147°
Real Mönchengladbach Cola Zero 0,33 Dose 20 cent
16 Kommentare

Aspartam ! Cold

POLAK22

Aspartam ! Cold


Cold für dein unnötigen Kommentar.

Erinnert mich unwillkürlich an diese amüsante Szene:

Zerrro!

Nadann Guten Durst und einen angenehmen Arztaufenthalt in der Zukunft

Welches real und wie viele waren noch da? (_;)

Was macht das bisschen Aspartam schon aus gegenüber den vielen anderen Alltagsgiften, die wir als normal empfinden - seien es die Abgase der Geländewagenmonster in unseren Städten, das tägliche Glas Wein (aus dem allzu oft die tägliche Flasche wird), das gegrillte, leicht verkohlte Steak, die fettige Currywurst, der überzuckerte Kuchen oder die vielen Geschmacksverstärker

DerBo

Was macht das bisschen Aspartam schon aus gegenüber den vielen anderen Alltagsgiften, die wir als normal empfinden - seien es die Abgase der Geländewagenmonster in unseren Städten, das tägliche Glas Wein (aus dem allzu oft die tägliche Flasche wird), das gegrillte, leicht verkohlte Steak, die fettige Currywurst, der überzuckerte Kuchen oder die vielen Geschmacksverstärker


Schon richtig, aber dann sagt man das zu allem und es wird schlimmer. Gibt ja genug Cola Varianten mit anderem Süßstoff, da kann man ruhig eine andere wählen.

Hast Recht MK0420
Mittlerweile werden hier viele und auch gute Deals im Ansatz schon zerredet oder niedergemacht! Letztendlich muss jeder selbst wissen
ob er zugreift oder nicht.

IST DOCH EGAL WAS DA DRIN IST HAUPTSACHE BILLIG UND FIEL: .d

"FIEL" Niveau hier

Viel schlimmer ist doch, dass der Kram so furchtbar schmeckt, dass man freiwillig die Finger davon lässt. Daran würde auch ein Preis von 1 Cent die Dose nichts ändern.

danielconnect

"FIEL" Niveau hier



Legasthenie ist eine Krankheit

danielconnect

"FIEL" Niveau hier


Capslock auch?

danielconnect

"FIEL" Niveau hier



Saufein!

danielconnect

"FIEL" Niveau hier


Rechtschreib Addon für den Browser nicht installieren hingegen ist reine Faulheit.

guter Preis, guter Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text