611°
ABGELAUFEN
(Real)Pringles oder Pringles Tortilla Chips für 1,11€
23 Kommentare

imageewblu9j4p3.jpg

Jetzt wäre cooler. Wollte heute zu REAL



Hab ich auch gedacht wo ich heute da war

Y90kEvU.gif

..na dann fahren wir doch nochmal zum real.

Cool. Kofferraum voll damit. Dann wird zu Silvester geknallt und gepoppt! X)

da stand ich letztens mit 20 droetker pizza, und durfte die ausgedruckten gutscheine nicht einsetzen. mir tut dann immer die kassenfee leid, die das dann alles einräumen muss

Netto mit Hund auch nächste Woche 1,11€

Gepresste Kartoffelpulverscheisse-Diskussion in 3..2..1..



Wieso sollte man darüber diskutierten.... Das weiß doch jeder.

Immerhin sind pringles (genauso wie oreos) vegan!

Hoffentlich auch die Barbecue-Sorte. Das sind die geilsten Pringles

Taugen die Tortilla Chips? Habe zwar eh keinen Real in erreichbarer Entfernung, aber irgendwann werden sie wohl auch beim Marktkauf o.ä. im Angebot sein

Ich mag Pringels, bin daher froh dass der nächste Real sehr weit weg ist....Weihnachten wird man ja schon genug Fett...


Hot



Naja aber auch nicht alle Sorten und die Tortillas gar nicht.


Nicht unbedingt: Ich habe kürzich per Post einen 10fach-Payback-Coupon bekommen, der gilt nur am 28.12. bei real auf alles. Darauf steht "Papier- oder eCoupon benutzen" - also guckt mal in Eure Payback-eCoupons, falls Ihr per Post nichts bekommen habt.


Auch wenn sie auf dem Bild im ersten Post nicht abgebildet sind, könnte es sich durchaus um Aktionspackungen mit Film-Codes handeln:


movienight.pringles.com/de

Goil


Ich finde die Filme sind aber nicht der Brenner

26638692.png

Wie sind die neuen Tortilla Sorteneigentlich? Kann man die empfehlen?

Hoffentlich gibts auch Hot & Spicy. Sonst raste ich aus

Tortillas sind eher nicht für Stapechips geeignet. Nur die originalen von Chio und dazu den guten Knoblauch bzw. Kräuterquark. Feinschmecker rühren noch gebratene Speckstück plus scharlotten drunter. Statt Tortillachips kann man auch, die TUC nehmen... oder Baguette...blabla...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text