Big Pizza und "Die Backfrische" bei Rewe (wenn man 2 nimmt).

real ist zu weit weg -.- sonst HOOOTT

Für mich die beste Tk Pizza. Hot.

Verfasser

geigerzaehler

Über Coupies gibt es zum selben Preis Big Pizza und "Die Backfrische" bei Rewe (wenn man 2 nimmt).


Die Tradizionale ist in der Regel höher im Preis und für Meeresfrüchte zahlt man auch gewöhnlich mehr. Dafür sieht die Pizza ansprechend aus. Meergetier ist drauf und solide verteilt. Randgruppendeal.

Pepl

Für mich die beste Tk Pizza. Hot.


Für mich auch. Allerdings war ich vorhin von der neuen Funghi Bianca sehr enttäuscht. War mir viel zu trocken. Und kaum Pilze drauf gewesen.

beste tk Pizza, besonders tonno

Pepl

Für mich die beste Tk Pizza. Hot.



Vom Teig und Geschmack sicher die beste TK in DE.
Allerdings stimmt das wirklich mit der neuen Funghi Bianca, war etwas enttäuschend, wenig Pilze, aber vor allem schmeckt die Sahnesauce nach gar nix.
Tip von mir, holt euch die Margherita und legt euch vernünftigen Schinken von der Wursttheke drauf.

Pepl

Für mich die beste Tk Pizza. Hot.



Allgemein haben sie nachgelassen, die Hawaii hatte schöneren Schinken und diverse anderen Sorten sind hoffnungslos mit Knoblauch überwürzt.

Cents ?

schliesse mich an, beste TK Pizza, schwöre!

was ist mit coupon gemeint? bzw wie kriegt man diese?

Achtung, bei mir wurde vom system beim letztem mal nur ein Coupon pro Einkauf akzeptiert, zumindest an der SB Kasse!

sifliegen

was ist mit coupon gemeint? bzw wie kriegt man diese?


Wie in der Beschreibung oben geschrieben, liegen die "Zettel" beim Tiefkühlfach. Diese werden an der Kasse gescannt und dann werden 0,50€ abgezogen.

Coupons kommen nicht nur bei Real zum Einsatz.
Beste Sorte ist Mista di Mare.

HendrikHammann

gilt auch für die pizzaburger!! heute gleich 5 mal mitgenommen



Die Pizzaburger schmecken wirklich gar nicht!
Viel zu wenig Belag.

HendrikHammann

gilt auch für die pizzaburger!! heute gleich 5 mal mitgenommen



​Ansichtssache ich finde die Sau lecker und lassen sich gut mal schnell nebendurch essen

geilerstecher

schliesse mich an, beste TK Pizza, schwöre!



Schwöre auch!!11!

Vorallem als eigentlich TK Pizza Verächter, der noch Muttis Handarbeit gewöhnt ist. Konnte ich anfang des Jahres wegen diesem Miniofen-Deals wochenlang _alle_ Fertigpizzenmarken ausgiebig testen. Wagner, Oetker und sämtliche Hausmarken der Top 10 Läden/Ketten. Von allen etwa 70% ihrer Sortenauswahl.

Ich bin aufgegangen wie Hefeteig, 100 cm Gürtel wurden zu kurz bzw. am letzten Loch... ich mach keine halben Sachen, wenn ich schon teste dann auch richtig und breit Marktabdeckend

Traditionale hat mit Abstand den besten Teig, in allen Sorten stets 1.Platz zumind. in dem Ofen da oben. Absoluter Sieger in der Klasse von Mittel-Dickschichtiger Teig. Bei Dünnteigen siegt erstaunlicherweise Wagner vor Oetker.

Belag ist Geschmacksache und jeder Hersteller hat in seiner Sortenauswahl div. Ausfälle. Hier kann ich vor der Pancetta Delicata nur warnen. Neben dem öligen Schinken der wenig Geschmack/Würze bietet muss ich auch das hier bestätigen:

Lootmaster

Vom Teig und Geschmack sicher die beste TK in DE.Allerdings stimmt das … Vom Teig und Geschmack sicher die beste TK in DE.Allerdings stimmt das wirklich mit der neuen Funghi Bianca, war etwas enttäuschend, wenig Pilze, aber vor allem schmeckt die Sahnesauce nach gar nix.Tip von mir, holt euch die Margherita und legt euch vernünftigen Schinken von der Wursttheke drauf.



Exakt! Davon hat die Pancetta auch viel. Irgendwie scheint kein Hersteller das mit den hellen Saucen hinzubekommen. Wenn dort weiße Tiefkühlkleckse draufgespritzt sind, tendiert der Lappen auch insgesamt gerne zu einem ausgetrockneten Mundgefühl.

Besonders krass aufgefallen, Oetker Culinaria GYROS... dieser Sahnefake, mit Fetakäse dazu und Trockenfleisch macht das echt zum mümligen Klumpen.

Da helfen auch keine Tricks, entgegen den Packungshinweisen mit eigener Schienenstrategie. Bei heiklen Sachen fange ich zb. immer in der obersten Schiene an (zb. feuchte Grundbelage) nach hälfte der Zeit, dann runter auf Mittelschiene (Dünnteige) oder unterste Schiene (Dickteige) bei Umluft usw.

Je weißer der Belag und je dünner der Teig (Flammkuchen etc.) umso heikler wird die Angelegenheit. Da musst du deinen Ofen, Schienenstrategie und Tempspiele echt gut beherrschen bzw. ausprobieren.

In diesem Kontext kann ich uneingeschränkt alle Traditionales mit rotem Belag in klassischen Sorten wie Speciale, Salami etc. empfehlen.
Bearbeitet von: "jurislaw" 21. Jun 2016

oRiver

Achtung, bei mir wurde vom system beim letztem mal nur ein Coupon pro Einkauf akzeptiert, zumindest an der SB Kasse!


Hat bei mir an der SB Kasse mit zwei Pizzen problemlos geklappt.

War vorhin im Real in Darmstadt, keine Coupons mehr da und Pizzaschneider haben sie gar nicht erst gekriegt, gg

Verfasser

oRiver

Achtung, bei mir wurde vom system beim letztem mal nur ein Coupon pro Einkauf akzeptiert, zumindest an der SB Kasse!


Kann ich nicht bestätigen, drei Pizzen, drei Coupons an der SB Kasse.

HendrikHammann

gilt auch für die pizzaburger!! heute gleich 5 mal mitgenommen


Meinen allergrößten Respekt, wie man die überhaupt runterbekommen kann!

oRiver

Achtung, bei mir wurde vom system beim letztem mal nur ein Coupon pro Einkauf akzeptiert, zumindest an der SB Kasse!



oRiver

Achtung, bei mir wurde vom system beim letztem mal nur ein Coupon pro Einkauf akzeptiert, zumindest an der SB Kasse!



Dann muss ich es noch einmal probieren. Hab dann danach einfach noch eine gekauft...

HendrikHammann

gilt auch für die pizzaburger!! heute gleich 5 mal mitgenommen



Einmal probiert und nie wieder, viel Teig mit nix drauf... lecka... not...

Hab grad zum ersten mal die Mista di mare und muss sagen, ist ab sofort meine neue Lieblings-TK Pizza.
Bearbeitet von: "Lootmaster" 22. Jun 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text