54°
ABGELAUFEN
[real/offline] Kettler Crosstrainer Axos Cross M

[real/offline] Kettler Crosstrainer Axos Cross M

Dies & DasReal Angebote

[real/offline] Kettler Crosstrainer Axos Cross M

Preis:Preis:Preis:244,30€
Hi zusammen.

ich hab eben per Zufall den aktuellen real Prospekt durchgeblaettert.
In diesem ist erwaehnt, das es ab morgen in den Filialen 30% Rabatt auf _alle_ Crosstrainer und Laufbaender geben wird.
(Ob dies auch online ab morgen gilt, steht leider nicht dabei.)

Und abgebildet ist hier dann im Prospekt der Kettler Crosstrainer Axos Cross M fuer 244,30 Euro.

Bei Idealo ist das Stueck nicht unter 344,90 (317,31 mit 8% Gutschein, danke fuer den Hinweis) Euro zu bekommen (Meinpaket), macht also ueber 100 Euro Ersparnis.

Bei Amazon bekommt der Crosstrainer 3,5/5 Sterne. Bemaengelt wird am haeufigsten, dass das eine Rohr anfaengt zu quietschen. Schaut aber mal in die Amazon Bewertungen, dort werden auch Loesungsansaetze geliefert.

Hier noch ein paar Technische Details:
Drehzahlabhängiges Magnetbremssystem mit Widerstandverstellung in 8 Stufen, 12 kg Schwungmasse, in den Handgriffen integrierte Handpulssensoren, verstellbare Trittflächen und ein leicht zu bedienender Trainingscomputer mit einer Permanentanzeige für 6 Funktionen

Eingebaut ist ein Handpulsmesser, aber wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe, laesst sich das Ding auch mit Polar Uhren verbinden. Muesste man im Zweifel probieren.

Viel Spass beim schwitzen

6 Kommentare

...*
Paybackpunkte gibts ggf. auch noch.
Ich geb mal ein Hot, die erforderliche Bastelarbeit ist zwar peinlich für den Hersteller, aber liest sich machbar (es lebe Panzertape!)

Ich hab Deine Infos mal mit eingefuegt, Danke!

Der Prospekt gilt immer Bundesweit.

ragnarock

Lokal (dann bitte den Ort angeben)- oder eher offline, aber bundesweit?Preis sieht gut aus, auch wenn bei MeinPaket noch 8 % runtergehen könnten durch den Code 8SPAREN. Paybackpunkte gibts ggf. auch noch.Ich geb mal ein Hot, die erforderliche Bastelarbeit ist zwar peinlich für den Hersteller, aber liest sich machbar (es lebe Panzertape!)


Auch bei Kettler gibt es zu dem Preis keine Qualität. Ersparnis natürlich OK aber für das Geld lieber weiter sparen.

Commander1982

Auch bei Kettler gibt es zu dem Preis keine Qualität. Ersparnis natürlich OK aber für das Geld lieber weiter sparen.



Richtig !

Habe auch einige getestet und unter 1.000 euro sind sie alle schrott. Und selbst für 1000-2000 sind sehr sehr viele schlechte geräte dabei.
Habe mich daher für den Life Fitness x1 entschieden. Lieber mehr zahlen und dafür was ordentliches haben, sonst macht sport noch viel weniger Spaß! Und der Wiederverkauf ist bei den hochpreisigen auch viel einfacher.

Das mit den 1000 Euro ist quatsch. Ich hatte einen RBK 5.1, der mich im Angebot 399 gekostet hatte. Und der ist wirklich nicht schlecht gewesen.
Man sollte das ganze also nicht immer so pauschalisieren

Habe lange recherchiert. Ist wirklich schwer, etwas zu bekommen, das qualitativ gut ist und nicht 1000,-EUR kostet. Ich habe mich gestern bereits für den entschieden:

CXM 6

Technisch super, auch das Bremssystem top. Viele gute Tests im Netz und Rezies auch OK. Klar, gibt es immer wieder welche, die unzufrieden sind aber ich habe das Gefühl, dass es sich dann um Geräte handelt, die nicht korrekt zusammengebastelt wurden....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text