59°
ABGELAUFEN
Real: Küchenprofi, Fleischtopf, ca. 16cm nur nen 5er
7 Kommentare

Ich finde die reine Ersparnis sehr gut.

Zudem ist die Qualität dieser Töpfe nicht gerade schlecht.

Von mir ein Hot!

Warum ist das cold? Das ist ein wirklich gutes Angebot, insbesondere wenn man die Qualität berücksichtigt. Dass der Topf mit 16 cm nicht so gross ist, kann ja auch ein grosser Vorteil sein.

Für mich hot und gekauft. Danke!

danke
bestellt

ausverkauft

hot, aber leider schon vorbei^^

Ich finde Küchenprofi eigentlich ganz okay. Nur als "deutscher Markenhersteller" kann ich die Firma nicht mehr ernst nehmen seitdem ich ein Problem mit einem ihrer Produkte hatte und festgestellt habe dass der Support einfach nicht zu erreichen ist. Auch auf eMail etc - keine Antwort.
Soviel zur Garantie ^^

Und dafür sind sie regulär einfach zu teuer.

Ich konnte eben 2 Töpfe bestellen, eventuell also etwas vorschnell geschlossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text