761°
ABGELAUFEN
Real Hemmingen Babybel Lokal 0,80€
Beste Kommentare

Müssen die nicht eigentlich gekühlt werden? Bei uns findet man Babybel nur in der Kühltheke.

23 Kommentare

jeden MHD-'Deal' einzeln einstellen? Zwingt mich, auf cold zu klicken...

Verfasser

Noch 10 Tage haltbar. Ist das ein MHD -Deal ?

ich finde es hot!

Müssen die nicht eigentlich gekühlt werden? Bei uns findet man Babybel nur in der Kühltheke.

schubidoodabu1vor 2 m

Müssen die nicht eigentlich gekühlt werden? Bei uns findet man Babybel nur in der Kühltheke.


Da Zeug wird nie schlecht, aber es schmeckt (mir) so. Ich weiß noch, wie ich als Kind von der Dareichungsform fasziniert war... war nach dem Geschmackstest sogleich vorbei.
Preisvergleich allerdings hot.

mobylettevor 12 m

Da Zeug wird nie schlecht, aber es schmeckt (mir) so. Ich weiß noch, wie ich als Kind von der Dareichungsform fasziniert war... war nach dem Geschmackstest sogleich vorbei.Preisvergleich allerdings hot.



Da gebe ich Dir vollkommen Recht ... Babybel war nur zu Anfangszeiten ein leckerer Käse, seit Jahren nur noch "würg".

schubidoodabu1vor 26 m

Müssen die nicht eigentlich gekühlt werden? Bei uns findet man Babybel nur in der Kühltheke.




Es gibt zwei Sorten, die eine welche gekühlt gelagert wird und die andere welche ungekühlt gelagert wird.

Und dann aus den Ummantelungen eine Kerze bauen :-)

Rezept: Moink Balls mit Babybel gefüllt und Bacon umwickelt.



benn56vor 33 m

Es gibt zwei Sorten, die eine welche gekühlt gelagert wird und die andere welche ungekühlt gelagert wird.


Worin unterscheiden sich diese dann? Das ist doch nicht mehr das gleiche Produkt?

Üssen die nicht gekühlt werden?:D

YourDailyHero3. Januar

Worin unterscheiden sich diese dann? Das ist doch nicht mehr das gleiche …Worin unterscheiden sich diese dann? Das ist doch nicht mehr das gleiche Produkt?


Es gibt folgende

12844780-48Onn.jpg
Müssen nicht gekühlt werden haben 45% Fett

12844780-w7yoy.jpg
Diese sollen unter 10C° gelagert werden und haben 24% Fett

Bearbeitet von: "Skykeeper" 3. Jan

Ba-ba-ba Ba-Babybel.. Ich bin echt Werbegeschädigt..

benn56vor 1 h, 12 m

Es gibt folgende[Bild] Müssen nicht gekühlt werden haben 45% Fett [Bild] Diese sollen unter 10C° gelagert werden und haben 24% Fett



​ Öhm, ich glaube das ist schon der gleiche Käse. Die eine Angabe ist nur in Trockenmasse (45% i.Tr.) und die andere absolut abgegeben (24% Fett/100g Käse).
Bearbeitet von: "Rafiko" 3. Jan

Rafikovor 16 m

​ Öhm, ich glaube das ist schon der gleiche Käse. Die eine Angabe ist nur in Trockenmasse (45% i.Tr.) und die andere absolut abgegeben (24% Fett/100g Käse).




Mag sein nur muss der eine eben gekühlt werden und der andere eben nicht.
Warum genau weiß man wohl nur beim Hersteller.

benn56vor 45 m

Mag sein nur muss der eine eben gekühlt werden und der andere eben nicht.Warum genau weiß man wohl nur beim Hersteller.



Das ist doch totaler Quatsch.
das ist ein und das selbe Produkt und die Fettangaben sind nur unterschiedliche Formulierungen fur den gleichen Sachverhalt. Mag sein, dass die zwischenzeitlich die Verpackung geändert haben.
Wie viele andere Käse Produkte, muss Babybel nicht kühl gelagert werden (einige Fruchtquarks, bestimmte Milchprodukte, Butterprodukte müssten es zB auch nicht), wird es aber weil der Verbraucher es so erwartet und dort sucht. Auf einigen steht sogar drauf, lagern bei xy obwohl es nicht notwendig wäre. Aber so sind auch die Händler auf der sicheren Seite, auch lagerungstechnisch. Wichtig ist dort va die gekühlte Aufbewahrung im geöffneten Zustand. Das fällt ja hier weg. Manchmal hat es auch nur was mit der Produktkonsistenz und Aroma zu tun und nicht Verderb.

PS.: Ich arbeite in der Lebensmittelgygiene & QS Sicherung

farfarellavor 10 m

Das ist doch totaler Quatsch.das ist ein und das selbe Produkt und die Fettangaben sind nur unterschiedliche Formulierungen fur den gleichen Sachverhalt. Mag sein, dass die zwischenzeitlich die Verpackung geändert haben.Wie viele andere Käse Produkte, muss Babybel nicht kühl gelagert werden (einige Fruchtquarks, bestimmte Milchprodukte, Butterprodukte müssten es zB auch nicht), wird es aber weil der Verbraucher es so erwartet und dort sucht. Auf einigen steht sogar drauf, lagern bei xy obwohl es nicht notwendig wäre. Aber so sind auch die Händler auf der sicheren Seite, auch lagerungstechnisch. Wichtig ist dort va die gekühlte Aufbewahrung im geöffneten Zustand. Das fällt ja hier weg. Manchmal hat es auch nur was mit der Produktkonsistenz und Aroma zu tun und nicht Verderb.PS.: Ich arbeite in der Lebensmittelgygiene & QS Sicherung

​Also bei uns im Essen sind die immer in der Kühlabteilung. Und mal ehrlich warm schmecken die grausam.

farfarellavor 42 m

Das ist doch totaler Quatsch.das ist ein und das selbe Produkt und die Fettangaben sind nur unterschiedliche Formulierungen fur den gleichen Sachverhalt. Mag sein, dass die zwischenzeitlich die Verpackung geändert haben.




Du bist hier der welcher absoluten Quatsch erzählt!
Bei uns im Penny gibt es aktuell sogar beide Produkte, einmal im Kühlregal und einmal nicht im Kühlregal, gleicher Menge als Inhalt aber unterschiedliches Produkt mit unterschiedlicher EAN, hatte mich selbst gewundert und mir deshalb beide Produkte angeschaut.
Also erst mal informieren und dann hier einen auf Oberlehrer machen.

Die hatten wohl unterschiedlichen EAN, weil die Anzahl im Netz variierte.
Das Zeug muss nicht ins Kühlregal.
Geh mal zum ALDI, da haste auch Käsezeugs, was nicht im Kühlregal ist.
Ist ja kein Frischkäse der Herr Babybel 😄

benn56vor 3 h, 7 m

Du bist hier der welcher absoluten Quatsch erzählt!Bei uns im Penny gibt es aktuell sogar beide Produkte, einmal im Kühlregal und einmal nicht im Kühlregal, gleicher Menge als Inhalt aber unterschiedliches Produkt mit unterschiedlicher EAN, hatte mich selbst gewundert und mir deshalb beide Produkte angeschaut.Also erst mal informieren und dann hier einen auf Oberlehrer machen.



dann haben die bei Penny verschieden gelagert. Es gibt keine verschiedene Babybelsorten bezogen auf die Lagerung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text