Red Baron 2 PC Spiel kostenlos
614°Abgelaufen

Red Baron 2 PC Spiel kostenlos

24
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"diddY"
Durch den "Wings" deal wurde ich an das Spaßige Red Baron 2 Pc Spiel (1997) erinnert sieht für mich so gut wie identisch aus und ist kostenlos Downloadbar.
Für das gelegentliche Zocken echt spaßig und nostalgische gefühle werden auch noch wach.
Zusätzliche Info
CHIP AngeboteCHIP Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hoffentlich packt mein PC das
24 Kommentare
Willkommen in 2007
Fleissiges.Lieschenvor 4 m

Willkommen in 2007



Nee, willkommen im Jahr 1997:

"Im Herbst 2007 soll es eine Neuauflage des Simulation-Urgesteins "Red Baron" geben. Um seine Wiederkehr gebührend zu feiern, bietet der Hersteller Sierra Online das mittlerweile 10 Jahre alte Spiel "Red Baron 3D" kostenlos zum Download an."




Trotzdem hot für die Nostalgie.
Kult Klassiker ! Hot von mir '!
Bearbeitet von: "Skelektor" 22. Jun
Man das war so super damals. Der Angriff auf das Schiff.
dealzillavor 16 m

Nee, willkommen im Jahr 1997:"Im Herbst 2007 soll es eine Neuauflage des …Nee, willkommen im Jahr 1997:"Im Herbst 2007 soll es eine Neuauflage des Simulation-Urgesteins "Red Baron" geben. Um seine Wiederkehr gebührend zu feiern, bietet der Hersteller Sierra Online das mittlerweile 10 Jahre alte Spiel "Red Baron 3D" kostenlos zum Download an." Trotzdem hot für die Nostalgie.



1997 kam Red Baron 2 raus das Red Baron kam 1990 raus also nochmal eine Stange älter
Bearbeitet von: "diddY" 22. Jun
Fleissiges.Lieschenvor 16 m

Willkommen in 2007


Wenn Du wirklich meintest, dieses Spiel ist aus 2007, komme ich mir sehr alt vor... Deal ist natürlich hot
Läuft das überhaupt auf Windows 10? Ich meine, daß wurde ja für XP angepaßt..
Die guten alten Cornflakes Spiele
Ich glaube, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Das ursprüngliche Red Baron von 1990 (habe ich selber gespielt und noch als Original zuhause) sah irgendiwe anders aus. Ich glaube das hier ist Red Baron 2 (1997 erschienen), welches ich nie gespielt habe...
dr_Pfiendvor 2 m

Ich glaube, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Das ursprüngliche Red …Ich glaube, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Das ursprüngliche Red Baron von 1990 (habe ich selber gespielt und noch als Original zuhause) sah irgendiwe anders aus. Ich glaube das hier ist Red Baron 2 (1997 erschienen), welches ich nie gespielt habe...


oh du hast recht ist das Red Baron 2, ich passe das mal schnell an
diddYvor 3 m

oh du hast recht ist das Red Baron 2, ich passe das mal schnell an


Um genau zu sein, wird mit dem SuperPatch Red Baron 3D daraus..
Hier für die neueren Windows-Versionen zu haben..
Hoffentlich packt mein PC das
Zu Geil damals Secret Weapons of the Luftwaffe...
Als die Grafik noch so richtig schön einfach war
DAS waren noch Zeiten!
Master_OFvor 3 m

Als die Grafik noch so richtig schön einfach war



Dann spiele mal den ersten Teil Teil 2 hatte ja schon Direct3D usw.
Als ich meine erste 3DFX-Voodoo Karte hatte, ging bei Red Baron 2 schon einiges.
Radioheadvor 6 m

Dann spiele mal den ersten Teil Teil 2 hatte ja schon Direct3D usw. …Dann spiele mal den ersten Teil Teil 2 hatte ja schon Direct3D usw. Als ich meine erste 3DFX-Voodoo Karte hatte, ging bei Red Baron 2 schon einiges.



3DFX Karte hattest? Habe ich heute noch. Ist das nicht mehr State-of-the-art? Hab ich was verpasst?
Wie ich dieses Spiel damals gesuchtet habe
headhunter74vor 3 m

3DFX Karte hattest? Habe ich heute noch. Ist das nicht mehr …3DFX Karte hattest? Habe ich heute noch. Ist das nicht mehr State-of-the-art? Hab ich was verpasst?


Die steckt aber heute aber sicher nicht mehr in dem Rechner von dem du aus hier schreibst.
Ich habe damals Flying Corps gespielt Ich glaube damals über 100DM bezahlt zu haben. Ist aber so lange her. Lief gut auf dem 133Mhz.
da spiel ich lieber whore thunder
Fleissiges.Lieschen22. Jun

Die steckt aber heute aber sicher nicht mehr in dem Rechner von dem du aus …Die steckt aber heute aber sicher nicht mehr in dem Rechner von dem du aus hier schreibst.


Wer weis.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text