Rebel Galaxy kostenlos ab dem 20.06.19 (Epic Games Store)
2333°Abgelaufen

Rebel Galaxy kostenlos ab dem 20.06.19 (Epic Games Store)

59
aktualisiert 27. Jun (eingestellt 13. Jun)Bearbeitet von:"royaldoom3"
Update 3
Bis 17 Uhr habt ihr noch Zeit das Spiel kostenlos im Store zu bekommen.
Ab dem 20.06.19 gegen 17 Uhr bekommt ihr kostenlos das Spiel Rebel Galaxy unter der Rubrik "Erhalte jede Woche ein Spiel gratis" im Epic Games Store.


Rebel Galaxy ist ein Spiel voller Action, Erkundung, Entdeckung, Handel und "Verhandlung" mit den fremden Bewohnern am Rande des bekannten Universums.

Sie werden Piraten bekämpfen, Anomalien erforschen, sich mit Außerirdischen anfreunden, Kampfwracks ausmerzen, Asteroiden abbauen und Artefakte entdecken. Wählen Sie Ihren Weg als schelmischer Macher, schlauer Weltraumhändler oder machthungriger Freibeuter in diesem knallharten Weltraumabenteuer.

Spielbericht und Test
Zusätzliche Info
Update 2
Und es geht los!
Update 1
Heute ab 17 Uhr verfügbar!
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hab deinen Deal freigeschaltet und meinen gelöscht, deiner war 2 Minuten schneller.
War bestimmt in der Moderation weil kein Link drin war.
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer


Überhaupt nicht, das Game ist super, der Soundtrack is jetzt in meiner Spotify Liste und ich habs auch durchgezockt... also ned dumm labern hier...
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer


Ich fand das Game genial. Toller Soundtrack und klasse gameplay. Vor allem kommt da bald nen Nachfolger
EPIC > Steam.
59 Kommentare
Ich hab deinen Deal freigeschaltet und meinen gelöscht, deiner war 2 Minuten schneller.
War bestimmt in der Moderation weil kein Link drin war.
Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer
bullseyeoo06.06.2019 17:10Es wird jetzt schon gepostet, damit niemand das Spiel unnötiger Weise vorher mit Geld erwirbt. (um auf die kommenden Fragen zu antworten)
mydealz.de/com…134
Das solltet ihr auch gleich aus dem alten deal übernehmen @Search85
Bearbeitet von: "_poiu_" 13. Jun
Search8513.06.2019 17:08

Ich hab deinen Deal freigeschaltet und meinen gelöscht, deiner war 2 …Ich hab deinen Deal freigeschaltet und meinen gelöscht, deiner war 2 Minuten schneller.War bestimmt in der Moderation weil kein Link drin war.


Sehr nett, dachte schon manche Deals werden mydealz-Moderatoren oder so vorbehalten Wollte auch mal der schnellste sein, Check!
royaldoom313.06.2019 17:09

Sehr nett, dachte schon manche Deals werden mydealz-Moderatoren oder so …Sehr nett, dachte schon manche Deals werden mydealz-Moderatoren oder so vorbehalten Wollte auch mal der schnellste sein, Check!



Niemals! Die Community kommt an erster Stelle
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer


War ja zu erwarten, es sind vermutlich genug Leute geködert.
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer


Ich fand das Game genial. Toller Soundtrack und klasse gameplay. Vor allem kommt da bald nen Nachfolger
Ist das mit freelancer zu vergleichen?
DiplomViking13.06.2019 17:57

Ich fand das Game genial. Toller Soundtrack und klasse gameplay. Vor allem …Ich fand das Game genial. Toller Soundtrack und klasse gameplay. Vor allem kommt da bald nen Nachfolger


Hatte es auch im Rahmen von PS Plus. Fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich gut!
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer


Überhaupt nicht, das Game ist super, der Soundtrack is jetzt in meiner Spotify Liste und ich habs auch durchgezockt... also ned dumm labern hier...
Das erste brauchbare Spiel, der Rest war ja ehr
Also ich freu mich drauf...
Bis jetzt bin ich um Epic immer rumgekommen, doch dieses Spiel interessiert mich. Danke für die Info @royaldoom3
Genial! Das werde ich mir auf jeden Fall laden!
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer



Die sollten am besten zu jeden Gratis Spiel noch 10€ Bargeld dazu geben, oder? Dann wärs nicht so schwach.
Bearbeitet von: "bummelhai" 20. Jun
MiToVi13.06.2019 18:01

Hatte es auch im Rahmen von PS Plus. Fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich …Hatte es auch im Rahmen von PS Plus. Fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich gut!


