-44°
[Real] nur am 23.8.2014 Samsung UE40H5373 LED Smart-TV mit Triple-Tuner für 333,- Euro
[Real] nur am 23.8.2014 Samsung UE40H5373 LED Smart-TV mit Triple-Tuner für 333,- Euro
ElektronikReal Angebote

[Real] nur am 23.8.2014 Samsung UE40H5373 LED Smart-TV mit Triple-Tuner für 333,- Euro

Preis:Preis:Preis:333€
Zum DealZum DealZum Deal
Real bietet am 23.8.2014 den Samsung UE40H5373 für 333,- Euro an.
Vergleichspreise bei Idealo gibt es lediglich zwei: Otto und Ebay jeweils 449,-
Testberichte habe ich keinen gefunden, lt. Idealo ist das Gerät erst ab August 2014 gelistet.
Evtl. kann man den 30fach payback Gutschein einsetzen, dann wären es ca. 283,- Euro ;-)
Gerätetyp: LED
Energieeffizienzklasse: A+
Bildschirmdiagonale in cm: 101
Bildschirmdiagonale in Zoll: 40
Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 47 W
Stromverbrauch in kWh im Jahr: 65
Stromverbrauch im Standby: 0,3 W
Bildqualität: 1080p (Full HD)
Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
Bildtechnik in Hz: 100
Zusatz Bildtechnik: Clear Motion Rate, Wide Color Enhancer (Plus)
Dynamisches Kontrastverhältnis: Mega DCR
Automatische Sensor-Helligkeitssteuerung: Ja
EPG: Ja
HbbTV: Ja

Ton:

Ausgangsleistung (max./RMS): 20 W
Klangeffekte: Dolby-Technologie: MS10, DTS Studio Sound, DTS Premium Sound 5.1, Automatische Lautstärkeeinstellung

TV-Empfang:

Analog-TV: Ja
Digital-TV: DVB-T, DVB-C, DVB-S2

Netzwerk & Multimedia:

LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
DLNA (Multimedia-Netzwerk): Ja
Smart-TV: Ja
Smart-TV Funktionen: Internetfähig, Web Browser, Fußball-Modus, ConnectShare™, AllShare

Anschlüsse:

Anzahl HDMI-Anschlüsse: 2
Anzahl USB-Anschlüsse: 2
Netzwerkanschluss RJ45-Ethernet (LAN): Ja
Anzahl Scart-Anschlüsse: 1
CI+ Modul Schacht: Ja
Kopfhöreranschluss: Ja
Digitaler Audioausgang (optisch): Ja

Zubehör im Lieferumfang:

Fernbedienung: Ja
Standfuß: Ja


Bild hinzugefügt.
Bitte Überschrift ändern . Preisbrecher raus. [Real] rein und Triple-Tuner rein und LED-TV rein. (Smart-TV rein)
Angebot gilt am 23.08 (habe Prospekt hier) offline oder ab 18 Uhr online .
Darüber hinaus 0% 30 Raten a 11,10 € möglich.


- wandwarze

24 Kommentare

was denn nun??? 23.8 oder 30.8 ???

schmidti111

was denn nun??? 23.8 oder 30.8 ???


Müsste dir Frage nicht 23.8. oder 28.8. lauten?


Allerdings wäre der 28.8 kein Samstag. Damit verstehe ich deinen Kommentar natürlich.

Bitte bild rein.

29bcxad.png

Für weiteres siehe edit.

Moderator

Ich habe mal noch ein paar technische Daten hinzugefügt!
Ein Hot von mir!

Verfasser

mydealz_Helfer

Ich habe mal noch ein paar technische Daten hinzugefügt! Ein Hot von mir!



Danke für die Nachhilfe im Deal erstellen.
Aller Anfang ist schwer

Admin

Aber der Deal ist schonmal gut

Verfasser

Na das baut doch auf:D
Hat eigentlich jemand den 30fach Payback Schein schon mal erfolgreich eingelöst?
Würde mir gerne das Gerät am Samstag (23.8. 8)) holen und hab keinen Bock auf Stress an der Kasse.

Admin

In dieser Aktion noch nicht, aber generell, ja.

warum so cold? :O
finde den preis eigentlich recht attraktiv!
hat das teil bei der 100hz cmr technik denn nun native 100hz?

kann der Amazon INstant Video ?

