206°
ABGELAUFEN
[Real nur am 9.03] Senseo Kaffee-Pads für 1,49€
10 Kommentare

senseo149v7ubyh0cnw.jpg

Danke Tanja ;-) kommt wie gerufen, da letztes Paket heute morgen geöffnet

Punkten nicht vergessen

Kein Guten Morgen ?

Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung, aber mein Hund hat die Pats aus der Tüte raus gefressen und wir mussten zum Tierarzt fahren. Da haben sie ihm ein Mittel verabreicht und er hat es wieder ausgeschieden. Aber selbst zwei Tage später hat der Köter mir immer noch die Wohnung voll geschissen. Sogar an die Wand im Flur.
Deal ist gut, aber bitte vom Getier fern halten

Prozosch

Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung, aber mein Hund hat die Pats aus der Tüte raus gefressen und wir mussten zum Tierarzt fahren. Da haben sie ihm ein Mittel verabreicht und er hat es wieder ausgeschieden. Aber selbst zwei Tage später hat der Köter mir immer noch die Wohnung voll geschissen. Sogar an die Wand im Flur. Deal ist gut, aber bitte vom Getier fern halten



Kommentar

Prozosch

Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung, aber mein Hund hat die Pats aus der Tüte raus gefressen und wir mussten zum Tierarzt fahren. Da haben sie ihm ein Mittel verabreicht und er hat es wieder ausgeschieden. Aber selbst zwei Tage später hat der Köter mir immer noch die Wohnung voll geschissen. Sogar an die Wand im Flur. Deal ist gut, aber bitte vom Getier fern halten


Was eine schöne Geschichte am Morgen! grade genossen auf dem Pott ;-)

Prozosch

Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung, aber mein Hund hat die Pats aus der Tüte raus gefressen und wir mussten zum Tierarzt fahren. Da haben sie ihm ein Mittel verabreicht und er hat es wieder ausgeschieden. Aber selbst zwei Tage später hat der Köter mir immer noch die Wohnung voll geschissen. Sogar an die Wand im Flur. Deal ist gut, aber bitte vom Getier fern halten



Ey das mit dem Hund ist echt mager, aber ich musste grad richtig lachen bei der Vorstellung (:|

Die Pads haben neuerdings Plastik drin, wodurch sie mit vielen Maschinen nicht mehr verwendet werden können.

10 fach payback-Punkte gibt's auch gerade auch noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text