REAL: Weihnachten zu Sommerpreisen!
45°Abgelaufen

REAL: Weihnachten zu Sommerpreisen!

5
eingestellt am 5. Sep 2011
Jetzt schon an Weihnachten denken:

REAL Berlin-Spandau (evtl. berlinweit oder bundesweit)
Handzettel Seite 24
bis zu 50% reduziert
Weihnachtskugeln, Geschenkverpackungen, Fensterbilder, ...

Persönlicher Kommentar:
Also mir wird schlecht, wenn ich jetzt schon die Stollen und Lebkuchen sehe; dabei ist der Sommer noch gar nicht ganz durch (mal vom Wetter abgesehen).
Und REAL hat ja oft auch nicht wirkliche Schnäppchen...

Aber wer´s mag, kann ja mal vorbeischauen...

5 Kommentare

Persönlicher Kommentar:Also mir wird schlecht, wenn ich jetzt schon die Stollen und Lebkuchen sehe; dabei ist der Sommer noch gar nicht ganz durch (mal vom Wetter abgesehen).Und REAL hat ja oft auch nicht wirkliche Schnäppchen...



Warum stellst du den Deal dann hier rein?!

Verfasser

Persönlicher Kommentar:Also mir wird schlecht, wenn ich jetzt schon die Stollen und Lebkuchen sehe; dabei ist der Sommer noch gar nicht ganz durch (mal vom Wetter abgesehen).Und REAL hat ja oft auch nicht wirkliche Schnäppchen...




Zur Freude und Belustigung der meisten und zum Schnäppchen machen für einige....:D

Ich habe schon die erste Tüte Lebkuchenherzen von Real verdrückt...

Die Industrie und der Handel spinnt doch von Jahr zu Jahr mehr, ich kaufe bald überhaupt kein Weihnachtszeugs mehr, weil es mich einfach nur noch nervt.

Letztes Jahr gab es bei TEDI am 18. Dezember sogar schon Ostersachen zu kaufen.

Die spinnen doch die Germanen.

Und dran denken: Jetzt noch einen Weihnachtsbaum besorgen, bevor im Herbst die Blätter fallen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text