-202°
Real telefunken 107cm 3d 399€
26 Kommentare

Lokal? Wenn ja, wo?

Was zum Henker steht alles da? Hast du mit weißer Schrift auf weißen Grund geschrieben?
Und wen interessiert es daß das dein erster Beitrag ist? Darf man da Blödsinn schreiben? Muß der erste Beitrag automatisch so geschrieben werden daß es nicht viel Sinn ergibt? Muß man beim ersten Beitrag in ein paar Sekunden einfach alles hinrotzen?

Uiuiui, da ist aber jemand angepisst! Gehts evtl. ein bissel konstruktiver???

bitte schlag mich nicht wenns.dir nicht gefällt kannst ja woanders hin

oceanic815

Was zum Henker steht alles da? Hast du mit weißer Schrift auf weißen Grund geschrieben? Und wen interessiert es daß das dein erster Beitrag ist? Darf man da Blödsinn schreiben? Muß der erste Beitrag automatisch so geschrieben werden daß es nicht viel Sinn ergibt? Muß man beim ersten Beitrag in ein paar Sekunden einfach alles hinrotzen?

Sorry, aber mir geht sowas auf den Sack! Seit man mit der Smartphone-App hier posten kann, ist die Qualität der Postings derart unterirdisch, daß es kracht. Die Leute scheinen der Meinung zu sein, eine Smartphone App ist ein Freifahrtschein, unvollständige Deals zu melden.
Davon abgesehen scheint keiner das Bedürfnis zu haben, google zu benutzen oder zumindest die Suche hier. Dann hätte man nämlich das hier entdeckt
COLD!

wenn es dir nicht gefällt musst du ja nicht näher drauf eingehen fertig aus ganz einfach

oceanic815

Was zum Henker steht alles da? Hast du mit weißer Schrift auf weißen Grund geschrieben? Und wen interessiert es daß das dein erster Beitrag ist? Darf man da Blödsinn schreiben? Muß der erste Beitrag automatisch so geschrieben werden daß es nicht viel Sinn ergibt? Muß man beim ersten Beitrag in ein paar Sekunden einfach alles hinrotzen?

Was erlauben sich die Leute aber auch sich die Mühe zu machen um einen Deal zu posten. Absolute Frechheit das man sich da nicht mehr Mühe gibt.

Das hier ist aber kein "Deal posten" sondern einfach irgendwas hingerotzt! Von Mühe kann hier nicht die Rede sein. Weder eine Bezeichnung, noch technische Daten oder sonst irgendwas.
Ich poste auch oft mobil und geb mir dabei Mühe. Wenn man nicht bereit ist, ein paar Minuten Zeit in einen Deal zu investieren, dann sollte man es einfach lassen!
Davon abgesehen: Es gibt den Deal schon!

Hallo Budahan,
da es der erste Beitrag ist, ein paar Hinweise:
1. Kein Deallink eingefügt - schon tödlich, falls es Informationen zum Angebot online gibt, sollte man das verlinken; falls es keine gibt, sollte das vermerkt werden.
2. Dealbeschreibung nicht vorhanden - schon tödlich. Einfach auf ein (in diesem Fall ohne Lupe nicht lesbares) Bild oder auf den Deallink verweisen wirkt lustlos und ist auch nicht Sinn der Sache; alle wesentlichen Informationen sollten in die Dealbeschreibung, dafür gibt es sie schließlich. Außerdem willst du als Nutzer ja auch vorab möglichst viele und auf jeden Fall die wesentlichen Informationen auf einen Blick.
3. Das Angebot gab es schon (wie oceanic schon schrieb), und zwar hier:
hukd.mydealz.de/dea…902
Exemplarisch kannst du da auch sehen, was dort anders und besser gemacht wurde (Deallink eingefügt, technische Daten etc. in der Dealbeschreibung, Vergleichspreis per idealo o.ä. ermittelt und dargestellt).
Viel Erfolg beim nächsten Deal !
P.S.: Und zum Dealobjekt an sich- aus den im Originalthread genannten Gründen würde ich von Telefunken die Finger lassen.

Schon traurig wie hier jemand fuer seine Bemuehungen
abgeputzt wird. Da vergeht einem die Lust ueberhaupt zu
partizipieren.
Schlimm ist wenn tausend mal Nutella etc. Angepriesen wird.

Wenn ich schon immer als erstes lese "Mein erster Deal, bitte nicht so streng ... schleim schleim schleim...", kriege ich bereits das Kotzen.

Allein deshalb würde ich gern schon cold voten, da mir diese Winselei voll auf die Nüsse geht.

Entweder ist der Preis heiß, dann wird hot gevotet oder der Preis ist mies, dann eben cold. Aber doch nicht hot, nur weil einer um Mitleid bettelt. Lächerlich...

edepower

Schon traurig wie hier jemand fuer seine Bemuehungenabgeputzt wird. Da vergeht einem die Lust ueberhaupt zu partizipieren.Schlimm ist wenn tausend mal Nutella etc. Angepriesen wird.


