263°
ABGELAUFEN
[REAL] Haribo Dosen 1200gr Schlümpfe und andere
14 Kommentare

real_haribo_schluempfctjvw.jpg

Nicht bei Kaufland?

Ist es nicht ein bisschen kalt hier oder? Der Preis fehlt im Titel, wo er schon immer mit hingehört. Deshalb ist es ja auch so kalt hier. ;-)
Viele sehen nur die Listenansicht mit den Überschriften und wenn der Preis nicht mit dabei ist, ist es uninteressant

gibt es noch wieder 10-fach payback auf "Zucker"?

coma



Immer wieder lustig, wenn man diese Werbefotos sieht und dann sieht wie voll so eine Packung wirklich ist.

Da passt der Deckel nicht mal drauf

... schon eingelöst :-(

Haribo Zeugs gibt es doch regulär für 3 Euro das Kilo bei Aldi und mit mehr Auswahl auch regelmäßig bei Kaufland im Angebot.

Also ich seh hier keinen Deal, um ehrlich zu sein. Klar, Kilopreis unter 2 Euro ist selten, aber knapp 4 Euro fürs Kilo ist doch kein echtes Angebot? Wenn ich mir die Haribos säckchenweise (200g) im Angebot (Rewe letztens für 59 Cent) kaufe, zahle ich knapp 3 Euro. Und kann mischen, wie es mir gefällt?

Bei Rewe haben die öfters für 59 Cent, manchmal auch 69 Cent die 200 gr. Packungen von Haribo. Daher denke ich, ist der Kilopreis hier nichts besonderes.

Hoooot

Malocher

Bei Rewe haben die öfters für 59 Cent, manchmal auch 69 Cent die 200 gr. Packungen von Haribo. Daher denke ich, ist der Kilopreis hier nichts besonderes.



so sieht's aus!

Bei den 200gr Angeboten muss man dann erstmal alle Sorten bekommen und dann auch noch 5 Stück erwischen.
Hier gibt es die Sorten gleich fertig in einer Dose.

Mir ging es auch in erster Linie um die Schlümpfe, da die in den letzten Angeboten nicht dabei oder schnell weg waren ....

Zumal es viele Haribo weingummis nicht in den 200 g Packungen gibt!...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text