234°
ABGELAUFEN
real.- offline/online: Mattel Planes Sprechender Action-Flieger Dusty (BJD43)

real.- offline/online: Mattel Planes Sprechender Action-Flieger Dusty (BJD43)

ElektronikReal Angebote

real.- offline/online: Mattel Planes Sprechender Action-Flieger Dusty (BJD43)

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
im real.- gibt es aktuell das ferngesteuerte fahrende (nicht fliegende) Flugzeug Dusty aus dem Film "Planes" für 19,99€ (bei Abholung im Markt) - Preis gilt auch direkt im Markt, muss nicht online bestellt werden.
Zur Zeit gibt es bei der Onlinebestellung noch 10x Payback Punkte dazu.
Vergleichspreis ab 29.- (wenn man auch die Verfügbarkeit berücksichtigt)

Für jede Menge spannende Flugaction sorgt der sprechende Action-Flieger Dusty.
Dank der zwei R/C-Steuerungen macht das aus dem Kinofilm „Planes“ bekannte Flugzeug jede Bewegung mit und neigt sich in dieselbe Richtung wie das Kind.

Drückt man den Knopf, dreht sich der Propeller, und das Flugzeug rollt vorwärts.
Typische Geräusche und Sätze aus dem Film sorgen für ein unverwechselbares Flugerlebnis!

Batterien nicht im Lieferumfang enthalten

4 Kommentare

nett da disney. aber mal im ernst: sehr laut und nervtötent. zudem kann das ding nicht mal fliegen obwohl es ein flugzeug mit r/c ist?!?!

Flugzeug mit RC = ferngesteuertes Auto in Form eines Flugzeugs.

Überleg mal, was ein fliegendes Spielzeug, noch dazu ein Flugzeug kosten würde und wo dein Kind damit spielen könnte!

DAheim = nein, da es viel viel Platz braucht. Draußen? Zu windig + wahrscheinlich keine Reichweite + Leistung
+ dass es zu günstig ist für ein flugobjekt (ausgenommen Drohnen, da Hubschrauber-Prinzip = billig).

ist mir schon klar. aber die artikelbeschreibung ist da nicht ganz so eindeutig: "...gibt es aktuell den ferngesteuerten Flieger..." "...Für jede Menge spannende Flugaction..."

asdf1230

ist mir schon klar. aber die artikelbeschreibung ist da nicht ganz so eindeutig: "...gibt es aktuell den ferngesteuerten Flieger..." "...Für jede Menge spannende Flugaction..."


ich ändere es mal ab, damit es eindeutiger ist
Video: youtube.com/wat…OLk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text