54°
ABGELAUFEN
[real offline] Fuji Finepix SL260 Digitalkamera für 159,- Euro

[real offline] Fuji Finepix SL260 Digitalkamera für 159,- Euro

ElektronikReal Angebote

[real offline] Fuji Finepix SL260 Digitalkamera für 159,- Euro

Preis:Preis:Preis:159€
Bei real,- gibt es ab morgen die Digitalkamera Finepix SL260 von Fuji für nur 159,- Euro.

Nächster Preis laut idealo.de liegt bei 186,63 €.

Technische Details:

Effektive Auflösung: 14 Megapixel
Sensor-Typ: CCD-Chip
Sucher: elektronischer Sucher, LCD-Monitor
Sensorgröße: 1/2,3"
optischer Zoom: 26 fach
Digital-Zoom: 6,7 fach
Bildstabilisator
optischer Bildstabilisator
Objektiv: Fujinon 26x Zoom
Objektivtyp: Weitwinkel-Objektiv
Brennweite: 4,3 - 111,8 mm
Topbegriffe: HD ready
Brennweite (KB): 24 - 624 mm
Blende: 3.1 - 5.9
Lichtempfindlichkeit ISO: 64 - 1600
Belichtungszeit: 8 - 1
4000 sek
Speicherkarte: SecureDigital (SD), SecureDigital HC (SDHC)
interner Speicher: 0 MB
Anschlüsse: USB 2.0, HDMI mini (Typ C), A
V, Blitzschuh
Bildauflösungen: 4.288 x 3.216 (4:3), 4.288 x 2.864 (3:2), 4.288 x 2.416 (16:9), 3.072 x 2.304 (4:3), 3.072 x 2.048 (3:2), 3.072 x 1.728 (16:9), 2.048 x 1.536 (4:3), 2.048 x 1.360 (3:2), 1.920 x 1.080 (16:9)
Foto-Dateiformate: JPEG, DCF, DPOF, EXIF 2.3
Video-Dateiformate: AVI, MJPEG
Videoaufnahme: HD ready: 1280 x 720p (30fps), VGA: 640 x 480 (30fps)
Ausstattungsmerkmale: integrierter Blitz, mehrsprachiges Menü, AF-Hilfslicht, externer Blitz (optional), Mikrofon, Lautsprecher
Bedienungsart: Vier-Wege-Pad, Modus-Wahlrad
Displaytyp: LCD
Displaygröße: 3 Zoll
Display-Eigenschaft: Live-View
3D-Funktion: keine
GPS-Eigenschaft: keine
Outdoor-Funktion: keine
Audio-Eigenschaft: Mono
Aufnahme-Funktionen: Blinzelerkennung, Gesichtserkennung, Lächelerkennung
Aufnahmeprogramme: Selbstauslöser, Serienbilder, Filmmodus, Motivprogramme
Weißabgleichprogramme: Automatisch, Sonne, Schatten, Glühlampe, Leuchtstoffröhre, Blitz, Manuell
Automatikmodi: Programmautomatik, Verschlusszeitautomatik, Blendenautomatik
Fokussierung: Autofokus (AF)
Fokus-Funktionen: Einzelbild-AF (AF-S), Nachführ-AF (AF-C), Kontrast-AF
Fokusbereich: 2cm -
Fokusmessungen: Mittenbetont, Mehrzonen-AF, Spot-AF
Belichtungsmessungen: 256-Zonen Messung, Spotmessung, Integralmessung, Mehrfeldmessung
Selbstauslöser: 2, 10 Sekunden
max. Bilder pro Sekunde: 8
Blitzprogramme: Automatik, Anti rote Augen, An, Aus, Aufhellblitz, Langzeitsynchronisation
Blitzreichweite: 0,3 - 8 m
Belichtungskorrektur: +
- 2 in 1
3
Direktdruckverfahren: PictBridge
mitgeliefertes Zubehör: Akku, Ladegerät, Objektiv-Schutzkappe, Software, Bedienungsanleitung
Stromversorgung: Akku NP-85
Abmessungen: 122 x 93 x 100 mm
Gewicht (nur Gehäuse): 470 g
Gewicht (inkl. Akku und Speicherkarte): 510 g
Markteinführung: März 2012
Bemerkung: zusätzliche Zoomtaste am Objektiv
Farbe: schwarz
Sonstiges - zusätzliche Zoomtaste am Objektiv
Farbe: schwarz

8 Kommentare

Habe keine Erfahrung mit Fuji-Objektiven - können die was?
Leider fehlt der Kamera ein Blitz, was den Transportaufwand (separater Blitz) für mich zu groß macht - und kosten wird der ja auch noch ein paar Euro.

Pfffttt

Leider fehlt der Kamera ein Blitz, was den Transportaufwand (separater Blitz) für mich zu groß macht - und kosten wird der ja auch noch ein paar Euro.


Die hat einen eingebauten Blitz

Pfffttt

Leider fehlt der Kamera ein Blitz, was den Transportaufwand (separater Blitz) für mich zu groß macht - und kosten wird der ja auch noch ein paar Euro.



Die Quellen, die ich gefunden habe, sagen dazu "nein". Sie hat nur ein (rotes) Hilfslicht für den Autofokus.
Die Tabelle, die verschiedene Preissuchmaschinen universell ziehen - in denen steht "Blitz: ja" - scheinen falsch zu sein.

Wo wäre der Blitz, den Du meinst, denn eingebaut?

In der Preisklasse würde ich eindeutig zur Fujifilm FinePix HS25EXR greifen, mehr Leistung für das Geld geht fast nicht.

Pfffttt

Leider fehlt der Kamera ein Blitz, was den Transportaufwand (separater Blitz) für mich zu groß macht - und kosten wird der ja auch noch ein paar Euro.



Er klappt auf!

Spaulding

In der Preisklasse würde ich eindeutig zur Fujifilm FinePix HS25EXR greifen, mehr Leistung für das Geld geht fast nicht.


Danke für den Tipp. Die behalte ich im Auge.

Pfffttt

Wo wäre der Blitz, den Du meinst, denn eingebaut?



Achso. Danke für den Hinweis.

Spaulding

In der Preisklasse würde ich eindeutig zur Fujifilm FinePix HS25EXR greifen, mehr Leistung für das Geld geht fast nicht.



Habe die Kamera nun gekauft und die ersten Fotos / Videos testweise gemacht. Ich bin sehr angetan - auch die Tatsache, dass ich normale Batterien/Akkus einlegen kann ist natürlich toll.

Danke nochmal für den Tipp. Hat übrigens inkl. Versand 195,-- Euro abzgl. qipu gekostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text