REBEL GALAXY  -80%  (Steam) ANGEBOT DES TAGES! Nur noch bis heute Abend 18 Uhr!!
339°Abgelaufen

REBEL GALAXY -80% (Steam) ANGEBOT DES TAGES! Nur noch bis heute Abend 18 Uhr!!

3,99€19,99€-80%Steam Shop Angebote
18
eingestellt am 12. Mär
Nur noch bis heute Abend 18 Uhr!

Nutzerreviews über 4000, sehr positiv.
1143057.jpg

ÜBER DIESES SPIELRebel Galaxy ist ein verwegenes Weltraumabenteuer mit actiongeladenen Schlachten, Erforschungen, Entdeckungen und "Verhandlungen" mit den fremdartigen Bewohnern am Rande des bekannten Universums.

Als Kommandeur eines extrem mächtigen Sternenzerstörers bekämpfst du Piraten, erforschst Anomalien, freundest dich mit Außerirdischen an, plünderst Schlachttrümmer, baust auf Asteroiden Bodenschätze ab und entdeckst Artefakte. Wähle deinen Pfad als schelmischer Wohltäter, talentierter Weltraumhändler oder machtversessener Freibeuter -- oder vielleicht ein bisschen von allem! Kaufe mit deinen schwerverdienten Krediten größere und mächtigere Schiffe und statte sie mit abgefahrenen Waffen und Verteidigungsmechanismen aus. In einer Galaxy voll fantastischer Anblicke und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, ist Rebel Galaxy vor allem ein Weltraumepos rund um Abenteuer, Erforschung und Kampf.

Der Rand des Universums ist ein ziemlich gefährlicher Ort, bleibe also auf der Hut.
1143057.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Gibt es bei Keysellern auch für 2,75€.
Backautomatvor 59 s

Gibt es bei Keysellern auch für 2,75€.

Echt? Link? Deal?
Backautomatvor 2 m

Sicher das alles so passt? Legal?
Bearbeitet von: "haschmd1" 12. Mär
haschmd1vor 1 m

Sicher das alles so passt?

Bei Kinguin und G2Play zumindest habe ich schon Keys gekauft.
Vorteil des kaufs über Steam: Man kann das Spiel bei nicht gefallen einfach zurückgeben und kriegt sein Geld wieder.
Bearbeitet von: "DarkiSkyth" 12. Mär
Backautomatvor 5 m

Bei Kinguin und G2Play zumindest habe ich schon Keys gekauft.

Chuck_Norrisvor 5 m

Oh cool, heißt also, dass es ausschließlich legal erworbene Keys sind und d …Oh cool, heißt also, dass es ausschließlich legal erworbene Keys sind und dir niemals ein Key gesperrt werden wird

Weiß man nicht. Ist genau so wie das Risiko einer Retour bei Amazon gesperrt zu werden
haschmd1vor 3 m

Ich stelle nur legale Deals ein Ich stelle nur legale Deals ein z.B.mydealz.de/deals/franziskaner-hefeweissbier-1080eur-aschaffenburg-kaufland-bundesweit-1142986DAS BIER ZUM ZOCKEN🍺

Paulaner wäre natürlich schöner. Aber immernoch besser als Alt oder Pils
Backautomatvor 3 m

Paulaner wäre natürlich schöner. Aber immernoch besser als Alt oder Pils : …Paulaner wäre natürlich schöner. Aber immernoch besser als Alt oder Pils

Paulaner? Trink doch gleich ein Radler.
snaepattackvor 1 m

Paulaner? Trink doch gleich ein Radler.

Auch okay. Passt zum süßlichen Kölsch in meiner Region
Hab es schon durch, aber durch gibt's in dem Sinne nicht. Am Ende kann man nix mehr upgraden und macht ständig dasselbe, aber bis dahin is es sehr gut eigentlich, super Soundtrack und hab locker 20h verbraten

@off-topic Bier is widerlich
Geiles Spiel! Stellt euch einfach die Schiffsteuerung in AC Black Flag und das Setting und den Soundtrack von der Serie Firefly vor.
naja - der Grind geht mir ein bissel auf dem Sack und wird doch irgendwann eintönig. Das "naval battle" System wird auch irgendwann langweilig. Auf die Schwierigkeitsanzeige der Missionen kann man sich auch nicht so richtig verlassen.
Mein Hauptproblem mit dem Spiel ist der flache Weltraum. Da geht nix mit hoch und runter, als ob man auf Wasser fahren würde. Für ein Weltraumspiel ein no-go.
Nur noch bis morgen Abend 18 Uhr!!💣💥