[real] TDK VHS-Videokassette TV 180 für 2,49 Euro statt 2,99 Euro
359°Abgelaufen

[real] TDK VHS-Videokassette TV 180 für 2,49 Euro statt 2,99 Euro

32
eingestellt am 18. Dez 2016
siehe Prospekt, gültig vom 19. bis 24.12., S. 43













Damit lässt sich doch das Weihnachtsprogramm zeitgemäß archivieren ;-)

Beste Kommentare

Hot, da kann ich wieder Videos ins Netz stellen.
12568510-x7qIr.jpg

Die 80er haben angerufen und wollen ihren Deal zurück

HOT! Dann kann ich am 31.12. die neue Folge von "Dinner for one" aufnehmen.

Vergleichspreis 5,99 DM
32 Kommentare

Die 80er haben angerufen und wollen ihren Deal zurück

Wo bekomme ich denn jetzt bloß den passenden Videorekorder her? Verdammt!
Bearbeitet von: "wodan2000" 18. Dez 2016

Videorekorder? Was ist das?

Wahnsinn Wer hantiert denn heute noch mit solchen teilen

VHS und Apple autohot!

Wäre doch was für meinen 4K TV

Online scheine sie ausverkauft zu sein. Scheint also doch Bedarf noch zu geben.

Für alle, die diese Dinger nicht mehr kennen:

12568482-7hEb3.jpg

Hot, da kann ich wieder Videos ins Netz stellen.
12568510-x7qIr.jpg

wodan2000vor 17 m

Wo bekomme ich denn jetzt bloß den passenden Videorekorder her? Verdammt! :p


Ich habe letzte Woche erst meinem im Keller gefunden und noch unzählige VHS dazu...
Jemand interesse???

Bis heute in Benutzung

HOT! Dann kann ich am 31.12. die neue Folge von "Dinner for one" aufnehmen.

Was soll das denn sein. Werden sie diese Dinger nicht los.
michael825vor 11 m

Ich habe letzte Woche erst meinem im Keller gefunden und noch unzählige VHS dazu... Jemand interesse???



Die meisten wissen gar nicht was das ist wenn sie die sehen. Also ab inne Tonne damit.

Für den doppeldeutigen Hinweise der zeitgemäßen Archivierung = hot :-)

f5Touchpadvor 45 m

Was soll das denn sein. Werden sie diese Dinger nicht los. Die meisten wissen gar nicht was das ist wenn sie die sehen. Also ab inne Tonne damit.



Schau dir mal lieber bei Ebay die Preise an. VHS ist immer noch hochbegehrt...gerade Recorder

mit scart auf hdmi adapter dann läufts wieder

echt jetzt? 50cent sind schon zuviel und wer brauch denn sowas noch?

Wer kauft in Zeiten von 4K noch VHS?

Arschkartenvor 16 m

Schau dir mal lieber bei Ebay die Preise an. VHS ist immer noch hochbegehrt...gerade Recorder


Ganz besonders hochwertige HiFi Stereo Maschinenen

schon ausverkauft

Ideal für den Videorekorder im Gästeklo.

Wieviel GB haben die ?

Fehlt nur noch der passende Schwarz-Weiß-Fernseher!

Vergleichspreis 5,99 DM

Wer braucht schon VHS. Video 2000 war schon immer das bessere System! Und hätte Philips nicht damals Sexfilme auf Video 2000 verboten, hätte es sich vielleicht auch durchgesetzt Auch Betamax war besser als VHS.

mega cold

was soll man mit 180min


das muss schon ne 240er sein !!!!!

Arschkartenvor 1 h, 34 m

Schau dir mal lieber bei Ebay die Preise an. VHS ist immer noch hochbegehrt...gerade Recorder

​nein.

Im Dachboden habe ich noch drei oder vier Videorekorder stehen. Und genau so viele SD Sat-Receiver. Wird mal Zeit zum Ausmisten. Also danke für den Deal und den damit verbundenen Denkansatz.

Hab noch ~3oo gebrauchte.liegen 7jahre.für'n fuffi +Versand in gute hände
bei altersnachweiss alle dabei ....

@Master...

Backup mit dem Videorecorder
kurz vorgestellt, Video-Streamer
c't 5/99, Seite 82
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text