Verfasser

@ Admin,
warum findet man den Deal nicht wenn man die Suchfunktion benutzt? Hab nem Kumpel gesagt er soll nach UE40H5373 suchen - aber da findet man nix

Verfasser

Betrifft nur die Suchfunktion in der Android-App.

Weiß jemand welchen Vesa Standard zur Wandmontage das Gerät hat?

Verfasser

Laut Quickguide soll es 200x200 sein:
://www.samsung.com/de/support/model/UE40H5373SSXZG

Sam59

Laut Quickguide soll es 200x200 sein: ://www.samsung.com/de/support/model/UE40H5373SSXZG



Für den VESA-Anschluss könnte Deine Angabe noch stimmen, aber bei dem von Dir verlinkten Gerät handelt es sich nicht um das Gerät aus dem Deal, so dass die anderen Angaben zum Gerät nicht zutreffen (z. B. 3 D etc.).

Hmm. Andererseits scheint die Bedienungsanleitung irgendwie ein "Universal-Dingen" zu sein. Werde nicht schlau daraus...

Bernd5000

warum so cold? :O finde den preis eigentlich recht attraktiv! hat das teil bei der 100hz cmr technik denn nun native 100hz?



Wenn es das Gerät UE40H5373SSXZG (einziges Gerät mit dem Kürzel 5373 auf der Samsung TV-Seite) wäre, fände ich das auch. Aber die technischen Angaben passen nicht zu dem, was real bislang veröffentlicht hat und für einen 3D-TV wäre er mit 333,-- auch nicht zu bekommen.

Hmm. Andererseits scheint die Bedienungsanleitung irgendwie ein "Universal-Dingen" zu sein. Werde nicht schlau daraus...

Könnte es sich dabei um den 40EH5370 (2012er Modell) handeln? Das abgebildete Gerät sieht jedenfalls genauso aus. Die neue 2014er Serie hat zwar das Kürzel H in der Modellnummer, sollte aber ganz anders aussehen.

Verfasser

Klamro

Könnte es sich dabei um den 40EH5370 (2012er Modell) handeln? Das abgebildete Gerät sieht jedenfalls genauso aus. Die neue 2014er Serie hat zwar das Kürzel H in der Modellnummer, sollte aber ganz anders aussehen.



Das wäre natürlich schlecht. Wo haste denn ein Bild von dem 40EH5370 gefunden?

Klamro

Könnte es sich dabei um den 40EH5370 (2012er Modell) handeln? Das abgebildete Gerät sieht jedenfalls genauso aus. Die neue 2014er Serie hat zwar das Kürzel H in der Modellnummer, sollte aber ganz anders aussehen.



also ich finde nicht, dass das das gleiche Modell ist. also vom Aussehen her.

ich wollte ihn holen

ist der deal wirklich so Schlecht?

Hi Leute,
die Kiste ist bereits seit gut 08:30Uhr ausverkauft ;-(
Ich war selbst heute früh um 7:30 im REAL-Markt und hab den letzten TV bekommen, jetzt steht auf der Internetseite von real - Ausverkauft!
Ich denke, 333.- sind fair für Größe + Ausstattung, so schlecht ist die Kiste dann wirklich nicht und bei Otto wird er aktuell für 449.- angeboten.

muckel058

Hi Leute, die Kiste ist bereits seit gut 08:30Uhr ausverkauft ;-( Ich war selbst heute früh um 7:30 im REAL-Markt und hab den letzten TV bekommen, jetzt steht auf der Internetseite von real - Ausverkauft! Ich denke, 333.- sind fair für Größe + Ausstattung, so schlecht ist die Kiste dann wirklich nicht und bei Otto wird er aktuell für 449.- angeboten.



So unterschiedlich sind die Regionen. Zufällig war ich morgens und spät abends im real,-. Bei uns waren noch 3 von 3 Palletten am Abend "übrig", obschon nicht der 5373 angeboten wurde, sondern als "Ersatzmodell" das Premium-Modell 6100 (mit 3D inkl. 2 Shutter-Brillen usw.). Also eine ganz andere Hausnummer - und dennoch sind wohl nur 2 oder 3 davon den Tag über verkauft worden.

Kann der jetzt Amazon Instant Video oder nicht?
Smart TV --> JA
LAN --> JA
WLAN --> NEIN
USB für WLAN --> JA

Laut Amazon-Liste ist er nicht kompatible. Aber da fehlen sowieso manche Modelle. Er hat LAN/WLAN und SmartTV. Wüsste nicht, warum er nicht kompatibel sein sollte?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text