-77°
[REAL] LG 50PM470S - 50 Zoll - 3D Plasma / Personalkauf

[REAL] LG 50PM470S - 50 Zoll - 3D Plasma / Personalkauf

ElektronikReal Angebote

[REAL] LG 50PM470S - 50 Zoll - 3D Plasma / Personalkauf

Preis:Preis:Preis:363,69€
Wer interesse an einem Zweitgerät fürs Schlafzimmer oder Bad hat, dürfte hier richtig liegen. Preislich derzeit wohl unschlagbar. Leider kein Full HD.

Es handelt sich um einen Personalkauf, also Karte und Bekannten der bei Real arbeitet zwingend nötig.

Nun zum TV:

- HD-ready 3D Plasma-Fernseher mit 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1024 x 768 Bildschirmauflösung
ARC: 4:3/14:9/16:9, Just Scan, Original, Full Wide, Zoom, Cinema Zoom; Bild Modus: Intelligent Sensor, Lebendig, Standard, Kino, Spiele, isfccc Experte 1 / 2

- Ton Funktionen: Mono, Stereo, Dual, Clear Voice II, AVL II; Ausgangsleistung: 2x10 Watt; EZ Sound: Standard, Musik, Kino, Sport, Spiele

-600 Hz MAX Sub Field Driving, DVB-T/-C/-S-Tuner, Smart Energy Saving Plus, Leistungsaufnahme (Stand-by): 0,3 W; 2x USB 2.0, 2x HDMI 1.4 Eingang, C+

-Lieferumfang: 50PM470S 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma-Fernseher schwarz, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Preis bei Amazon: 549,97€...

15 Kommentare

Extrem guter Preis.

1024x768 ist aber eine komische auflösung,oder?

Preis is zwar gut, aber man sollte sich heutzutage echt keinen Fernseher mehr mit einer Auflösung von 1024x768 holen, wenn Full HD schon fast Standard is..

GetOffMyDick

Preis is zwar gut, aber man sollte sich heutzutage echt keinen Fernseher mehr mit einer Auflösung von 1024x768 holen, wenn Full HD schon fast Standard is..



Full HD gibt es nicht!
Wenn schon, dann HD Ready 1080p

hansi187

GetOffMyDick Preis is zwar gut, aber man sollte sich heutzutage echt keinen Fernseher mehr mit einer Auflösung von 1024x768 holen, wenn Full HD schon fast Standard is..Full HD gibt es nicht!Wenn schon, dann HD Ready 1080p

????

LuTz007

hansi187GetOffMyDick Preis is zwar gut, aber man sollte sich heutzutage echt keinen Fernseher mehr mit einer Auflösung von 1024x768 holen, wenn Full HD schon fast Standard is..Full HD gibt es nicht!Wenn schon, dann HD Ready 1080p????



Wiki:

Viele Hersteller hatten bereits eigene Labels wie „Full HD“ eingeführt, da es jedoch nach Ansicht der EICTA kein „Full HD“ gibt (Full wäre ein endlicher Begriff), wurde daraus „HD ready 1080p“.

hm.. das musst du den Leuten von Saturn und amazon unbedingt auch erklären, sonst schreiben die das ja weiter falsch in ihren Angeboten

GetOffMyDick

hm.. das musst du den Leuten von Saturn und amazon unbedingt auch erklären, sonst schreiben die das ja weiter falsch in ihren Angeboten



man es gibt an sich kein full hd!!! es wird damit geworben, ja!! was sehen wir dann im kino?? full full full hd, weil die auflösung immer größer wird???

gib Ne Pressekonferenz vor der Weltöffentlichkeit du Genie..

1024x768. noch nicht mal HD-READY.!!!
mittlerweile eine Beleidigung. Und das noch in 50".

@Ledermann
Rat mal wofür die die 720p stehn ;), jetzt mal mit den 768 den der TV hat vergleichen und du siehst ist sogar höher.

Nade

@Ledermann Rat mal wofür die die 720p stehn ;), jetzt mal mit den 768 den der TV hat vergleichen und du siehst ist sogar höher.


lol...ja Wahnsinn. Jetzt ists echt ein Schnäpppchen. X)
aber in der anderen Richtung nicht, gell?

Ledermann

lol...ja Wahnsinn. Jetzt ists echt ein Schnäpppchen. X)aber in der anderen Richtung nicht, gell?



Die Spezifikation "HD Ready" sagt einfach das 720 Zeilen und 16:9 Format vorhanden sein muss. Beides hat der TV...

Wohl liegt nun Dein Problem? Falls dich die Spezifikationen von Hd Ready interessieren, einfach unter Wikipedia nachschlagen.

ein Fernseher mit 50" und SVGA-Auflösung ist echt Oldschool. Brauchst den Deal nicht so zu verteidigen.

Sagt mal bin ich hier eigentlich der Einzige der vor wenigen Jahren noch in die Röhre geguckt hat? Was war das doch gleich für eine Auflösung? Und ich habe es überlebt! Ich denke, wie auch der Dealersteller, dass es als Schlafzimmergerät ausreicht. Für den Preis macht man wenig falsch. Und bevor einer auf die Idee kommt ich hätte keine Ahnung: Ich habe ein 4 Jahre altes 46" Gerät im Schlafzimmer welches ebenfalls lediglich 720P kann. Also dieses unfullhd. Guckabstand ist ca. 3 Meter. Und Augenkrebs ist noch nicht festgestellt worden. Ich sag es gerne wieder: Verwöhnte Bande!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text