Real/offline - Rhabarber 1 kg
209°Abgelaufen

Real/offline - Rhabarber 1 kg

18
eingestellt am 6. Apr 2017
ab heute bis zum 08.04.2017 gibt es das Kilogramm Rhabarber für nur 0,99 €

PVG: zwischen 1,99 und 2,99 € wird das Kilo zur Zeit gehandelt im Supermarkt (am Wochenmarkt noch teurer)

PS: für die ganzen Nutellaschlecker kommt bestimmt auch bald wieder ein unglaublicher Deal für Fertigprodukte aller Art rein
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Verfasser
Rincewind87vor 2 m

Was soll man denn damit?


Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne Nutella
18 Kommentare
Was soll man denn damit?
Verfasser
Rincewind87vor 2 m

Was soll man denn damit?


Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne Nutella
Rhabarber nicht mal kostenlos *würg*
Rincewind87vor 9 m

Was soll man denn damit?




Dir um die Ohren hauen!
jannie911vor 10 m

Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne …Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne Nutella


Jo, lecker. Aber nix geht über kostenlos. Steht bei mir im Garten neben dem Gewächshaus.
Verfasser
MaleSmurfvor 1 m

Jo, lecker. Aber nix geht über kostenlos. Steht bei mir im Garten neben …Jo, lecker. Aber nix geht über kostenlos. Steht bei mir im Garten neben dem Gewächshaus.


und ist jetzt schon erntereif
jannie911vor 11 m

Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne …Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne Nutella



Das geht auch mit Nutella
jannie911vor 51 s

und ist jetzt schon erntereif


Für nen Piccolokuchen reicht es schon.
Rhabarbereis, brause, kuchen, kompott und so weiter.. danke für den Deal, wäre sonst
zum Netto gegangen, wo es 1,99 Euro kostet.
Verfasser
anton_pvor 1 m

Rhabarbereis, brause, kuchen, kompott und so weiter.. danke für den Deal, …Rhabarbereis, brause, kuchen, kompott und so weiter.. danke für den Deal, wäre sonstzum Netto gegangen, wo es 1,99 Euro kostet.


nix zu danken - kannst Dir ja auch zur Belohnung noch ne Leberkässemmel für nen Euro mitnehmen
In meiner Kindheit gabs das immer als eine Art Mus mit Fäden gekocht. Mir hats immer geschmeckt
Autodidaktikervor 2 m

In meiner Kindheit gabs das immer als eine Art Mus mit Fäden gekocht. Mir …In meiner Kindheit gabs das immer als eine Art Mus mit Fäden gekocht. Mir hats immer geschmeckt



Kompott
Verfasser
Autodidaktikervor 4 m

In meiner Kindheit gabs das immer als eine Art Mus mit Fäden gekocht. Mir …In meiner Kindheit gabs das immer als eine Art Mus mit Fäden gekocht. Mir hats immer geschmeckt


dann war das das gute alte Kompott - oder Mutti hat was anderes längere Zeit stehen lassen und die Fäden waren Spinnweben
jannie911vor 10 m

dann war das das gute alte Kompott - oder Mutti hat was anderes längere …dann war das das gute alte Kompott - oder Mutti hat was anderes längere Zeit stehen lassen und die Fäden waren Spinnweben



Rhabarber zerkocht doch recht flott und man hat sein Kompott Zucker würde ich noch reintun und
etwa 10 minuten später ist es fertig oder so.
jannie911vor 37 m

Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne …Kuchen backen - MEGALECKER mit Baiserhaube - halt mal was ganz ohne Nutella

​O... Ohne Nutella?
Geht doch gar nicht!
Pongovor 2 h, 11 m

[Video]

​ich habe zu schnell gescrollt und es erst nicht gesehen, sogar habe ich noch gefragt wenn dann der erste Link/Kommentar damit kommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text