Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
real Siegen (lokal): Störtebeker Entdecker-Kiste (MHD 08.12.2019)
675° Abgelaufen

real Siegen (lokal): Störtebeker Entdecker-Kiste (MHD 08.12.2019)

23
eingestellt am 29. Okt 2019Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei real in Siegen gibt es zur Zeit Störtebeker "Entdecker-Kisten" im Abverkauf (Auf einer Aktionsfläche vor dem Zelt im Bereich des Eingangs) Der schöne Pappkarton enthält 2x 10 Störtebeker Brauspezialitäten in 0,5l Flaschen mit einem Alkoholgehalt von 4,0 - 9,0%

Ursprünglicher Angebotspreis bei real war wohl €18,99. Einen Vergleichspreis habe ich mit der Sortenzusammenstellung im Netz leider nicht gefunden.

Achtung: Mindesthaltbarkeit 08.12.2019 !

Gegen 17:00 Uhr waren noch ca. 20 Kartons vorrätig.


UPDATE von 16:30 Uhr:

Die Kartons stehen jetzt in der Getränkeabteilung.

(Danke an beasta für die Info)



1457192.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

23 Kommentare
Sehr geiler Preis für ein sehr geiles Bier
Leider zu weit weg aus Dortmund. Aber gutes Bier das man auch schnell genug „vernichtet“
Für den Preis würde ich das auch mal probieren wenn es die Aktion bei unserem Real auch gibt.
priceless29.10.2019 20:41

Für den Preis würde ich das auch mal probieren wenn es die Aktion bei u …Für den Preis würde ich das auch mal probieren wenn es die Aktion bei unserem Real auch gibt.


Kann es auch zum normalen Preis empfehlen! 🍺
Lecker Bierchen!
Leckeres Bier - das einzige Störtebeker, das mir nicht so sehr schmeckt ist das Whisky-Bier (hier nicht dabei). Ich empfehle besonders das Schwarzbier und das Bersteinweizen
Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.
llrn29.10.2019 20:46

Leckeres Bier - das einzige Störtebeker, das mir nicht so sehr schmeckt …Leckeres Bier - das einzige Störtebeker, das mir nicht so sehr schmeckt ist das Whisky-Bier (hier nicht dabei). Ich empfehle besonders das Schwarzbier und das Bersteinweizen Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.



... und das Hanse-Porter,... und das Roggen-Weizen,... UND...

Edit: das Schwarzbier hab ich sogar gestern genossen (war das letzte Störtebeker aus meinem Mitbringsel aus dem Rügenurlaub).
Bearbeitet von: "Axcelerator" 29. Okt 2019
Find's auch sehr lecker, mag am liebsten das Atlantic Ale und das Pils
Bei uns in der Umgebung kostet die Entdeckerkiste 24.99€ ohne Pfand.

Super Preis auch wenn kein langes MHD.
Schöne Spezialitäten dabei für die kalte Jahreszeit
BIIIIIIEEEER!!!
Riewekooche
llrn29.10.2019 20:46

Leckeres Bier - das einzige Störtebeker, das mir nicht so sehr schmeckt …Leckeres Bier - das einzige Störtebeker, das mir nicht so sehr schmeckt ist das Whisky-Bier (hier nicht dabei). Ich empfehle besonders das Schwarzbier und das Bersteinweizen Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.


Pils ist auch super, aber das Weizen isz auch mein Favorit. Vom Fass grandios.
Das Störtebeker Schwarzbier ist lecker!
Störtebecker - Das Bier der Gerechten!
So hieß es zumindest noch 2002, als ich es das erste mal in Stralsund getrunken hab. Köstlich!
Yay Siegen
Richtig leckeres Bier, vor allem für den Preis - Hot!
Wie auf einmal alle das Bier feiern nur weil sie es im Nord oder Ostseeurlaub das erste Mal getrunken haben. Wenn wir ehrlich sind kann man mehr als eine Flasche einer der Sorten am Abend davon doch gar nicht trinken.
Imo total überhyped und es lebt vom starken Marketing.
das Freibier ist eins der besten alkoholfreien Biere
Mindesthaltbarkeit 08.12.2019 !

Mit doch egal
llrn29.10.2019 20:46

Leckeres Bier - das einzige Störtebeker, das mir nicht so sehr schmeckt …Leckeres Bier - das einzige Störtebeker, das mir nicht so sehr schmeckt ist das Whisky-Bier (hier nicht dabei). Ich empfehle besonders das Schwarzbier und das Bersteinweizen Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.



Das Scotch Ale ist hier doch auch dabei, hat mir leider auch überhaupt nicht geschmeckt.
Am besten finde ich das Atlantik Ale, für die Hopfenliebhaber ein sehr gutes Ale (geschmacklich eher ein IPA) zu einem Top Preis im Vergleich mit anderen "Craft" Bieren.
Bearbeitet von: "Thor88" 30. Okt 2019
Hot für Siegen
Es sind noch etwa 15 Kiste da;
die stehen jetzt allerdings im Real bei den Getränken und nicht mehr draußen vor dem Zelt.
DarthMirek29.10.2019 21:08

Find's auch sehr lecker, mag am liebsten das Atlantic Ale und das Pils


Trinke gerade das Atlantic Ale und bin nicht enttäuscht. Für 50 Cent die Flasche unschlagbar.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von eisamsdeal. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text