196°
[Real] Lego Duplo XXL Steinebox inkl Bauplatte OWL

[Real] Lego Duplo XXL Steinebox inkl Bauplatte OWL

Dies & DasReal Angebote

[Real] Lego Duplo XXL Steinebox inkl Bauplatte OWL

Preis:Preis:Preis:39,95€
Im Real Gütersloh/Lippstadt/Paderborn gibt's es vom 2.11 bis zum 7.11 ein Knaller Angebot.
Wer Die große Lego Duplo Steinebox kauft, bekommt die große Bauplatte dazu.
Laut idealo fallen da normalerweise ca 48€ für die box und ca 17€ für die Platte an. Leider verlangt jeder Händler Versandkosten, so das es die Platte tatsächlich offline im Laden am günstigsten gibt.
Zusammen ergibt das eine Ersparnis von ca 25€.

Die Classic Variante ist auch online verfügbar (dank an User anbo)
onlineshop.real.de/106…999


- Ah0

18 Kommentare

Auch in anderen Filialen

Naja, die große grüne Platte hab ich für 8€ gekauft. Trotzdem hot.


Hab gerade nen 7fach bei Payback, wären 1,40€ in Punkten zurück.

Verträge & Finanzen

Gestern Mittag konnte man die Steinebox 10697 auch im Onlineshop kaufen für 39,95, ebenfalls mit der Bauplatte.
Ich hab das erste Weihnachtsgeschenk :-)

onlineshop.real.de/106…999
Status: in Kürze verfügbar

Gabs heut auch schon im real vor Ort, Kasse zieht automatisch ab.

anbo

Gestern Mittag konnte man die Steinebox 10697 auch im Onlineshop kaufen für 39,95, ebenfalls mit der Bauplatte. Ich hab das erste Weihnachtsgeschenk :-) http://onlineshop.real.de/10697-Classic-Grosse-Kreativ-Steinebox-inkl.-Grundplatte/9999430001999 Status: in Kürze verfügbar


Super, danke! Mit dem 5 Euro Newslettergutschein und Marktabholung kann man sich nochmals 5 Euro sparen.

Merken

Mal schauen, ob sich unser 10% Gutschein und der Personalkauf morgen kombinieren lassen

anbo

Gestern Mittag konnte man die Steinebox 10697 auch im Onlineshop kaufen für 39,95, ebenfalls mit der Bauplatte. Ich hab das erste Weihnachtsgeschenk :-) http://onlineshop.real.de/10697-Classic-Grosse-Kreativ-Steinebox-inkl.-Grundplatte/9999430001999 Status: in Kürze verfügbar



Newsletter erst ab 49,95€, Versand ist eh kostenlos.

anbo

Gestern Mittag konnte man die Steinebox 10697 auch im Onlineshop kaufen für 39,95, ebenfalls mit der Bauplatte. Ich hab das erste Weihnachtsgeschenk :-) http://onlineshop.real.de/10697-Classic-Grosse-Kreativ-Steinebox-inkl.-Grundplatte/9999430001999 Status: in Kürze verfügbar


Kommentar

PeterPan556

Naja, die große grüne Platte hab ich für 8€ gekauft. Trotzdem hot.Hab gerade nen 7fach bei Payback, wären 1,40€ in Punkten zurück.

wahrscheinlich meinst du die normale Lego Platte. Die Duplo kostet mehr.

Kommentar

Titel

Verträge & Finanzen

Hmm, das ist merkwürdig. Ich habe Dies&das als Kategorie gewählt.

PeterPan556

Naja, die große grüne Platte hab ich für 8€ gekauft. Trotzdem hot. Hab gerade nen 7fach bei Payback, wären 1,40€ in Punkten zurück.



Ne, die große grüne Duplo Platte.

Panepeter

Mal schauen, ob sich unser 10% Gutschein und der Personalkauf morgen kombinieren lassen


Kannst du mal berichten?

Heute auch im Real bei KO gesehen. Kombination kleine Steine/Duplo-Bauplatte ging an der SB-Kasse nicht, wohl aber an der normalen manuell. M. E. der beste Deal, wenn man kleine Steine, aber keine Bauplatten braucht, da fuer die Duplo ein besserer Wiederverkaufspreis zu erwarten ist.

Panepeter

Mal schauen, ob sich unser 10% Gutschein und der Personalkauf morgen kombinieren lassen



Hat geklappt, für alles 29,12€ bezahlt.

"Leider verlangt jeder Händler Versandkosten.."

Unverschämt von diesen Händlern...X)

Kommentar

_herr_nilpferd

"Leider verlangt jeder Händler Versandkosten.." Unverschämt von diesen Händlern...X)

das war darauf nicht bezogen das grundsätzlich jeder Händler Versandkosten verlangt, sondern explizit in diesem Fall, da der günstigste Händler die Platte immer noch ungünstiger anbietet als zB Real und kein Anbieter dabei ist wie Amazon der häufig versandkostenfrei versendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text