Rebuy Gaming-Week - PS3 80GB für 87,98€, PS3 Slim 120GB für 88,98€, PS SuperSlim 12GB für 92,98€, Xbox 360 Small 250GB für 66,98€ [Gebraucht - 18Monate Garantie]
500°Abgelaufen

Rebuy Gaming-Week - PS3 80GB für 87,98€, PS3 Slim 120GB für 88,98€, PS SuperSlim 12GB für 92,98€, Xbox 360 Small 250GB für 66,98€ [Gebraucht - 18Monate Garantie]

AvatarGelöschterUser36691747
AvatarGelöschterUser366917
eingestellt am 3. Jun 2016
Rebuy hat aktuell die Gaming-Week. Dort kann man gebrauchte Konsolen zu guten Preisen bekommen, gerade PS3 und Xbox 360 finde ich ordentlich vom Preis.

Vorteil: 18 Monate Rebuy-Garantie / 21 Tage Widerrufsrecht

Die Preise sind für Geräte im Zustand gut und ergeben sich aus den zugerechneten Versandkosten von 3,99€ abzgl. 5€ die man durch den Newslettergutschein sparen kann.

Bedeutung "Gut": Einige Schönheitsfehler bzw. Gebrauchsspuren, z.B. deutliche Kratzer, die mit dem Fingernagel spürbar sind

Lieferumfang: Konsole, Originalcontroller, Netzteil, TV Anschlusskabel

Links zu den einzelnen Varianten findet ihr im 1. Kommentar

47 Kommentare

so eine PS3 Fat wäre echt nice Aber ich habe bereits eine Slim ... First World Problems!

Gut als Geschenk geeignet


Da kostet eine PS1 schon wieder mehr als Die hier!

Firmware?

Hm, gerade gesehen, dass ich noch 68 Euro Guthaben aus dem Verkauf meiner 120 GB Elite bei denen hab, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm . Jetzt bin ich echt am überlegen mir ne Slim zu holen - eigentlich nur, weil das ja das einzige Gerät zu sein scheint, auf dem die Sky Go App vernünftig läuft.

Zustand gut ist allerdings so eine Sache nei denen...

Nadine

Firmware?


Vorhanden!

Weiß jemand welches Laufwerk in der Xbox 360 Slim verbaut ist?

Firmware bekannt? würde sich ja fürs jailbreaken lohnen!

Dachte ich auch und so nach 5 MOnaten ging SIe kaputt.
Die PS3 Fats haben eine Sollbruchstelle und gehen zu 100% kaputt - die Gebrauchtgewährleistung von ReBuy haftet nicht für den " Red Ring of Death" und die anderen Macken der alten PS3 Fat.

Wenn du damit leben kannst - viel Spaß.

Spargurke

so eine PS3 Fat wäre echt nice


Red Ring of Death? War das nicht ein Ding der XBox 360?

Red light of Death schimpft sich der Fehler ( glaube ich zumindest)

Bei PS3 war das der Ylod. Ist dem RoD aber ähnlich. ReBuy kann ich eh nicht empfehlen. Die Sachen findet man günstiger bei eBay.

Bis welcher Firmware ist die denn Gefängnisbrechbar?

Aykman

Dachte ich auch und so nach 5 MOnaten ging SIe kaputt.Die PS3 Fats haben eine Sollbruchstelle und gehen zu 100% kaputt



Also meine PS3 Fat 60GB läuft seit Mai 2007 immer noch ohne Probleme .

jomo

Bis welcher Firmware ist die denn Gefängnisbrechbar?



Schön deutsch. Besser noch:...bis zu welcher Version des Betriebsprogramms, ist sie modifizierbar zur Nutzenssteigerung durch kopierte Spiele.

Klugscheißer gonna Klug

Meine alte 80er aus 2008 läuft auch noch.

Bearbeitet von: "sinista666" 3. Jun 2016




PS3 hat keine "Macke" namens ROD/RROD

9941327-GHrmE

en.wikipedia.org/wik…ems

Bearbeitet von: "mmw" 3. Jun 2016

Die 80er meines besten Kumpels läuft seit 2008 ohne Murren. Lauter ist sie vllt geworden. Kein Wunder wieviel Staub und Nikotin sie bei ihm fressen musste. Und wenn man bedenkt, wie das Ding geqäult wurde, egal ob Winter oder Hochsommer, muss es wohl an ein Wunder grenzen, dass die "Sollbruchstelle" nicht zu Tage kam

meine 60GB-PS3 läuft auch seit dem Release am 23. März 2007 ohne Probleme. Dass sie zu 100% kaputt geht, ist doch etwas weit hergeholt.

sped187

Hm, gerade gesehen, dass ich noch 68 Euro Guthaben aus dem Verkauf meiner 120 GB Elite bei denen hab, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm . Jetzt bin ich echt am überlegen mir ne Slim zu holen - eigentlich nur, weil das ja das einzige Gerät zu sein scheint, auf dem die Sky Go App vernünftig läuft.Zustand gut ist allerdings so eine Sache nei denen...



Braucht man denn dazu die Live Mitgliedschaft oder reicht ein kostenloses XBox Konto?

Die Vita für 75€ plus vk ist auch nicht schlecht.

EatMyShorts1337

Da kostet eine PS1 schon wieder mehr als Die hier!



Und ein Atari 2600 ist doppelt so teuer!