Wenn es wenigstens Bemühungen waeren. Ich sehe allerdings nicht das sich hier jemand bemüht hat.
Davon abgesehen: Nutella ist tot, gibt doch fast keine Deals mehr hier weil das Zeug so teuer geworden ist. Pringles ist auch durch. Nicht dass ich das schlimm fände...
@turboschotte: Full ack

Jo danke

( ps ihr könnt ruhig weiter Schwachsinn schreiben ok hab Fehler gemacht müssen aber nicht alle so abgehen wenn ich ehrlich sein soll wäre das wo anders als jetzt mydealz hätte ich euch richtig meine Meinung gesagt nur zur Info aber naja wenn ihr es nötig habt so einen Film zu schieben nur zu ist ganz schön amüsant )

ragnarock

Hallo Budahan, da es der erste Beitrag ist, ein paar Hinweise: 1. Kein Deallink eingefügt - schon tödlich, falls es Informationen zum Angebot online gibt, sollte man das verlinken; falls es keine gibt, sollte das vermerkt werden. 2. Dealbeschreibung nicht vorhanden - schon tödlich. Einfach auf ein (in diesem Fall ohne Lupe nicht lesbares) Bild oder auf den Deallink verweisen wirkt lustlos und ist auch nicht Sinn der Sache; alle wesentlichen Informationen sollten in die Dealbeschreibung, dafür gibt es sie schließlich. Außerdem willst du als Nutzer ja auch vorab möglichst viele und auf jeden Fall die wesentlichen Informationen auf einen Blick. 3. Das Angebot gab es schon (wie oceanic schon schrieb), und zwar hier: http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-real-42-zoll-3d-lcd-tv-telefunken-86902 Exemplarisch kannst du da auch sehen, was dort anders und besser gemacht wurde (Deallink eingefügt, technische Daten etc. in der Dealbeschreibung, Vergleichspreis per idealo o.ä. ermittelt und dargestellt). Viel Erfolg beim nächsten Deal ! P.S.: Und zum Dealobjekt an sich- aus den im Originalthread genannten Gründen würde ich von Telefunken die Finger lassen.

Was willst Du?
Erst flennst Du um Hot-Votes für einen miserabel eingestellten Deal. Die bekommst Du nicht, dafür aber Tipps und ehrliche Kritik und dann fängst Du an, uns hier zu beleidigen? Und dann drohst Du uns auch noch?

Freundchen, was geht bei Dir ab? Geh woanders spielen aber nerv hier nicht rum. Nun geh schlafen, damit Du morgen pünktlich in die Schule kommst!

budahan

... ps ihr könnt ruhig weiter Schwachsinn schreiben ... wäre das wo anders als jetzt mydealz hätte ich euch richtig meine Meinung gesagt nur zur Info aber naja wenn ihr es nötig habt ...




ich hab mich für die Tipps bedankt aber es kommtbmir vor das ihr anderen coolen Jungs etwas übertreibt

budahan

... ps ihr könnt ruhig weiter Schwachsinn schreiben ... wäre das wo anders als jetzt mydealz hätte ich euch richtig meine Meinung gesagt nur zur Info aber naja wenn ihr es nötig habt ...

naja ist ja auch gut jetzt aus Fehlern lernt man kann man das.irgendwie löschen ?

so ein trottel <(")

budahan

( ps ihr könnt ruhig weiter Schwachsinn schreiben ok hab Fehler gemacht müssen aber nicht alle so abgehen wenn ich ehrlich sein soll wäre das wo anders als jetzt mydealz hätte ich euch richtig meine Meinung gesagt nur zur Info aber naja wenn ihr es nötig habt so einen Film zu schieben nur zu ist ganz schön amüsant )



...dieser Satz (es ist ja noch nicht mal einer) ist inhaltlich und grammatikalisch eine Unverschämtheit.
@ budahan
Danke für dieses Lehrbeispiel, wie man hier nicht auftreten sollte.

oceanic815

Sorry, aber mir geht sowas auf den Sack! Seit man mit der Smartphone-App hier posten kann, ist die Qualität der Postings derart unterirdisch, daß es kracht. Die Leute scheinen der Meinung zu sein, eine Smartphone App ist ein Freifahrtschein, unvollständige Deals zu melden.Davon abgesehen scheint keiner das Bedürfnis zu haben, google zu benutzen oder zumindest die Suche hier. Dann hätte man nämlich [url=das hier]das hier[/url] entdecktCOLD!



Das stimmt absolut, jeder braucht nur die letzten Tage hier durchscrollen. Da gibts zig Dealz wo wirklich wichtigste Basisinfos nicht kommen, wo teils der Link fehlt, usw. usw. usw.
Mein persönliches Highlight war letztens die ungemein aussagefähige Dealüberschrift "Karstadt (online)".
Hier gehts nicht um "könnte man besser machen" oder "nice to have", hier fehlen die elementarsten Informationen.
oceanic815 hat absolut Recht, und dass er sauer ist nachvollziehbaar und berechtigt.

budahan

( ps ihr könnt ruhig weiter Schwachsinn schreiben ok hab Fehler gemacht müssen aber nicht alle so abgehen wenn ich ehrlich sein soll wäre das wo anders als jetzt mydealz hätte ich euch richtig meine Meinung gesagt nur zur Info aber naja wenn ihr es nötig habt so einen Film zu schieben nur zu ist ganz schön amüsant ).



@ budahan

.I..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text