273°
ABGELAUFEN
(Real.de) (DVD) The Big Bang Theory Staffel 1 - 5
9 Kommentare

Schade. Dafür reichen meine Paypal-Punkte nicht

Er hat DVD gesagt

Ersparnis natürlich gut, versteh aber einfach nicht, wer noch DVDs kauft

gawi_93

Ersparnis natürlich gut, versteh aber einfach nicht, wer noch DVDs kauft



Zum einen erschließt sich mir der Sinn einer Blu Ray bei Comedy Sendungen nicht wirklich und zum anderen, sofern man sie fürs NAS "archivieren" möchte, hat ja nun noch nicht jeder einen Blu Ray Brenner im Rechner.

Ice_cold

Schade. Dafür reichen meine Paypal-Punkte nicht


Meine leider auch nicht...
Dabei fällt mir ein, dass ich noch gar nicht für das Paypal-Bonusprogramm angemeldet bin. Wo geht das denn?

gawi_93

Ersparnis natürlich gut, versteh aber einfach nicht, wer noch DVDs kauft



z.B. wenn man die Folgen rippen will um auf dem Tablet oder gar Handy zu gucken. Da passen dann nicht zig Gigabyte pro Staffel drauf, von der Notwendigkeit der 1080p-Auflösung mal abgesehen.

Die erste Staffel kann man sich angucken, die zweite auch sooo aber danach oO größter Müll mit Lachern vom Band

Gibt das Produkt nicht mehr

Furbykiller

Gibt das Produkt nicht mehr



yup. ende

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text