Zumindest die alte PS3 hat übrigens ne Reinigungsfunktion bei der die Lüfter auf Max. aufdrehen. Hatte meine 80er erst mal kurz offen für eine kurze Reinigung und da war alles in Ordnung Läuft auch seit Kauf problemlos.

Der Fehler nennt sich YLOD, nicht RROD:: Yellow Light of Dead.
Betrifft nicht zu 100% alle Konsolen.

Ich habe bereits eine Super Slim, alleine wegen der Optik wäre mir so eine PS3 lieber gewesen, die Super Slim ist irgenwie blöd konstruiert. Alleine schon die geriffelte Fläche, da sammelt sich Staub ohne Ende.
Hatte schon ein Skin verwendet, das hatte sich genau an der geriffelten Fläche im heißen Sommer abgelöst.

Hätte mir auch gerne eine Vault gekauft, gibt es für das Modell was ich habe aber nicht.

Aber nur wegen der Optik werde ich mir keine andere kaufen, zumal die ja dafür andere Probleme aufweisen.

Yeah, die fette erste PS3 hatte ich damals, Mann war das ein Monster, die größte Konsole ever!


Weiß ich nicht genau, denke aber, dass das auch ohne kostenpflichtige Live-Gold Mitgliedschaft gehen sollte. Ist ja nur eine App die geladen wird und gestreamt wird dann über LAN/WLAN.

Bearbeitet von: "sped187" 3. Jun 2016

TombVader

Ich habe bereits eine Super Slim, alleine wegen der Optik wäre mir so eine PS3 lieber gewesen, die Super Slim ist irgenwie blöd konstruiert. Alleine schon die geriffelte Fläche, da sammelt sich Staub ohne Ende. Hatte schon ein Skin verwendet, das hatte sich genau an der geriffelten Fläche im heißen Sommer abgelöst.Hätte mir auch gerne eine Vault gekauft, gibt es für das Modell was ich habe aber nicht. Aber nur wegen der Optik werde ich mir keine andere kaufen, zumal die ja dafür andere Probleme aufweisen.



Die Super Slim ist eigentlich nur überteuerter Müll. Die Komponenten sind alle billig und schlecht verarbeitet. Musst mal googlen

Die X-Box 360 ist da richtig günstig, wobei man die Versionen mit ordentlich Festplattenspeicher nehmen sollte. Bei der PS3 Ultra Slim sollte man wissen dass das Blu Ray Laufwerk relativ klapprig konstruiert ist, es ist sehr laut und hat beim transportieren (z.B. im Rucksack) die unangenehmen Eigenschaft selbstständig aufzugehen.

superwurst2

Die 80er meines besten Kumpels läuft seit 2008 ohne Murren. Lauter ist sie vllt geworden. Kein Wunder wieviel Staub und Nikotin sie bei ihm fressen musste. Und wenn man bedenkt, wie das Ding geqäult wurde, egal ob Winter oder Hochsommer, muss es wohl an ein Wunder grenzen, dass die "Sollbruchstelle" nicht zu Tage kam



Das kam daher das um diese Zeit bleifreies Lötzinn eingeführt wurde. Dieses bleifreie Lot ist schwerer zu Verarbeiten und neigt zu kalten Löststellen und damit zu Rissen. Wenn alles gut gegangen ist, dann gibt es keine Probleme, falls doch: denkt an die Kinder in Afrika und Indien, sie werden euch das sicher danken.

Kann dann jetzt noch wer eine Seite empfehlen die günstig die passenden Spiele oder Zubehör verkauft?
Auch bei rebuy?

Ne 60GB PS3 Fat läuft bei mir auch noch ab und zu. Nie Probleme gehabt

Hab mir jetzt auch mal ne X360 geholt. Auch wegen Sky Go.
Aber auch um Spiele darauf zu spielen. Gibt ja genug.

[quote=LuDaCriSoNe][quote=TombVader]Ich habe bereits eine Super Slim, alleine wegen der Optik wäre mir so eine PS3 lieber gewesen, die Super Slim ist irgenwie blöd konstruiert. Alleine schon die geriffelte Fläche, da sammelt sich Staub ohne Ende.
Hatte schon ein Skin verwendet, das hatte sich genau an der geriffelten Fläche im heißen Sommer abgelöst.
Hätte mir auch gerne eine Vault gekauft, gibt es für das Modell was ich habe aber nicht.
Aber nur wegen der Optik werde ich mir keine andere kaufen, zumal die ja dafür andere Probleme aufweisen. [/quote]
Die Super Slim ist eigentlich nur überteuerter Müll. Die Komponenten sind alle billig und schlecht verarbeitet. Musst mal googlen [/quote]

Naja, ich hab mir die damals gekauft weil es nur noch die im Laden gab, gebrauchte wollte ich keine.
Bei den alten Modellen war ich mir auch mit dem YLOD Problem nicht sicher, glaube bei der Super Slim ist das Laufwerk nicht so anfällig.

Grade das Laufwerk bei der Super Slim ist richtig schlecht. Meistens verreckt der Laser.

Meine PS3 Slim von 2009 läuft noch wie am ersten Tag. Hatte nie Probleme mit Ylod etc.

Hab grade gelesen, das ReBuy für die Garantienutzung eine eidesstattliche Erklärung verlangt. Na die haben ja vertrauen in Ihre Kunden

Deal-Jäger

Nice.

jomo

Bis welcher Firmware ist die denn Gefängnisbrechbar?


*Raubkopien

Ist es einfach, die xbox 360 zu jailbreaken?

lass mich raten du bist ein apple jünger?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text