181°
ABGELAUFEN
[Real] Kellog´s verschiedene Sorten, Großpackung, ab Montag 28.12.2015
10 Kommentare

Müllproduktion im Überfluss und teuer.

Die auf dem Bild gibts in Deutschland gar nicht



Wow, was für ein geistreicher Kommentar...



Wow, was für ein geistreicher Kommentar...


Oh danke für die Blumen,aber was willst du damit dazu beitragen?


Dein Kommentar sagt ja nun absolut nichts aus,okay, geh wieder in deine Sandkiste spielen !

Der perfekte Start in den Tag für die Kinder...


NICHT!


Ich weiß nicht mal ob der Deal jetzt gut ist, sonst gibt es immer einen Preisvergleich. Wäre hier auch noch ganz schön um ein Gefühl für das Angebot zu bekommen. Danke

Gibt es wirklich diese Arten von Kellogs dann bei uns im Real?

Als ob hier alle noch nie Kellogs gegessen hatten? Seid ihr alle Veganer oder was??

Schade, dass wir Menschen noch nicht aufgeklärt genug sind, um zu erkennen, dass es sich tatsächlich um Schrott und nicht um für Menschen geeignete Nahrung handelt. In ein paar Jahren, vielleicht erst Jahrzehnten, wird man sich fragen, wie die Menschen seinerzeit so dumm sein konnten, dass sie sich freiwillig einen derart ungesunden, mit künstlichem Eisen angereicherten, Herzinfarkt, Diabetes und Tumor fördernden Zuckerfraß reinziehen konnten.

Norwegen wollte das Zeugs bereits vor 15 Jahren verbieten. Andere europäische Staaten wie Holland und Dänemark hatten damals ein Verbot geprüft. Die EU jedoch hatte ein Verbot für unzulässig erklärt.



ganz genau, dann darfst du gar nichts mehr essen.


Quatsch, wenn du dich mit dem Thema umfassend auseinandersetzt, dann wirst du sehen, dass gesunde Ernährung sehr gut möglich ist. Aber wesentlich teurer! Ich mache das auch überwiegend so, allerdings bin ich kein Freund von Extremen und es gibt genug "Ausnahmen" wo ich eben auch ungesund esse. Alles eine Frage der Einstellung, Willenskraft und besonders hier auch des Geldes. Aber schon nach wenigen Monaten wirst du sehen, dass "ungesundes" Zeug gar nicht mehr schmeckt ;-)


Edit: Du wirst auch etliche Krankheiten damit besiegen können oder zumindest eine signifikant bessere Lebensqualität schon nach kurzer Zeit haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text