68°
[Real.de] Fastnacht Deal On/Offline AEG Musiktrolley EC4831

[Real.de] Fastnacht Deal On/Offline AEG Musiktrolley EC4831

EntertainmentReal Angebote

[Real.de] Fastnacht Deal On/Offline AEG Musiktrolley EC4831

Preis:Preis:Preis:49,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

vielleicht suchen ja einige noch einen Musiktrolley für den Rosenmontagszug als Fußgruppe oder für die Gartenparty.

Bei Real gibts einen von AEG für 49,95 + 4,95 Porto (Newslettergutschein nicht vergessen). Auch im Laden verfügbar. Das besondere ist wohl das er Bluetooth unterstützt und mehrere Stunden Akku hat + Mikrophone bei dem man sogar den Hall einstellen kann.

Idealo.de PVG: 81,95

Artikelbeschreibung Fahrbarer Musiktrolley EC4831 mit Akku und Karaoke-Funktion

Der Musiktrolley EC4831 von AEG bietet einen Power Bass durch 80 Watt RMS-Subwoofer. Das Gerät funktioniert sowohl im Akku- als auch Netzbetrieb und bietet eine Karaoke-Funktion durch das vorhandene Mikrofon. Dank des Bluetooth-Modus eignet sich der Musiktrolli zur kabellosen Verbindung mit allen Bluetooth unterstützenden Geräten. Der ausziehbare Griff und die zwei Lenkrollen ermöglichen zudem einen bequemen und mobilen Einsatz.

− 80 Watt RMS-Subwoofer
− Bluetooth-Modus
− Karaoke-Funktion
− Akku- oder Netzbetrieb

TECHNISCHE MERKMALE:
Gerätetyp: Lautsprecher
Lautsprechersystem: 2.1
Lautsprechertyp: aktiv
Anzahl Lautsprecher: 1
Signalübertragung: kabelgebunden, Funk
Nennbelastbarkeit (RMS): 80 Watt (mit Bass)

AUSSTATTUNG:
Abnehmbare Gitter: nein
Anschlüsse: 3,5 mm Klinke AUX-in, Mikrofon-in, 2 x RCA AUX-in
Funktionen: Karaoke-Funktion, Echo-Effekt, digitales UKW-Radio

ENERGIEVERSORGUNG:
Betriebsart: Netzbetrieb, Akku
Eingangsspannung: 230 Volt
Frequenz: 50 Hertz
Energieverbrauch (Betrieb): 30 Watt
Akkutyp: 12 Volt
Akkuleistung: 4.000 mAh

ALLGEMEINE MERKMALE:
Maße: ca. 28,5 x x 47 x 25 cm (Breite x Höhe x Tiefe)
Farbe: schwarz
Besondere Merkmale: ausziehbarer Griff, 2 Lenkrollen
Lieferumfang: Musikanlage, Mikrofon, Zubehör

5 Kommentare

Das sollte jeden stutzig machen, Nennbelastbarkeit 80 W , 30W Verbrauch, da sollte man nicht zu viel erwarten

Kommt halt drauf an was man für den Preis erwartet...
Hab ihn testweise auch mal mitgenommen. Verarbeitung ist nicht wirklich berauschend. Das Gerät ist auch sehr leicht im vergleich zu Semiprofessionellen PA Aktivboxen.
Klang ist sehr basslastig und flach, für Partymusik könnte es reichen.
Recht laut ist er mal: Knapp über 90db konnte ich mit dem Handy direkt davor messen.
Wiedergabe über Bluetooth ist deutlich besser von der Qualität als über Aux mit dem mitgelieferten Kabel. Den Rest muss ich noch testen

Passt der ins Handgepäck bei Lufthansa? Wär geil für Mittelstrecke

Elektroschrott - da wird mein Xiaomi Bluetooth Lautsprecher lauter.

turntablefreak

Elektroschrott - da wird mein Xiaomi Bluetooth Lautsprecher lauter.


Das ding ist wirklich laut, da kommt dein Xiaomi nicht dran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text