Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Realm Royale Battle-Pass 2 (PS4) kostenlos (PS+)
381° Abgelaufen

Realm Royale Battle-Pass 2 (PS4) kostenlos (PS+)

20
eingestellt am 22. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, im PSN Store erhalten PS+ Mitglieder den Realm Royale Battle-Pass 2 (PS4) kostenlos. Der Battle Pass 2 kostet normalerweise 9,95€. Das Spiel selbst ist ebenfalls kostenlos für PS+ Mitglieder.

Battle-Pass 2 für Realm Royale, Stahl und Schatten, enthält 80 Stufen voller fantastischer freischaltbarer Inhalte, beginnend mit dem sofort freigeschalteten Hühnchen-Skin „Königliche Hoheit“.

Wandle mit diesem Battle-Pass auf dem Pfad der ehrenhaften Ninjas oder schlage dich auf die Seite der hinterlistigen Piraten und sichere dir zahlreiche Belohnungen. Verteilt auf 80 Stufen schaltest du Charakter-Skins, Reittiere, Emotes und noch viel mehr frei! Für jedes gespielte Match, jeden eliminierten Gegner und jede Minute, die du im Spiel überlebst, sammelst du Erfahrungspunkte (EP)! Auf wessen Seite stehst du im Battle-Pass „Stahl und Schatten“, Piraten oder Ninjas?

In Realm Royale wählst du eine Klasse und erbeutest tödliche Waffen und mächtige Fertigkeiten, um deinen persönlichen Champion zu erschaffen. Reite durch eine vielfältige Fantasiewelt und fertige legendäre Ausrüstung an. Wirst du im ersten 100-Spieler-Fantasy-Battle-Royale zum letzten Überlebenden?

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Erster Blick: Okay Fortnite Klon, Autoschrott
Zweiter Blick: Cool, kein Bauen, guck ich mir an
20 Kommentare
cooles spiel kenne ich von der Gamescom
Bearbeitet von: "bart01" 22. Jan
bart0122.01.2019 18:08

cooles spiel kenne ich von der Gamescom



Nur leider voll von Bots. Also wer dort erster wird, kann sich nicht mal freuen, weil das Spiel voll von Bots ist um die Runden überhaupt zu füllen.
Erster Blick: Okay Fortnite Klon, Autoschrott
Zweiter Blick: Cool, kein Bauen, guck ich mir an
Was ist mit Xbox?
Besten Dank für
boesunterwegs22.01.2019 18:11

Erster Blick: Okay Fortnite Klon, Autoschrott Zweiter Blick: Cool, kein …Erster Blick: Okay Fortnite Klon, Autoschrott Zweiter Blick: Cool, kein Bauen, guck ich mir an


Dito
Mega Casual aber macht durchaus Spaß auch wenn die Optik und die emotes wirken als wären sie für 12 jährige gemacht :S.
AbsolutJochen22.01.2019 18:10

Nur leider voll von Bots. Also wer dort erster wird, kann sich nicht mal …Nur leider voll von Bots. Also wer dort erster wird, kann sich nicht mal freuen, weil das Spiel voll von Bots ist um die Runden überhaupt zu füllen.


Am PC aber doch nicht?!
Julzvor 6 m

Am PC aber doch nicht?!


Auf jedem System. Hat der Entwickler selbst bestätigt.

Fast jedes zweites Spiel ich erster mit einem Kumpel. Bisher mega Freude. Seit wir wissen es sind Bots kein Bock mehr.
to.stivor 53 m

Was ist mit Xbox?



ist das spiel auch kostenlos.
das mit dem packet hier versteh ich nur nicht so ganz.
ich hab mir das in der beta angetan und da sah es so aus als wären die ksind, Reittiere eh mit levelups freischaltbar gewesen.
und auf der box gibt's das paket überhaupt nicht, lt store.
Valiumvor 5 m

Kann man verschrotten


Hot
Direkt runtergeladen 👌🏾
AbsolutJochen22.01.2019 18:10

Nur leider voll von Bots. Also wer dort erster wird, kann sich nicht mal …Nur leider voll von Bots. Also wer dort erster wird, kann sich nicht mal freuen, weil das Spiel voll von Bots ist um die Runden überhaupt zu füllen.


Mittlerweile nicht mehr die Community wird größer
stylezandsoundzvor 16 m

Mittlerweile nicht mehr die Community wird größer


Ist nicht richtig. Immer noch.
AbsolutJochen22.01.2019 18:10

Nur leider voll von Bots. Also wer dort erster wird, kann sich nicht mal …Nur leider voll von Bots. Also wer dort erster wird, kann sich nicht mal freuen, weil das Spiel voll von Bots ist um die Runden überhaupt zu füllen.


Ist leider so lieber aber mit Bots füllen als die Server aussterben zu lassen und keine Runden zu finden....

Irgendwann wenn es mehr Spieler geben SOLLTE werden die sicher rausgenommen
XeRaiiN22.01.2019 22:36

Ist leider so lieber aber mit Bots füllen als die Server aussterben zu …Ist leider so lieber aber mit Bots füllen als die Server aussterben zu lassen und keine Runden zu finden.... Irgendwann wenn es mehr Spieler geben SOLLTE werden die sicher rausgenommen


Naja aber immer erster werden ist dann auch eher langweilig weil man ja weiss was waren nur dumme Bots.
Avatar
GelöschterUser1021725
AbsolutJochen22.01.2019 23:32

Naja aber immer erster werden ist dann auch eher langweilig weil man ja …Naja aber immer erster werden ist dann auch eher langweilig weil man ja weiss was waren nur dumme Bots.


Sind dir dumme Menschen lieber?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text