Recovery-Software RestoreIT®7
94°Abgelaufen

Recovery-Software RestoreIT®7

13
eingestellt am 20. Jul 2011
Software um den PC inkl. aller Daten wieder herzustellen, auch wenn Windows nicht mehr startet.

Interessant finde ich den Kommentar auf der Website des Herstellers:
"ARM has tested many recovery solutions to date, we finally found the best
— Salman Nasir, Director Sales and Marketing of ARM Computers"

Ich bin noch nicht zum Testen gekommen, aber wenn ARM offiziell so ein Statement gibt...

Nutzt FarStone's patented "Advanced System Restore" technology

Benötigt wesentlich weniger Speicherplatz für die Snapshots als das Windows-eigene Backup

Mehr Infos unter
farstone.com/sof…php

13 Kommentare

Ich bin noch nicht zum Testen gekommen, aber wenn ARM offiziell so ein Statement gibt...


Für den passenden Geldbetrag bekommst du jedes "Statement", das du dir in deinen kühnsten Träumen wünschst. Lass dich nicht verarschen.

PS: Rein von der Beschreibung her klingt die Software ganz gut.

Verfasser

beneschuetz

[http://hukd.mydealz.de/diverses/giveawayoftheday-restoreit-was-haltet-ihr-davon-backup-in-2-minuten/35512


Beim Hersteller steht wiederherstellen in zwei Minuten, nicht Backup in zwei Minuten

Verfasser

Ich bin noch nicht zum Testen gekommen, aber wenn ARM offiziell so ein Statement gibt...


Das sollte nicht heißen, dass man die Software jetzt blind nutzen kann. Eine Firma wie ARM gibt jedoch nicht für "wenige Pfund" ihren Namen her - haben die nicht nötig. Und ob FarStone Unsummen zahlt für dieses Statement - auch das glaube ich nicht...

Verfasser

Nicht erschrecken - 200MB Download

Setup entpackt sich in lokalen Temp; Serial liegt in txt bei

Wat nun? Jut oder net? Wo speichert das Ding denn die Änderungen ab? Und wie groß ist diese Speicherungsdatei?

Funzt also nur, wenn ich es installiere bevor mein Rechner abschmiert, richtig? Ich brauch aber ein Programm, das mir hilft, wenn es schon zu spät ist... :-(

Verfasser

muchacho

Funzt also nur, wenn ich es installiere bevor mein Rechner abschmiert, richtig? Ich brauch aber ein Programm, das mir hilft, wenn es schon zu spät ist... :-(


Sorry, aber die Frage kann ich nicht ernst nehmen...kauf dir nen Zauberstab

Bei der erwähnten Firma handelt es sich nicht um die ARM limited (ARM CPU Architektur) sondern um nen kleinen Laden der sich eben ARM Computer, Inc genannt hat. Webseite gibt es schon nicht mehr, wahrscheinlich haben die Stress mit ARM gekriegt. Der zuverlinkende Text

@ muchacho → free Paragon backup +recover
oder wd /seagate Acronis true Image editions

mehr zum Sichern
[url=supernature-forum.de/www-news-und-geruechtekueche/62968-giveaway-of-the-day-kostenlose-programme-103.html#post1015804]supernature-forum.de/www-news-und-geruechtekueche/62968-giveaway-of-the-day-kostenlose-programme-103.html#post1015804[/url]

das GAOTD kann gesichert werden für spätere Inmstallationen
→Setup.exe klicken (entzippen nicht von Nöten)
→[WIN] + [r] oder Explorer-, Ie- Taskbar Adresszeile %tmp% (or %temp%) ENTER
→zuletzt erstellte .tmp Datei " we....tmp " in " programname.exe " umbenennen
Sinnvoll →Eigenschaften (=ALT + ENTER) und Haken "unsichtbar" herausnehmen

nachzulesen↓ (erster gaotd thread)
hukd.mydealz.de/freebies/de-giveawayoftheday-com-tk-free-sof/357#◄


Verfasser

joost

Bei der erwähnten Firma handelt es sich nicht um die ARM limited (ARM CPU Architektur) sondern um nen kleinen Laden der sich eben ARM Computer, Inc genannt hat. Webseite gibt es schon nicht mehr, wahrscheinlich haben die Stress mit ARM gekriegt. Der zuverlinkende Text


Wow. Das macht Sinn. Ich hatte mich schon gewundert, dass ARM offiziell so ein Statement gibt...ist eher unueblich.

Aus Sicht der Firma...geschickt

MasTaT

Sorry, aber die Frage kann ich nicht ernst nehmen...kauf dir nen Zauberstab



Hab ich schon, ist aber durchgebrochen...
Ärgert mich halt nur, dass ich mich nicht schon vor dem Super-Gau drum gekümmert habe...:(

Verfasser

muchacho

Ärgert mich halt nur, dass ich mich nicht schon vor dem Super-Gau drum gekümmert habe...:(


Verstehe ich! Einzig gutes: der Fehler passiert dir nur einmal...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text