130°
ABGELAUFEN
[real, offline] Gefüllter Nikolausstiefel für Kinder

[real, offline] Gefüllter Nikolausstiefel für Kinder

FreebiesReal Angebote

[real, offline] Gefüllter Nikolausstiefel für Kinder

Ich habe per Suchfunktion und Google nichts gefunden, also vergebt mir, wenn ich etwas übersehen habe.

Neben REWE bringt auch real eine Nikolausstiefelaktion für Kinder bis 12 Jahren. Der Nikolausstiefel zum Basteln befindet sich am Servicecenter (Infopoint) im real. Bis zum 29.11. (Samstag) muss der Stiefel fertig gebastelt und bemalt von besagtem Kind abgegeben werden.

Gesehen habe ich dies im real in Hürth, ich denke aber nicht, dass es eine lokale Aktion ist.

13 Kommentare

-hier stand Unsinn-

Dein Link geht auf die Aktion vom REWE, hier geht es aber um den REAL.

kr0k0deal

Die SuFu von MyDealz funktioniert auch.


joethi

Dein Link geht auf die Aktion vom REWE, hier geht es aber um den REAL.


Danke, joethi.

Huch, stimmt. Sorry

Die Aktion gibt es auch in Karlsruhe, also vermutlich bundesweit.

irgendwo vermerkt ob das Kind nachweislich vorhanden sein muss? Also Ausgabe z.b nur ans Kind?

Real Hürth Autohot Bzw. Rhein-Erft Kreis

Im Real Gerlingen gibt es die Aktion auch.
Nein es steht kein Hinweis darauf, dass das Kind anwesend sein muss aber bei der Ausgabe der Bastelvorlage wollte ich für Freunde noch welche mitnehmen da haben sie schon etwas gezickt.

Naruto

irgendwo vermerkt ob das Kind nachweislich vorhanden sein muss? Also Ausgabe z.b nur ans Kind?


Ich habe nochmal nachgefragt, und sie meinte, dass die Ausgabe nur mit Kind erfolgt

Bei uns in Düren stand heute nichts von einer Nikolaus Aktion - Betrifft Real Düren Filiale Heerweg

Duerener

Bei uns in Düren stand heute nichts von einer Nikolaus Aktion - Betrifft Real Düren Filiale Heerweg


Oh nein dann schnell einen REWE aufsuchen!

Duerener

Bei uns in Düren stand heute nichts von einer Nikolaus Aktion - Betrifft Real Düren Filiale Heerweg



Das machen wir auch
Dort haben wir für unsere ganze Bambini Mannschaft Nikolaus Stiefel zum Ausmalen bekommen

hallo wir waren im REALam ELLERNBUSCH in DÜREN da gibt es den stiefel also die vorlage dann schön ausmalen und zusammen kleben und dann wieder im REAL abgeben und auf den nikolaus warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text