261°
ABGELAUFEN
@Real Waschmaschine Luxor WM 1047 R6 A+

@Real Waschmaschine Luxor WM 1047 R6 A+

Home & LivingReal Angebote

@Real Waschmaschine Luxor WM 1047 R6 A+

Preis:Preis:Preis:179€
Gleicher Preis wie damals beim Deal von Martinho
mydealz.de/dea…715

Deswegen kopiere ich mal frech. Viel interessanter ist bestimmt für alle Interessenten Erfahrungen von den Leuten, die damals gekauft haben. Die Diskussion über Schleudereffizienz und Billig-Marke können wir uns sparen bzw. im alten Deal nachlesen.


Der Luxor Waschmaschine WM 1047 R6 A+ LUX bietet dem Benutzer 15 verschiedene Waschprogrammen für individuell auf die Wäsche angepasste Einstellungen und ein Fassungsvermögen von 6kg. Der Überlaufschutz und die Kindersicherung sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit, alle Einstellungen lassen sich bequem auf dem LED Display ablesen. Die Maschine ist sparsam im Verbrauch und sorgt für ausgezeichnete Waschergebnisse.

ENERGIEWERTE
Energieeffizienzklasse A+ auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz) bis G (geringe Effizienz)
Fassungsvermögen 6 kg
Geschätzter Jahresverbrauch Strom: 195 kWh (basierend auf 220 Standardwaschvorgängen)
Geschätzter Jahresverbrauch Wasser: 10560l (basierend auf 220 Standardwaschvorgängen)
Schleudereffizienzklasse C auf einer Skala von A (höchste Effizienz) bis G (geringe Effizienz)
Maximale Schleuderdrehzahl max. 1.000 UpM
Geräuschemission (Waschen) dB (A): 58 Geräuschemission (Schleudern) dB (A): 77

8 Kommentare

Preis & Leistung Top

Sommerwaschmaschine.....8)

... Schleudereffizienz .... gnihihihi X)

theHOMER

... Schleudereffizienz .... gnihihihi X)


..kindergarten..

Keiner einen Erfahrungsbericht zum beisteuern?

Habe die Luxor WM 1042 aus dem letzten Real-Deal und bin zufrieden. Wäscht gut und die Schleuderleistung reicht, damit die Klamotten am nächsten Morgen trocken sind (vielleicht nicht, wenn man im Keller bei 10° C trocknet).
Lärm macht sie zwar, überträgt diesen aber nicht in den Boden, d.h. 2 Holztüren reichen aus dass man nichts mehr hört, bzw. nur beim Schleudern ein bisschen was. Meine ehemals teure AEG Lavamat, die ich vorher hatte war viel schlimmer.

User5001

Habe die Luxor WM 1042 aus dem letzten Real-Deal und bin zufrieden. Wäscht gut und die Schleuderleistung reicht, damit die Klamotten am nächsten Morgen trocken sind (vielleicht nicht, wenn man im Keller bei 10° C trocknet).Lärm macht sie zwar, überträgt diesen aber nicht in den Boden, d.h. 2 Holztüren reichen aus dass man nichts mehr hört, bzw. nur beim Schleudern ein bisschen was. Meine ehemals teure AEG Lavamat, die ich vorher hatte war viel schlimmer.



/sign!

Hey prima für meine neue mini Wohnung. Kann man sie online bestellen oder nur im Shop und ab wann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text