323°
[Real] Neue blend-a-med pro expert komplett gratis testen (Cashback inkl. Porto)

[Real] Neue blend-a-med pro expert komplett gratis testen (Cashback inkl. Porto)

FreebiesReal Angebote

[Real] Neue blend-a-med pro expert komplett gratis testen (Cashback inkl. Porto)

Bei meinem abendlichen Einkauf im örtlichen Real habe ich festgestellt, das endlich die neue blend-a-med pro expert released wurde.
Von der Zahnpasta habe ich bereits vor ab von meinem Zahnarzt erfahren, da bei der Sorte "Tiefenreinigung" in der Herstellung irgend ein neues tolles Verfahren genutzt wird. Macht das Ganze wohl zu einer topp Zahnpasta.

Wie dem auch sei ...

Bei real liegen ab sofort Aktionsumschläge aus, die einem 100% Cashback inkl. anfallendes Porto erstatten. Preis der Zahnpasta bei real 2,99.

Viel Spaß beim putzen ...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Dein Zahnarzt weiß nur von der Zahnpasta, weil er zufällig ein paar nette Geschenke bekommen hat

Joe, endlich wurde die Zahnpasta released.
Hatte schon rumors auf 9to5blendamed.com gelesen und warte schon länger drauf. Hammer Teil.

Der Deal ist trotzdem hot

Campori

Hatte die Zahnpasta schon selbst im Gebrauch und kann nur sagen, dass ich noch nie so einen ekelhaften Geschmack bei einer Zahnpasta gehabt habe. oO



Wie der Name "blend-a-med pro expert" schon sagt, ist die Paste nicht für läppische Zahnputz-Amateure wie Dich gedacht, sondern für Experten, die sich professionell (d.h. hauptberuflich) die Zähne putzen.


33 Kommentare

ein freebie,den ich gerne in anspruch nehmen werde hot !

Joe, endlich wurde die Zahnpasta released.
Hatte schon rumors auf 9to5blendamed.com gelesen und warte schon länger drauf. Hammer Teil.

Der Deal ist trotzdem hot

Gibts die Aktion auch außerhalb vom Real?

puzzle123

Gibts die Aktion auch außerhalb vom Real?



im DM gibt es die aktion schon einen monat
gab darüber auch schon einen deal

Ist die gleiche Aktion - einige haben aber beim DM keine Aktionsumschläge bekommen, daher: altes Spiel, neues Glück
DM-Aktion
hukd.mydealz.de/fre…765

Dein Zahnarzt weiß nur von der Zahnpasta, weil er zufällig ein paar nette Geschenke bekommen hat

so, da die pro gum jetzt out ist, hab die ganzen neuen tuben mal entsorgt. auch bei zahnpasta muss ja jetzt wohl aufpassen, dass man nicht unmodisch bürstet.

endlich mal wieder cool zaehneputzen......nach 3 Monaten

Ya wird mal zeit ;p

Hm find auch, dass es den Freebie schon gibt aber dennoch hot... Habe die Zahnpasta schon zu Haus!

Hatte die Zahnpasta schon selbst im Gebrauch und kann nur sagen, dass ich noch nie so einen ekelhaften Geschmack bei einer Zahnpasta gehabt habe. oO

interessanter waere was diese neue so an inhaltsstoffen hat was sie angeblich besser machen soll. oder sind nur bekannte stoffe anders eingesetzt und werden hier als moechte gern wunderwaffe teuer also premium paste verkauft.

meine persoenliche referenz ist die Biorepair daher wird sich diese neue blender med daran messen mal sehen, zum glueck freebie zum testen.

Sie wirkt zumindest bei mir ganz gut, nach etwa 3 Wochen ist eine leichte Aufhellung zu sehen, Teeiflecken gehen auch gut weg.
Man sollte nur einen winzigen Tropfen nehmen, weil blend-a-med so viel Schäumhelfer reingepackt hat, das man nach zwei mal bürsten aussieht wie ein tollwütiger Biber.
Das wird wohl von vielen mit guter Wirkung gleichgesetzt, Marketing macht´s möglich.

Hat jemand zufällig ne Ahnung was für einen Abrasionswert das Zeug hat?

Mit flourid gift oder ohne?

Tim7421

Mit flourid gift oder ohne?



Speziell für dich sogar die doppelte Dosis.

Shalimar

Hat jemand zufällig ne Ahnung was für einen Abrasionswert das Zeug hat?



Entspricht etwa Schleifpapier mit 80er Körnung.

Campori

Hatte die Zahnpasta schon selbst im Gebrauch und kann nur sagen, dass ich noch nie so einen ekelhaften Geschmack bei einer Zahnpasta gehabt habe. oO



Das kommt nicht von der Zahnpasta. Zum Putzen solltest du nicht die Klobürste verwenden, dann passt das mit dem Geschmack.

sharcy

das man nach zwei mal bürsten aussieht wie ein tollwütiger Biber.



Ein richtig geiler Vergleich, lol

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text