Real funny-frisch Chipsfrisch lokal in Düsseldorf und Neuss
292°Abgelaufen

Real funny-frisch Chipsfrisch lokal in Düsseldorf und Neuss

5
lokaleingestellt am 3. Mär
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
In allen Supermärkten?
Das dürften die real Märkte sein.
Prima Preis! Aber fällt eigentlich nur mir auf, dass man nie sicher sein kann, wie die Würzung ausfällt? Mal ist sie so unglaublich gut, dass ich mir jeden Tag einen Eimer voll von dem Zeug reinpfeifen könnte und ein anderes Mal ärgere ich mich über das verschwendete Geld.
Solange ich nicht sicher sein kann, was ich bekomme, ist es mir auch bei Sonderangeboten viel zu riskant mir den Schrank vollzuballern.
Habe auch schon Schwankungen beim Geschmack feststellen können. Aber nicht auf Angebote bezogen, sondern generell im Laufe der Käufe. Luftdicht waren immer alle Packungen.
Bearbeitet von: "Seminartyp" 3. Mär
@Seminartyp: Mit undichten Packungen hat das nichts zu tun. Früher (TM) hatten die Chipstüten von Funny eine nicht beschichtete Stelle, durch die man schauen konnte. Ich habe dann nur solche Chips gekauft, die sichtbar rotbraun vom Paprikagewürz waren. Mit Einführung der blickdichten Verpackungen habe ich den Kauf von Funny-Chips für Jahre nahezu eingestellt.
Bearbeitet von: "Nacht3ule" 3. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text