245°
Real - Freebie Loreal Fashion-Bag - und diesmal wirklich eine coole Tasche - eine Seite künstliches Leder (oder so ;))

Real - Freebie Loreal Fashion-Bag - und diesmal wirklich eine coole Tasche - eine Seite künstliches Leder (oder so ;))

Freebies

Real - Freebie Loreal Fashion-Bag - und diesmal wirklich eine coole Tasche - eine Seite künstliches Leder (oder so ;))

Hallo & guten Abend zusammen,

hab soeben beim Real diese wirklich mal hübsche Tasche gefunden - auf einer Seite würd ichs als "auf Leder gemacht" tippen
Waren grad am Karton auspacken

Hoffe, Ihr könnts alle eine ergattern ...

LG

11 Kommentare

Gratulation zu deinem ersten Deal / Freebie!

Willkommen.
Ist das Lokal oder Bundesweit? Falls Lokal: Wo hast Du Deine her?

Bestimmt an Kauf geknüpft.

Hmm, denke es is wie mit den Schwarzkopf Taschen - die lagen doch glaub bundesweit aus ?

Whoami...Kassenfee hats drüber gezogen - oft kommt ja dann wie bei den Henkel-Eimern dass er registriert sei - bei der Tasche kam nix uuuuund es steht null auf der drauf

Silberperlchen

Hmm, denke es is wie mit den Schwarzkopf Taschen - die lagen doch glaub bundesweit aus ?



Die waren aber auch nicht zum einfach so mitnehmen...

gab's vor ca 3-4monaten bei rossmann und DM gratis an der kasse. Hat fast keiner mitgenommen

subwayne

gab's vor ca 3-4monaten bei rossmann und DM gratis an der kasse. Hat fast keiner mitgenommen



Echt net ? Aiso, bei der muss ich sagen - die is mal zu gebrauchen...

in die FA Strandmuschel passte meine 0,25 L Trinkflasche oder NUR mein Kopf ... Weiß net, glaub Fa wollt uns damit verar .. ?

...muss aber gestehn, verpackt sieht man net, dass Sie eigentl durch die 2 versch. Arten des Stoffes - ganz toll is

Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wie bekommt man die Tasche bei Real und ist sie an irgendwelche Bedingungen geknüpft wie MEW, Payback, etc.?

michael_ryan_pritchard

Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wie bekommt man die Tasche bei Real und ist sie an irgendwelche Bedingungen geknüpft wie MEW, Payback, etc.?



Also offiziell ist die Bedingung, dass man 3 L'Oreal Produkte kauft, und zumindest in meinem Markt gibt es da dann auch keinen Weg drum herum...

also bei mir Stand Gratis auf der Tasche drauf und so hab ich sie mitgenommen. Auf dem Kassenbon hab ich dann gesehen das ich 1 Cent dafür bezahlt habe, aber das finde ich ok, für die Qualität^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text