155°
ABGELAUFEN
Real Madrid-Borussia Dortmund FTA auf Astra 19.2
46 Kommentare

haben die auch online live stream? verstehe die sprache nicht

Stream auf srf.ch mit modify headers

Ich hab eine Frage: Werden die das freischalten wenn das Spiel läuft oder was?

rapidos

Laut http://liveonsat.com/lv__foot_intl_UEFA_CL.php nicht FTA.



Sind die ja normalerweise auch nicht, schalte aber einfach deinen receiver an und mache einen Sendersuchlauf und prüfe, ob etwas kommt.
Derzeit kommt etwas...

dackel

Stream auf srf.ch mit modify headers



hm, klappt es denn bei dir? bei mir erkennt die seite trotzdem, dass ich nicht aus der schweiz darauf zugreifen will. benutze firefox-add-on mit nem schweizer proxy

Dortmund kommt weiter !!

rapidos

Laut http://liveonsat.com/lv__foot_intl_UEFA_CL.php nicht FTA.



Hast Recht. Danke!

dackel

Stream auf srf.ch mit modify headers



Bei mir geht's auch nicht...

dackel

Stream auf srf.ch mit modify headers



Kann mal Jemand genau erklären, wie man das macht? Hab das Addon runtergeladen...und nu?
Wenn Ich auf srf.ch gehe kommt "Video aktuell nicht verfügbar"...


Aus dem Thread aus der letzten Woche:

Kaiii

Modify Headers1. Firefox Addon downloaden2. Schweizer Seite suchen und Hier Ip rauslesen3. Im Addon auf Add und folgendes in die drei Felder eingeben:1: X-Forwarded-For2: 14.253.70.220 (Schweizer IP)3: Swissfertig



IP-Adressen aus der Schweiz findet man hier:

programva.com/en/…try

Direktlink zum Stream:

srf.ch/liv…f-2

wichtig.
Aktivieren!!!

Trotz der Anleitung:
Video aktuell nicht verfügbar. Läuft der Stream denn schon?

Grad mit Chrome probiert, mit ModHeader geht es mit den Angaben die von Kaiii bzw. Spucha sind, Danke!

Danke an Threadersteller !

Klappt wunderbar, musste keinne neuen sendersuchlauf machen und läuft einwandfrei

es geht nicht. Habe alle Einstellungen genau so vorgenommen...hat noch jemand nen Tip?

Bin zum Glück nicht der Einzige. Scheint bei manchen ja zu klappen. Hab die IP von oben übernommen und auch das Symbol des Addons leuchtet rot, also ich habe auf start gedrückt. Hinter dem swiss ist selbstredend der grüne Punkt.

Aus dem anderen Thread:
cdn.livetvstatic.ru/web…php?t=alieztv&c=15212〈=de&eid=167574&lid=136044&ci=7&si=1

Fein funzt.

Aber ich bin dann mal weg und guck auf Sky Sport HD 1!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text