151°
ABGELAUFEN
Reboard-Kindersitz Varioguard Plus inkl. Isofix Basis - Black-Black
13 Kommentare

Der Vergleichspreis stimmt bei Weitem nicht. Zudem wären bei Artikeln dieser Art Testberichte aus seriöser Quelle besonders wünschenswert.

Trotz falschem VGP hot.

13540965-Cily2.jpg13540965-wsH7m.jpg hier mal Bilder von Test des ADAC.

Waribevor 18 m

[Bild] [Bild] hier mal Bilder von Test des ADAC.



Aber dann sollte man auch so fair sein und die Stellungnahme von HAUCK mit hinzufügen ...
hier der Link zur Stellungnahme
Bearbeitet von: "jimmy1909" 28. Feb

Bei Stiftung Warentest war er zwar Testsieger, aber nur mit "befriedigend".
testberichte.de/p/h…htm

Endlich geht es in Richtung bezahlbar.
Zu diesem Preis hätte ich mir den wohl damals geholt.

Hauck redet sich wie immer (wie ALLE) raus.
Ist der Frontalcrash mangelhaft, dann ist es halt so.
Da braucht man nicht mit "der Sitz ist halt möglichst variable konstruiert" rausreden.
Bearbeitet von: "Vonti" 28. Feb

jimmy1909vor 46 m

Aber dann sollte man auch so fair sein und die Stellungnahme von HAUCK mit …Aber dann sollte man auch so fair sein und die Stellungnahme von HAUCK mit hinzufügen ...hier der Link zur Stellungnahme

​Ich dachte, dass wäre bereits berücksichtigt worden. der Sitz ist bei dem Preis sicherlich eine gute Alternative! wenn ich überlege was unser Reboarder mit ISO Basis gekostet hat..

Waribevor 11 m

​Ich dachte, dass wäre bereits berücksichtigt worden. der Sitz ist bei dem …​Ich dachte, dass wäre bereits berücksichtigt worden. der Sitz ist bei dem Preis sicherlich eine gute Alternative! wenn ich überlege was unser Reboarder mit ISO Basis gekostet hat..



Da muss ich dir vollkommen Recht geben ...

Mir steht diese Anschaffung jetzt für Zwillinge an - da schlackert man ja mit den Ohren wenn man manche Preise sieht

Reboarder, so ein Unfug! Aber wenn es um das Wohl des Kindes geht, muss halt jeder Quatsch sein

Panepetervor 13 m

Reboarder, so ein Unfug! Aber wenn es um das Wohl des Kindes geht, muss …Reboarder, so ein Unfug! Aber wenn es um das Wohl des Kindes geht, muss halt jeder Quatsch sein

Zeitreise nach 1960: Gurte, so ein Unfug!

kann mir bitte jemand sagen wo die unterscheide zwischen Varioguard und Varioguard Plus.
Danke im Voraus.

gestern gab's den Concord Reverso fuer mich billiger und den Reverso plus fuer unter 250. Die sind im Test viel besser.

Mich bitte streichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text