312°
(Real.de) (BluRay) Matrix - Trilogie
10 Kommentare

Wenn man mindestens 200 Payback-Punkte einlöst, kann man noch einen 15fach-Coupon für den Markt bekommen.

Was für ein Deal
Schon sehr interessant, wenn ich den Inhalt des Deals mit dem Inhalt meines Fernsehers vergleiche.

Genial

-

m2000

Kann mir einer das ende von der Trilogie erklären?


Alle sterben an Nutella-überdosis X)

Grade erst die drei Teile über Amazon Prime TV gesehen

Guter Preis. Hab sie mit kurz vor Weihnachten für 12.99€ bei Amazon geschossen.

Hannez

Grade erst die drei Teile über Amazon Prime TV gesehen



wie kommt bei Matrix 1 Cypher in die Matrix und kann mit den Agenten verhandeln?

Hannez

Grade erst die drei Teile über Amazon Prime TV gesehen


Er wählt sich selber ein und schließt sich dann eigenständig an. Mit etwas Fantasie ist das schon möglich

Hannez

Grade erst die drei Teile über Amazon Prime TV gesehen



Das ist total bescheuert. Ist das ein fehler in der matrix?

Ne mal im ernst jetzt, haben die da bockmist gebaut oder wie soll das gehen. Ich stelle mir diese frage seit so vielen jahren. Gibt nicht mal ein orakel, die einem das beantworten könnte.

Bei Amazon 2cent günstiger :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text