Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[REAL] Glenmorangie 18 Jahre Extremely Rare Highland Single Malt Scotch Whisky | 43 % vol | 0,7 l
242° Abgelaufen

[REAL] Glenmorangie 18 Jahre Extremely Rare Highland Single Malt Scotch Whisky | 43 % vol | 0,7 l

69,99€78,99€-11%real Angebote
5
eingestellt am 23. Nov 2019Bearbeitet von:"ElHadschi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

im Real Onlineshop gibt es den oben gennanten Whisky.
Da ich den Whisky selber nicht kenne klaue ich die Beschreibung mal von der Angebots Seite:

"Ein kostbarer Malt Whisky, veredelt durch einen besonders langen, 15-jährigen Reifeprozess in exklusiven Ex-Bourbonfässern. Anschließend wird ein Teil zusätzlich drei Jahre in Oloroso-Sherryfässern EXRA MATURED.
Das Ergebnis: ein außerordentlicher Malt mit einem besonders reichhaltigen, vielschichtigen Aroma und vollmundigem, rundem Geschmack.

Schottlands beliebtester Single Malt Whisky

Eine lebende Legende der Whisky Kreation

Bereichert durch zusätzliche Reifung eines Teils des Whiskys in Oloroso-Sherry-Fässern

Honig - getrocknete Früchte - Nuss



Inhaltsstoffe / Zutaten

  • Nuss mit Farbstoff E150a Zuckerkulör


Nächster Preis bei Amazon 78,99

Horst:
youtube.com/wat…n9I
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Der 18er wirkt deutlich jünger und schroffer als es sein Alter vermuten lässt. Elegant und komplex ist anders.
Glenmorangie mit den mittlerweile schwachen Nachreifungen muss man echt mögen.
Der extremely rare hat mich zwei Jahre begleitet und ist einfach nicht leer geworden.
5 Kommentare
Wie wäre es mit einem Sammeldeal?
MikeMike23.11.2019 13:10

Wie wäre es mit einem Sammeldeal?



Neeeein
Der 18er wirkt deutlich jünger und schroffer als es sein Alter vermuten lässt. Elegant und komplex ist anders.
Glenmorangie mit den mittlerweile schwachen Nachreifungen muss man echt mögen.
Der extremely rare hat mich zwei Jahre begleitet und ist einfach nicht leer geworden.
eeeeeeeee23.11.2019 14:22

Der 18er wirkt deutlich jünger und schroffer als es sein Alter vermuten …Der 18er wirkt deutlich jünger und schroffer als es sein Alter vermuten lässt. Elegant und komplex ist anders.Glenmorangie mit den mittlerweile schwachen Nachreifungen muss man echt mögen.Der extremely rare hat mich zwei Jahre begleitet und ist einfach nicht leer geworden.


Ja, stimme ich zu, ich fand den ebenfalls nicht so doll. Die haben generell irgendwie nachgelassen…
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 23. Nov 2019
Dann lieber den Glenfiddich 18 - habe beide zuhause, der fiddich ist um einiges komplexer und runder!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text