281°
ABGELAUFEN
REALPOWER PB 260 3er Pack Powerbank 3x 2600 mAh Rot/Blau/Schwarz
6 Kommentare

Hab die beim letzten Deal gekauft. Als kleines Geschenk gut aber Wunder darf man hier nicht erwarten. Für den Preis aber ok.

Sind für den Preis schon ok, hatte auch welche letzten Mai bei Media Markt gekauft.

Wieviel Saft haben die real bei 5V Ladespannung....knapp 2000mAh? Was bekommt man damit heute noch geladen?

thunderbladevor 33 m

Wieviel Saft haben die real bei 5V Ladespannung....knapp 2000mAh? Was bekommt man damit heute noch geladen?

​Ich würde die ehr als Notfall Akku bezeichnen. Reichen zum Aufladen auf 20%. Dafür sind se klein und billig

thunderbladevor 57 m

Wieviel Saft haben die real bei 5V Ladespannung....knapp 2000mAh? Was bekommt man damit heute noch geladen?



Warum muss man immer etwas damit aufladen?
Ich betreibe damit einen Xiaomi Ventilator und LED Leuchte. Ein Fitness-Armband kannst du damit >10x aufladen. Auch mal schön unabhängig von einer Steckdose zu sein.
Zudem hat man einen immer in der Tasche bzw. im Auto für Notfälle.
Es gibt so viele USB Geräte und dir fällt nur ein Smartphone zum Aufladen ein?

Gibt doch mal USB Gadget bei Google-Bildersuche ein

Habe die Powerbanks aus dem Saturn-deal, sind für den Preis ok. beim Laden habe ich ~2500 mAh gemessen, beim Entladen mit ~0.24A konnte die Bank ~1500 mAh liefern.
Eine habe ich auseinander genommen (nicht wiederherstellbar ), darin ist eine TS 18650, Hersteller unbekannt - laut Google Sony, aber ich bin mir nicht sicher).
Unter dem Strich kriegt man zu dem Preis keine 18650.

Hier sind die Bilder:12110300-LJoNv.jpg12110300-JcDuP.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text