Oh, wann gab es das denn? Hab gerade mal nachgeschaut. Hab es leider nicht im Bestand.
@team Spiel ist heute ab ca. 17 Uhr verfügbar
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer



Enter the Gungeon ist schwach? Was... Außerdem brauchst du für diese kostenlosen Games nicht mal irgendeine Art von Abo oderso (siehe PS+).
Klasse Spiel, war mal was anderes die Raumschiffe eher wie Segelschiffe zu steuern. Hab es über 100 Stunden bei Steam gespielt. Freu mich schon auf Teil 2.
EPIC > Steam.
kuehnerobs13.06.2019 17:08

Die gratis games im epic store werden Gefühlt immer schwächer


Und was macht dieses klasse Spiel so schlecht das ja auch noch zurecht in allen Tests Gut bis Sehr gut abschneidet?

Bin gespannt was jetzt kommt....
Tagespost20.06.2019 09:37

EPIC > Steam.


Eins muss man dir lassen: mit DEM Kommentar ist sicher, dass du nicht "Like"-geil bist
2206197713.06.2019 18:52

Das erste brauchbare Spiel, der Rest war ja ehr



Wat...? Subnautica und What Remains of Edith Finch waren doch die absoluten Knallergames! und wenn man Metroidvania mag Axiom Verge auch...
Tagespost20.06.2019 09:37

EPIC > Steam.



Auf lange Sicht sehe ich das auch so!
TheDan13.06.2019 19:25

Bis jetzt bin ich um Epic immer rumgekommen, doch dieses Spiel …Bis jetzt bin ich um Epic immer rumgekommen, doch dieses Spiel interessiert mich. Danke für die Info @royaldoom3


Also funktioniert epics Taktik.
Bereits 5mal in einem Bundle gewesen...nicht interessant für mich.
@team ab jetzt verfügbar!
ChrisKron20.06.2019 11:39

Also funktioniert epics Taktik.



Hat doch bei Steam auch funktioniert bestes Beispiel Half Life 2, ist soweit mir bekannt Steam Only

@Schogette Thimbleweed Park, world of Goo , RIME
Schogette20.06.2019 10:24

Auf lange Sicht sehe ich das auch so!


Da fehlt schon noch einiges... z.B. Game Streaming, Bewertungssysteme, Mod-Support, Linux-Unterstützung usw usw...
Auch für Mac oder PS4
Cooles Spiel. Habs aber schon vor längerer Zeit bei Steam gekauft. Wer z.B. sowas wie Starpoint Gemini 2 mag könnt damit warm werden.
Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange auf Rebel Galaxy Outlaw warten
H4rib013.06.2019 17:59

Ist das mit freelancer zu vergleichen?


In meinen Augen nicht.
blubdidup20.06.2019 20:32

In meinen Augen nicht.


Also die Beschreibung klingt erst mal so
Der Titel des Spieletests auch, und das Video sieht auch so aus. Lange Flüge, unendlich viele Missionen, flache Handlung, coole Raumschiffe, Freelancer.
Bearbeitet von: "KoepenickDrums" 20. Jun
KoepenickDrums20.06.2019 20:34

Also die Beschreibung klingt erst mal so Der Titel des Spieletests …Also die Beschreibung klingt erst mal so Der Titel des Spieletests auch, und das Video sieht auch so aus. Lange Flüge, unendlich viele Missionen, flache Handlung, coole Raumschiffe, Freelancer.


Freelancer war in meinen Augen insgesamt einfach stimmiger. Speziell das Interface, Verknüpfung von Tastatur und Maus etc. war dort einfach durchdachter. Das macht sich beim "normalen Flug" und auch bei den Kämpfen extrem bemerkbar.

Für "umsonst" kann man das Spiel hier mitnehmen und sich eine eigene Meinung bilden. Man sollte aber kein neues Freelancer erwarten, sonst wird man enttäuscht werden.
Vor 2 Jahren schon bei Ps4 kostenlos gewesen schnell durchgezockt bis ich einen Fehler gefunden hatte und immer das Spiel abstürzte. Habe das stärkste Schiff undbesiegbar!
Danke fuers Update
blubdidup20.06.2019 21:11

Freelancer war in meinen Augen insgesamt einfach stimmiger. Speziell das …Freelancer war in meinen Augen insgesamt einfach stimmiger. Speziell das Interface, Verknüpfung von Tastatur und Maus etc. war dort einfach durchdachter. Das macht sich beim "normalen Flug" und auch bei den Kämpfen extrem bemerkbar. Für "umsonst" kann man das Spiel hier mitnehmen und sich eine eigene Meinung bilden. Man sollte aber kein neues Freelancer erwarten, sonst wird man enttäuscht werden.

Der noch nicht erschienende Nachfolger Rebel Galaxy Outlaw könnte eventuell diese Lücke füllen
Hab das Spiel vor kurzem noch mal durchgespielt. Ist meiner Meinung nach eines der Besten Weltraum-Shooter was das Spielgefühl her angeht, aber mehr als 10-15 Stunden Spielzeit kann man in Ermangelung von Inhalten leider nicht rausholen.

Wer über 14 Jahre alt ist oder den Epic Store nicht mag kann es auch für en guten Euro auf einschlägigen Seiten bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text