Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Reckless Racing 3 [Android, Google Playstore]
193° Abgelaufen

Reckless Racing 3 [Android, Google Playstore]

0,79€2,29€-66%Google Play Store Angebote
9
eingestellt am 28. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

Im Playstore gibt es derzeit den dritten und laut Tests besten Teil der Chaos Racer Reihe, Reckless Racing 3 im Angebot.
Es kommt auf sehr gute 4,6 von 5 Sternen.

Hier die Kurzbeschreibung:

• Die vermutlich besten Power-Slides der Welt!
• 36 Strecken in 6 verschiedenen Umgebungen.
• 28 Wagen und LKW zur Auswahl.
• Karriere-, Arcade- und Einzel-Event-Spielmodi.
• Gymkhana, Drift-, Heiße-Runde- und Renn-Events.
• Detailliertere und komplexere Grafik und Physik denn je.
• Anpassbare Berührungssteuerung.
• Volle Gamepad-Unterstützung.
• Google-Play-Bestenlisten und -Erfolge.

1594172-kqinV.jpg1594172-YGCXj.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Mit Playstation controller hat es für ein Handygame richtig Spaß gemacht und lief auf dem Redmi Note 5 sehr flüssig.
Ohne Controller kam ich nicht klar
Super vielen Dank
Woodbeard28.05.2020 09:15

Mit Playstation controller hat es für ein Handygame richtig Spaß gemacht u …Mit Playstation controller hat es für ein Handygame richtig Spaß gemacht und lief auf dem Redmi Note 5 sehr flüssig.Ohne Controller kam ich nicht klar


Einfach per Bluetooth oder wie hast du den PS Controller verbunden? Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft.

Erste Nachricht war direkt: Dieses Spiel wurde für eine ältere Android Version programmiert, prüfen sie bitte auf Updates."
Systanas28.05.2020 09:37

Einfach per Bluetooth oder wie hast du den PS Controller verbunden? Hab …Einfach per Bluetooth oder wie hast du den PS Controller verbunden? Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft. Erste Nachricht war direkt: Dieses Spiel wurde für eine ältere Android Version programmiert, prüfen sie bitte auf Updates."



Du musst den Share Button + PS Button bei einem ausgeschaltetem Controller gleichzeitig ein paar Sekunden gedrückt halten. Daraufhin beginnt der Controller dann zu blinken (weiß) und man kann ihn als Bluetooth Controller über das Smartphone finden.
Bearbeitet von: "noobmk1" 28. Mai
In-App Käufe... Sowas unterstütze ich nicht!
Letztes Update kam 2016. Ist ein gutes Spiel, aber mangels Support rate ich vom Kauf ab.
Preisdruecker28.05.2020 14:56

Letztes Update kam 2016. Ist ein gutes Spiel, aber mangels Support rate …Letztes Update kam 2016. Ist ein gutes Spiel, aber mangels Support rate ich vom Kauf ab.


gibts ne alternative?
sowas wie drawrace würde mich arg reizen ...
Koop mit mehreren Controllern am android tv möglich?
Sabcoll28.05.2020 15:02

gibts ne alternative?sowas wie drawrace würde mich arg reizen ...


Ich bin momentan echt raus was Spiele angeht. Reckless Racing 3 hatte ich einige Zeit nach Veröffentlichung gespielt. Heute ist fast alles nur noch P2W oder Abzocke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text