511°
ABGELAUFEN
[real,- Halle an der Saale] Langnese Nogger 1000 ml
[real,- Halle an der Saale] Langnese Nogger 1000 ml
FoodReal Angebote

[real,- Halle an der Saale] Langnese Nogger 1000 ml

Preis:Preis:Preis:1,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Im real,- Markt in Halle-Neustadt gibt es Langnese Nogger 1000 ml Packung für nur 1,69€.
Eventuell gilt es ja Bundesweit.

Beste Kommentare

wusste gar nicht, dass es das auch in ner Literpackung gibt oO

Nogger Dir einen!

30 Kommentare

Nogger Dir einen!

Not Nogger choc not hot. :P

Hat das schon mal jemand probiert? Kommt das an das Geschmackserlebnisses eines herkömmlichen Noggers ran? Kann es mir nicht so vorstellen, allein wegen der fehlenden Schokoladenglasur.

wusste gar nicht, dass es das auch in ner Literpackung gibt oO

Zigeunertoni

Hat das schon mal jemand probiert? Kommt das an das Geschmackserlebnisses eines herkömmlichen Noggers ran? Kann es mir nicht so vorstellen, allein wegen der fehlenden Schokoladenglasur.



Das Eis schmeckt sehr gut, kommt aber logischerweise nicht an das "Original" ran, da das Schokoladenglasurerlebnis fehlt.

Verfasser

Ich esse es gerade und sag es ist lecker ohne Hülle aber mit Schokosplittern im Eis

Da fehlt jetzt noch in der mitte dieses harte (Choc) Zeug....das wäre ein Traum

Murmel1

Schokoladenglasurerlebnis


oO X)

Haut rein ^^ 87880.jpg

Bei Aldi Süd gibts übrigens nachgemachtes Nogger Choc, das schmeckt wie das Original

Schmeckt super das Teil! Zwar nicht so gut wie mit Stiel aber dennoch spitzenmäßig!

fischkopp

Bei Aldi Süd gibts übrigens nachgemachtes Nogger Choc, das schmeckt wie das Original

und wie heißt das?

fischkopp

Bei Aldi Süd gibts übrigens nachgemachtes Nogger Choc, das schmeckt wie das Original



Wuerde mich auch interessieren!

fischkopp

Bei Aldi Süd gibts übrigens nachgemachtes Nogger Choc, das schmeckt wie das Original


Mich auch

Hab leider keins da, glaube Nougat Choc oder so ähnlich. Braune Verpackung.

Ihr seid doch alles Rassisten!

nogger oder ni... ach lassen wir das oO

Nogger ist das beste Eis nach Kaktus überhaupt.

Buuge

nogger oder ni... ach lassen wir das oO


fragg.me/vid…une

duril1

Nogger ist das beste Eis nach Kaktus überhaupt.


was ist "Kaktus"?

duril1

Nogger ist das beste Eis nach Kaktus überhaupt.



Kaktus-40973-big.jpg

Ich würde mal gerne wissen wer sich diesen super Werbespruch ausgedacht hat "Nogger dir einen!"

Bleibt nur noch die geniale Frage, wie das denn geht: http://www.gutefrage.net/frage/nogger-dir-einen-aber-wie-geht-s oO

Anscheinend leider nicht in Dortmund :'(!

Kaktus ist der Hammer. Wie ein Flutschfinger mit Zuckerspitze xD

neustadt oder Peissen? Oder beide -in welchem Real? Oder in beiden?

Verfasser

ChrisXSB

neustadt oder Peissen? Oder beide -in welchem Real? Oder in beiden?


NewCity

Ich will das Tschisi wieder zurück! Das war das beste Eis ever...

spinpoint

Ich will das Tschisi wieder zurück! Das war das beste Eis ever...



Warum das gibt es doch wieder ?

Am 13. Februar 2013 gab Eskimo auf seiner Facebook-Seite bekannt, „Tschisi“ wieder zu produzieren und bereits im März 2013 wieder in originaler Verpackung, Farbe und Geschmack auf den Markt zu bringen. Jedoch wird das Eis vorerst ohne die charakteristischen Löcher verkauft werden, weil es die dafür nötige Maschine nicht mehr gibt.[9][10][11]
Nach dem Verkaufsstart am 4. März 2013 wurden laut Eskimo in den ersten sieben Tagen über 1,7 Mio. Tschisi abgesetzt. Diese Stückzahl wird bei anderen Eissorten im Schnitt innerhalb eines ganzen Jahres verkauft.[12]

spinpoint

Ich will das Tschisi wieder zurück! Das war das beste Eis ever...



Aber nur in Österreich (Eskimo ist das Pendant zu Langnese in Österreich)...

de.wikipedia.org/wik…ger

Als zweite Sorte wurde 1986 das Modell Nogger Choc eingeführt. Es besitzt einen Nuss-Nugat-Creme-Kern und dunkle Schokoladen-Eiscreme. Dieser Kern war zu Anfang weich und wurde in den 1990ern durch einen harten Schokoladenkern ersetzt. Von 2001 bis 2008 war das Modell nicht erhältlich. 2008 gab es eine Wiederauflage dieses Modells, nachdem eine Gruppe im sozialen Netzwerk meinVZ für die Wiedereinführung gekämpft hatte. Bei der Wiedereinführung bekam das Eis wieder seinen ursprünglichen weichen Kern aus den 1980ern.




so jetzt kämpfen wir für den harten Nogger kern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text