203°
[ Real Lokal? AZ] Flying Horse Energydrink 0,50 statt 1,69 zzgl Pfand

[ Real Lokal? AZ] Flying Horse Energydrink 0,50 statt  1,69 zzgl Pfand

FoodReal Angebote

[ Real Lokal? AZ] Flying Horse Energydrink 0,50 statt 1,69 zzgl Pfand

Preis:Preis:Preis:0,50€
Zum DealZum DealZum Deal
gerade offline @ Real Alzey gesehen:

Dose 0,25 l Flying Horse Energydrink statt 1,69 nun 0,50
+ Pfand. Da ich das Zeug nicht mag, kann ich nicht mehr sagen,

aber laut WWW: Vegan, vegetratisch, laktosefrei und ohne
Konservierungststoffe - ob´s das besser macht?

Für den der es mag, vielleicht ein Schnäppchen.
Noch mehrere Paletten da, in der Nähe der Obstabteilung,
was eine Ironie!

Beliebteste Kommentare

das fliegende Pferd war immer der Beste.

17 Kommentare

gibt's in Bremen, weserpark aber nicht? - noch nie gesehen.

das fliegende Pferd war immer der Beste.

antonshigur

das fliegende Pferd war immer der Beste.



Not.

HOT!!!
hab leider keinen real,- mehr in der nähe, deshalb hol ich mir hin und wieder eine Dose von der Tanke..

sehr ungewöhnlich, "saurer", "bitterer" Geschmack, kein typischer Energy Drink

antonshigur

das fliegende Pferd war immer der Beste.


HOT.

Flying Horse gibt es noch? Hab ich ewig nicht gesehen. Hatte zu Zeiten, wo es noch kein Dosenpfand gab über 100 Energy Drinks probiert und dieser hier war mit Abstand immer der beste.

Der geilste Energy-Drink überhaupt.

Der, Die, Das -> Artikel der deutschen Sprache. Nur Kaya Yana darf die falsch verwenden

Neben Red Bull einer der besten. Früher gabs nur Red Bull und Flying Horse.

MHD?

Einer der besten Enertschis überhaupt - lange Zeit verschollen, in letzter Zeit wieder bei der Tankstelle um die Ecke erhältlich. Leider sind viele andere Klassiker verschollen. XTC, die Blaue Sau...

Na ja,
meiner Meinung nach der Zweitbeste: Warp 4 war mE der Hammer! Kein Gummibaerchengeschmack.

Gruß

Wer seine sauer verdiente Knete dort opfern will - bitte.
oekotest.de/cgi…=01

Mein erster EnergyDrink damals mit 12 was haben wir es zelebriert, und ja ich finde auch bis heute der Beste den ich kenne!

Flying Horse muss man probiert haben. Es ist einfach anders als Red Bull und die ganzen Nachahmer. Es schmeckt völlig anders, soweit ich mich erinnere ist es auch von der Farbe her rötlicher. Gekühlt ist es einfach nur klasse. Ähnliche Richtung wäre Bullit vom Penny.

Flying Horse ist super, aber Alpen Yod'l ist wirklich die absolute #1
produit_3616.jpg

Energydrinks??? Fällt mir nur Vögeln auf Koks zu ein....

V%C3%B6geln%20Koks%20V%C3%B6geln.JPG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text